“Wir fanden dieses Hotel absolut klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Saraceno Hotel Residence

Al Saraceno Hotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Saraceno Hotel Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Cala Lupo | on the main route from the village to the Pelosa beach, 07040 Stintino, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Stintino
Amsterdam, Niederlande
“Wir fanden dieses Hotel absolut klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich wohnte hier für 2 Wochen mit meiner Frau und unseren 2 kleinen Kindern (2 und 5 Jahre alt). Wir hatten eine tolle Zeit.
Ich habe mich aufgrund der TripAdvisor-Beurteilungen für dieses Hotel entschieden, und ich bin froh darüber.
Wir hatten Halbpension gebucht, also Frühstück und eine weitere Mahlzeit - entweder Mittagessen oder Abendessen - waren inklusive. Man konnte täglich bestimmen, welche Mahlzeit man wählte, je nachdem, was man am Tag für Pläne hatte.

Wir haben während unseres langen Aufenthaltes das gesamte Personal gut kennengelernt und waren allgemein beeindruckt vom Service. Dies ist offiziell ein 4-Sterne-Hotel, aber der Service ist der eines 5-Sterne-Hotels. Das Personal spricht wenig englisch, aber der Manager, Francesco, spricht gutes Englisch. Das Essen war absolut toll (jeden Tag), und sie taten alles erdenkliche für die Gäste.
Wir hatten nur einen Zwischenfall mit einem der Kellner (der einzige männliche Kellner), und das wurde sofort durch eine Gespräch mit dem Manager aus dem Weg geschafft.

Der Manager gab uns gute Tipps für Tagesausflüge zusätzlich zu den traumhaften Strandaufenthalten. Denkt daran, mit ihm zu sprechen.
Das Hotel ist ziemlich ruhig, nicht wie die anderen Hotels drumherum, die Tag und Nacht Animation haben. Wir genossen es sehr und hoffen wiederzukommen. Es ist kein billiges Hotel, aber sein Geld allemal wert.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Die Lage des Hotels ist gut. Es ist praktisch, um zu Fuß nach Stintino zu laufen und die Strände zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das ist jedoch alles, was man an Positivem sagen kann.

Das Frühstück ist nicht das, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Das größte Problem ist das Personal. Ihre allgemeine Einstellung lässt "laissez faire" dynamisch erscheinen.
Zum Beispiel: Als wir beim Ausschecken unser Gepäck im Hotel lassen wollten, um noch ein paar Stunden mit dem Auto unterwegs zu sein, wurde uns erlaubt, das Gepäck in der Rezeption zu lassen.
Das war ihrer Meinung nach offensichtlich sicher, da noch niemand etwas aus dem Schmuckschrank oder vom Essen gestohlen hatte. Als wir anmerkten, dass wir darüber nicht glücklich waren, gab es Murren und Knurren und Gleichgültigkeit als Reaktion - eine immer überzeugende Verhaltensweise für Hotelpersonal. Dann wurde uns erzählt, dass es einen verschließbaren Raum gäbe, nur sei dieser leider gerade voll. wäre.

Wenn man 200 Euro pro Nacht bezahlt, erwartet man nicht so eine schäbige Behandlung. Sogar der Manager schien zu glauben, dass dies eine akzeptable Verhaltensweise war. Sie hätten uns wenigstens anbieten können, das Gepäck in einem unserer Zimmer aufzubewahren, bis wir abfuhren. Das Gepäck war da, als wir zurückkamen, aber es ist ja bekannt, dass Gepäck in Hotels gestohlen wird. Das Verhalten des Personals gab uns kein Vertrauen, dass sie es überhaupt merken würden, wenn etwas passieren würde oder jemals eingreifen würden, um so etwas zu verhindern. Es war Hochsaison und sie waren voll ausgebucht, aber man muss sich wirklich wundern, wie sie ihre 4 Sterne bekommen haben und wie sie es schaffen, diese zu halten.

Sie waren bereits im Al Saraceno Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Saraceno Hotel Residence

Anschrift: Localita Cala Lupo | on the main route from the village to the Pelosa beach, 07040 Stintino, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Stintino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Stintino
Nr. 3 der Familienhotels in Stintino
Nr. 4 der Romantikhotels in Stintino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Saraceno Hotel Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Saraceno Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Saraceno Hotel Residence Stintino, Sardinien
Al Saraceno Stintino

Wenn Sie Al Saraceno Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.