“Nettes Hotel in nettem Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala Marina

Hotel Cala Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala Marina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Don Leonardo Zangara 1, 91014 Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien   |
“Nettes Hotel in nettem Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Das Hotel liegt in sehr schöner Lage am Hafen gegenüber des Castellos. In der Nacht war wenig Verkehr und auch die benachbarten Restaurants waren nicht laut.
Zimmer war sehr zufriedenstellend, Hotelpersonal sehr bemüht und freundlich.
Frühstück war ebenfalls sehr gut.

Öffentliche Parkplätze sind vor dem Hotel genügend vorhanden...

PS: Bei der Zufahrt zum und bei der Abfahrt vom Hotel eher nicht unbedingt dem Navi glauben, sondern mehr an die im Ort vorhandene Beschilderung halten. Unser Navi hat wiederholt versucht, uns über eine Treppe zu lotsen!

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den Hafen und das Castello sehr nett...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Schönes, kleines Hotel direkt sm Hafen des malerischen Städtchens gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Wasser, klein, aber sauber. Aller Komfort für einen Kurzaufenthalt zur vollsten Zufriedenheit vorhanden. Besonders erwähnenswert sind die persönliche Betreuung und das für italienische Verhältnisse opulente Frühstück.

Aufenthalt Mai 2015
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Wir stimmen den Empfehlungen von TripAdvisor zu: ein sehr empfehlenswertes Hotel zu günstigen Preisen mit (für italienische Verhältnisse) reichhaltigem Frühstück. Wir blieben eine Nacht länger ala geplant.

Aufenthalt März 2015, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel bekommt unsere absolute Empfehlung - es war von Preis/Leistung und Service das beste Hotel auf unserer Sizilienrundreise. Die Zimmer sind hell und sauber, die Executive Zimmer sind absolut zu empfehen. Vom Balkon hat man ein herrlichen Blick auf den Hafen und die Stadt. Der Service und das Frühstück sind sehr gut.Es gibt jederzeit hilfreiche Empfehlungen und Tipps aller Art. Das Auto haben wir in der Hotelgarage geparkt.

Zimmertipp: Die Executive Zimmer mit Balkon und Blick zum Hafen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem kleinen, aber feinen Hotel direkt am Hafen von Castellamare del Golfo. Der kleine Hafen erfüllt alle Klischees einer romatischen und idyllischen Bucht. Sofern möglich, sollte man unbedingt eines der 3 Zimmer auf der direkten Hafenseite wählen. Von deren Balkon kann man ungestört das Treiben beobachten. Das Hotel ist sauber, Service und Freundlichkeit sind Top - wir waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer direkt zur Hafenseite wählen - der Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir verbrachten drei Nächte an diesem zauberhaften Ort. Der Empfang war freundlich, das Personal herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, vom Balkon herrlicher Ausblick auf kleinen Hafen, Meer und Altstadt. Sehr reichhaltiges, liebevoll arrangiertes Frühstücksbuffet. Problemloses Parken ist vor dem Haus möglich. Wir kommen sicher wieder und empfehlen das Hotel Cala Marina gerne weiter - ein Platz zum Verweilen, Erholen und Genießen. Anna&Heinz; Leonding/Austria

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Cala Marina liegt im Zentrum von Castellamare, nur wenige Schritte vom Meer, nah am Sport- und Fischereihafen und 10 Minuten zu Fuß zum Vastello. Das Gebäude ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet, im Foyer liegen sehr schöne typisch sizilianische Bodenfliesen. Die Zimmer sind genügend groß, einfach aber ausreichend möbliert, sie haben alle in dieser Kategorie üblichen Annehmlichkeiten, inklusive kostenlosem WLAN. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig und gut. Zusätzlich hat das Cala Marina sehr günstige Vereinbarungen mit 2 Restaurants vor Ort, man bekommt Gutscheine für reduzierte Menus von guter Qualität. Insgesamt kann ich das Cala Marina 100% empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 6 von 6 in Scopello
Baglio dello Zingaro Hotel
Baglio dello Zingaro Hotel
Nr. 4 von 6 in Scopello

Sie waren bereits im Hotel Cala Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Marina

Anschrift: Via Don Leonardo Zangara 1, 91014 Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Castellammare del Golfo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Castellammare del Golfo
Nr. 1 der Romantikhotels in Castellammare del Golfo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cala Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Marina Hotel
Hotel Cala Marina Castellammare Del Golfo, Sizilien

Wenn Sie Hotel Cala Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.