“Schön - aber schon in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Saraceno Hotel Residence

Al Saraceno Hotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Saraceno Hotel Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Cala Lupo | on the main route from the village to the Pelosa beach, 07040 Stintino, Sardinien, Italien   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Stintino
Ludwigshafen, Deutschland
“Schön - aber schon in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Sehr freundliches Team, leider sind die Zimmer schon etwas abgewohnt was keinem 4Sterne Hotel entspricht. Zugangstür schleift am Boden, Toilette hängt schräg an der Wand, aber der traumhafte Blick aufs Meer und der Blick nach Torre Pelosa entschädigt dafür. Das Essen im Lokal ist gut und reichlich. Schon beim reichhaltigen ,für Italien ungewöhnlichen Frühstück, kann man das türkisfarbene Meer bestaunen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir kamen spät auf einem Freitagabend an, um die Mitteilung zu bekommen, dass wir in ein anderes Hotel ziehen müssten...es wurde sich vielmals entschuldigt, aber eine richtige Erklärung bekamen wir nicht. Es wurde uns dann gesagt, dass wir am nächsten Tag um 12 Uhr mittags wiederkommen könnten, was wir taten, nur leider war das Zimmer erst um 2 Uhr nachmittags fertig.
Das Personal war wirklich freundlich und half soviel wie möglich mit Ratschlägen über die Gegend.
Ich würde sagen, dass das Essen nicht gerade brilliant war, es wiederholte sich etwas. Das Frühstück war nicht so gut wie in dem Hotel, in dem wir in der ersten Nacht gewohnt hatten.
Das Hotel war sehr sauber und gut eingerichtet, das einzige Problem waren die Toilette und die Wanne, die teilweise leicht verstopft waren.
Wir hatten schöne Aussichten von unserem Zimmer, und wir mochten die Ruhe. Die Gegend allgemein ist reizend, und es gibt einen tollen kleinen Strand nicht weit weg vom Hotel, der kaum bevölkert ist.

Derbyshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir buchten dieses Hotel durch Expedia, und es war beschrieben als ein 4-Sterne-Hotel mit komplettem Frühstück.
Das Hotel war sauber und ordentlich mit einem schönen Pool, gut gepflegten Gärten und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Es ist jedoch bei weitem kein 4-Sterne-Hotel. Es ist ein günstiges 3-Sterne-Hotel zum Preis von 70 Euro. Wenn man mit der Erwartung eines 3-Sterne-Hotels ankommt, wird man zufrieden sein.

Unser Zimmer war im Parterre gelegen, und der einzige Eingang war durch eine Terrassenschiebetür, die an einem Gehweg lag.
Es gab eine Dusche, aber keine Wanne. Die Klimaanlage war in der Wand installiert und hatte keine Heizung. Das "komplette" Frühstück war ein Büfett, das keine warmen Speisen enthielt, und es gab nur an einem Tag Obst. Ich glaube nicht, dass das Expedia berechtigt, den Begriff "komplettes" Frühstück zu benutzen.
Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir sind gerade von einer Woche in Stintino zurückgekommen. Wir wohnten 4 Tage im Al Saraceno Hotel. Es ist ein reizendes ruhiges Hotel, das Zimmer war exzellent und sehr geräumig, und das Personal war sehr hilfsbereit.

Der Pool wurde täglich saubergemacht, und es war einer schöner Ort zum Entspannen. Das Hotel bietet 3-4 Mal am Tag einen freien Busservice zu dem reizenden La Pelosa Strand.

Unsere letzten 3 Tage unseres Urlaubs verbrachten wir in einem anderen 4-Sterne-Hotel in Stintino, und es war nicht annähernd so gut wie im Al Saraceno.

Die einzige Empfehlung von uns ist, sich ein Auto zu mieten.

