“Viele, viele Leute” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Viele, viele Leute”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wer gern wenig Strand mit vielen Menschen teilt ist hier richtig.
Der Strand mag zwar schön sein, ich habe ihn bei den vielen Menschen aber nicht gesehen.
Es gibt auf Sardinien so viele Traum-Strände, da brauche ich mich nicht den Menschenhorden auszuliefern.

Aufenthalt Juli 2013

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Münster, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“***Ein Traum***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Super schöner Sandstrand, Postkartengleich, die Snackbar I Ginepri auch super mit wunderschönen Ausblick und sehr leckeren Paninis :-)

Aufenthalt Oktober 2013
Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sardinenbüchse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Top-Bewertungen von Alghero aus zu diesem Strand gefahren.
Sicherlich ist das grundsätzlich ein Traumstrand mit türkisblauem Wasser und weissem Sand - nur sieht man beides nicht, so überlaufen ist der. Man findet kaum einen Platz für sein Handtuch, und auch im Wasser stehen die dicht an dicht. Dazu kommen die extrem unhöflichen Parkwächter die dann auch nur schlappe 2 € pro Stunde verlangen...
Sind nach 1,5 Std wieder abgehauen...

Aufenthalt September 2013
Hoffeld
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wo gibt es hier einen Platz für mein Badetuch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ein Strand der nur überlaufen ist und es kaum einen freien Platz gibt. Die Preise an den Strandbars sind einfach unverschämt.

Aufenthalt Juni 2013
Braunschweig, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

wir haben la pelosa im juni besucht. es ist wirklich ein wunderschöner strand mit weißem sand und flach abfallendem wasser. man kann direkt davor parken gegen gebühren. die liegen mit schirm kosten in der ersten reihe ungefähr 25 euro für einen halben tag. ab der 3. reihe wird es ein wenig günstiger. da wir in der vorsaison waren, war es nicht überfüllt, aber im hochsommer wird es wahrscheinlich sehr eng sein. hinter dem strand gibt es snackbars und kleine shops.

Aufenthalt Juni 2012