“Vermeidet es” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Saraceno Hotel Residence

Al Saraceno Hotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Saraceno Hotel Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Cala Lupo | on the main route from the village to the Pelosa beach, 07040 Stintino, Sardinien, Italien   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Stintino
London
“Vermeidet es”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Die Lage des Hotels ist gut. Es ist praktisch, um zu Fuß nach Stintino zu laufen und die Strände zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das ist jedoch alles, was man an Positivem sagen kann.

Das Frühstück ist nicht das, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Das größte Problem ist das Personal. Ihre allgemeine Einstellung lässt "laissez faire" dynamisch erscheinen.
Zum Beispiel: Als wir beim Ausschecken unser Gepäck im Hotel lassen wollten, um noch ein paar Stunden mit dem Auto unterwegs zu sein, wurde uns erlaubt, das Gepäck in der Rezeption zu lassen.
Das war ihrer Meinung nach offensichtlich sicher, da noch niemand etwas aus dem Schmuckschrank oder vom Essen gestohlen hatte. Als wir anmerkten, dass wir darüber nicht glücklich waren, gab es Murren und Knurren und Gleichgültigkeit als Reaktion - eine immer überzeugende Verhaltensweise für Hotelpersonal. Dann wurde uns erzählt, dass es einen verschließbaren Raum gäbe, nur sei dieser leider gerade voll. wäre.

Wenn man 200 Euro pro Nacht bezahlt, erwartet man nicht so eine schäbige Behandlung. Sogar der Manager schien zu glauben, dass dies eine akzeptable Verhaltensweise war. Sie hätten uns wenigstens anbieten können, das Gepäck in einem unserer Zimmer aufzubewahren, bis wir abfuhren. Das Gepäck war da, als wir zurückkamen, aber es ist ja bekannt, dass Gepäck in Hotels gestohlen wird. Das Verhalten des Personals gab uns kein Vertrauen, dass sie es überhaupt merken würden, wenn etwas passieren würde oder jemals eingreifen würden, um so etwas zu verhindern. Es war Hochsaison und sie waren voll ausgebucht, aber man muss sich wirklich wundern, wie sie ihre 4 Sterne bekommen haben und wie sie es schaffen, diese zu halten.

Sie waren bereits im Al Saraceno Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Saraceno Hotel Residence

Anschrift: Localita Cala Lupo | on the main route from the village to the Pelosa beach, 07040 Stintino, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Stintino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Stintino
Nr. 3 der Familienhotels in Stintino
Nr. 5 der Romantikhotels in Stintino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Saraceno Hotel Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Saraceno Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Saraceno Hotel Residence Stintino, Sardinien
Al Saraceno Stintino

Wenn Sie Al Saraceno Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.