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich wohnte hier für 2 Wochen mit meiner Frau und unseren 2 kleinen Kindern (2 und 5 Jahre alt). Wir hatten eine tolle Zeit.
Ich habe mich aufgrund der TripAdvisor-Beurteilungen für dieses Hotel entschieden, und ich bin froh darüber.
Wir hatten Halbpension gebucht, also Frühstück und eine weitere Mahlzeit - entweder Mittagessen oder Abendessen - waren inklusive. Man konnte täglich bestimmen, welche Mahlzeit man wählte, je nachdem, was man am Tag für Pläne hatte.

Wir haben während unseres langen Aufenthaltes das gesamte Personal gut kennengelernt und waren allgemein beeindruckt vom Service. Dies ist offiziell ein 4-Sterne-Hotel, aber der Service ist der eines 5-Sterne-Hotels. Das Personal spricht wenig englisch, aber der Manager, Francesco, spricht gutes Englisch. Das Essen war absolut toll (jeden Tag), und sie taten alles erdenkliche für die Gäste.
Wir hatten nur einen Zwischenfall mit einem der Kellner (der einzige männliche Kellner), und das wurde sofort durch eine Gespräch mit dem Manager aus dem Weg geschafft.

Der Manager gab uns gute Tipps für Tagesausflüge zusätzlich zu den traumhaften Strandaufenthalten. Denkt daran, mit ihm zu sprechen.
Das Hotel ist ziemlich ruhig, nicht wie die anderen Hotels drumherum, die Tag und Nacht Animation haben. Wir genossen es sehr und hoffen wiederzukommen. Es ist kein billiges Hotel, aber sein Geld allemal wert.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Die Lage des Hotels ist gut. Es ist praktisch, um zu Fuß nach Stintino zu laufen und die Strände zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das ist jedoch alles, was man an Positivem sagen kann.

Das Frühstück ist nicht das, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Das größte Problem ist das Personal. Ihre allgemeine Einstellung lässt "laissez faire" dynamisch erscheinen.
Zum Beispiel: Als wir beim Ausschecken unser Gepäck im Hotel lassen wollten, um noch ein paar Stunden mit dem Auto unterwegs zu sein, wurde uns erlaubt, das Gepäck in der Rezeption zu lassen.
Das war ihrer Meinung nach offensichtlich sicher, da noch niemand etwas aus dem Schmuckschrank oder vom Essen gestohlen hatte. Als wir anmerkten, dass wir darüber nicht glücklich waren, gab es Murren und Knurren und Gleichgültigkeit als Reaktion - eine immer überzeugende Verhaltensweise für Hotelpersonal. Dann wurde uns erzählt, dass es einen verschließbaren Raum gäbe, nur sei dieser leider gerade voll. wäre.

Wenn man 200 Euro pro Nacht bezahlt, erwartet man nicht so eine schäbige Behandlung. Sogar der Manager schien zu glauben, dass dies eine akzeptable Verhaltensweise war. Sie hätten uns wenigstens anbieten können, das Gepäck in einem unserer Zimmer aufzubewahren, bis wir abfuhren. Das Gepäck war da, als wir zurückkamen, aber es ist ja bekannt, dass Gepäck in Hotels gestohlen wird. Das Verhalten des Personals gab uns kein Vertrauen, dass sie es überhaupt merken würden, wenn etwas passieren würde oder jemals eingreifen würden, um so etwas zu verhindern. Es war Hochsaison und sie waren voll ausgebucht, aber man muss sich wirklich wundern, wie sie ihre 4 Sterne bekommen haben und wie sie es schaffen, diese zu halten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stintino.
Cala Rosa Hotel
Geranio Rosso Hotel & Restaurant
Residence Hotel La Pelosetta
Residence Hotel La Pelosetta
Nr. 9 von 17 in Stintino

Sie waren bereits im Al Saraceno Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Saraceno Hotel Residence

Anschrift: Localita Cala Lupo | on the main route from the village to the Pelosa beach, 07040 Stintino, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Stintino
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Stintino
Nr. 2 der Romantikhotels in Stintino
Nr. 3 der Familienhotels in Stintino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Saraceno Hotel Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Saraceno Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Saraceno Hotel Residence Stintino, Sardinien
Al Saraceno Stintino

Wenn Sie Al Saraceno Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.