“Sardinenbüchse” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Germany
“Sardinenbüchse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Top-Bewertungen von Alghero aus zu diesem Strand gefahren.
Sicherlich ist das grundsätzlich ein Traumstrand mit türkisblauem Wasser und weissem Sand - nur sieht man beides nicht, so überlaufen ist der. Man findet kaum einen Platz für sein Handtuch, und auch im Wasser stehen die dicht an dicht. Dazu kommen die extrem unhöflichen Parkwächter die dann auch nur schlappe 2 € pro Stunde verlangen...
Sind nach 1,5 Std wieder abgehauen...

Aufenthalt September 2013

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Hoffeld
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wo gibt es hier einen Platz für mein Badetuch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ein Strand der nur überlaufen ist und es kaum einen freien Platz gibt. Die Preise an den Strandbars sind einfach unverschämt.

Aufenthalt Juni 2013
Braunschweig, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

wir haben la pelosa im juni besucht. es ist wirklich ein wunderschöner strand mit weißem sand und flach abfallendem wasser. man kann direkt davor parken gegen gebühren. die liegen mit schirm kosten in der ersten reihe ungefähr 25 euro für einen halben tag. ab der 3. reihe wird es ein wenig günstiger. da wir in der vorsaison waren, war es nicht überfüllt, aber im hochsommer wird es wahrscheinlich sehr eng sein. hinter dem strand gibt es snackbars und kleine shops.

Aufenthalt Juni 2012
München
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Traum - aber total überlaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Dieser Strand ist fast zu schön um wahr zu sein. Phantastische Türkis-Blautöne und absolut klares Wasser. Dazu feiner weißer Sand. Das i-Tüpfelchen ist die kleine Insel mit dem alten Wehrturm. Schöner gehts eigentlich nicht. Aber viel voller geht auch nicht. Um 11 Uhr war der Strand proppenvoll. Auch die Parkgebühren von 2 Euro pro Stunde sind unverschämt. Aber ich will unbedingt wieder hin.

Aufenthalt September 2011
Bayern
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Karibikflair im Mittelmeer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Dieser berühmte Strand ist wirklich schön, durch das seichte Hineingleiten ins Tiefere und die Sandbank sind die verschiedenen Blautöne sehr eindrucksvoll. Auch im Oktober war hier noch Betrieb, im Sommer mag ich mir das nicht vorstellen. Parkplätze gibt es an der Straße. Schöner Blick auf die Isola Asinara.

Aufenthalt Oktober 2010