“Super” 5 von 5 Sternen

Antiche Scale
C.so B. Mattarella, Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien
0924200146
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren 3 Wochen auf Sizilien unterwegs - dieses Restaurant war eines der Höhepunkte, was die Küche betrifft. Frische Pasta, feiner Fisch, exzellenter Wein. Wir kamen gleich an 2 Abenden. Die Bedienung hat uns überzeugt, sehr kinderfreundlich und nett. Es lohnt sich definitiv hier oben zu speisen und nicht das kulinarische Glück am Hafen zu suchen...

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Gemüse gegrillt für € 9,-. Man bekam fast nichts. Der Fisch war ausgegangen, die Portionen klein. Bestenfalls ausreichend.

Aufenthalt Oktober 2012
Rheinland-Pfalz
“Gutes Essen, schöner Balkon, schlechte Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir (Ehepaar) waren im Oktober zwei Mal im Antiche Scala. Das Essen war jedes Mal sehr gut. Zu empfehlen waren vor allem die Busiate norma. Das sind typisch sizilianische gerollte Nudeln in einer Tomatensauce mit Auberginen - ein Gedicht. Sehr gut waren auch die Bruschetta und Involtini Spada (Schwertfischröllchen mit einer Füllung von Pinienkernen, Rosinen). Nicht zu empfehlen ist die Pizza - die war sehr deutsch und überhaupt nicht italienisch dünn. Sie kam auch nicht aus dem Holzofen. Das Restaurant hat einen sehr romantischen Platz für zwei Personen: Auf einem kleinen Balkon mit Blick auf die Gassen. Man sieht diesen Tisch nur, wenn man durch das Restaurant durchgeht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen