“Gelungener Sommertripp” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Ancora

Club Hotel Ancora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Ancora
3.0 von 5 Hotel   |   Lottizzazione Ancora, 07040 Stintino, Sardinien, Italien   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Stintino
saarland
“Gelungener Sommertripp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Waren mit 4 Frauen da. Ein großes Zimmer mit 2 Doppelbetten, Essen klasse, Personal klasse. Wir hatten 4 super tolle Tage. Der kleine Jachthafen mit seinem kleinen Sandstrand war Urlaub pur. Kommen im August wieder. Einfach nur schön.Waren jetzt schon 3 mal hier.Eines steht fest es ist sehr ruhig, also Party machen ist hier nicht. Für Junge Leute die was erleben möchten ist es nicht der richte Ort. Aber zum erholen und entspannen super klasse. Für ein paar Tage abzuspannen prima. Aber keine 14 Tage!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Ich habe gerade mit großem Erstauenen die durchweg positiven Bewertungen gelesen. Wir haben 2007 dort 1 Woche Urlaub verbracht und haben es sehr bereut. Wer auf lärmigen Cluburlaub in einer Anlage, die die besten Zeiten lange hinter sich hat, steht, ist hier vielleicht gut aufgehoben. Ansonsten sollte man dieses Hotel tunlichst meiden. Meine Bilder sagen villeicht mehr...

• Aufenthalt September 2007, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

--> Zimmer mit Panorama Blick!
--> wunderbares, riesiges, abwechlungsreiches Buffet morgens und Abends
--> schönen Relax-Park unter Pinien und Kiefern
--> großer Pool, wenn auch etwas abseits, aber durch einen sehr schönen "kleinen Waldweg" mit der Anlage verbunden
---> durch selbigen Weg ist man auch in 3 Minuten am Meer
--> Mit Sicherheit mit das freundlichste Hotelpersonal auf ganz Sardinien, sie erfüllen einfach auf charmante Art alle Wünsche der Gäste!

• Zufrieden mit — allem oben genannten!!!!
  • Unzufrieden mit: — etwas teure Getränkepreise beim Abendessen
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lindau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Mittelgroßes Hotel (54 Zimmer) in schöner Hanglage zwischen Stintino und dem Traumstrand "La Pelosa" gelegen.
Unterschiedliche Zimmer vom ebenerdigen Familienzimmer über Zimmer im 1. Stock mit Dachterasse und kleinem Familien-Einzimmer im 1. Stock.
Die Anlage und die Zimmer waren sehr sauber (täglich frische Handtücher und Reinigung) und ausreichend ausgestattet.
Einige bauliche Mängel sind etwas ärgerlich. Das Flachdach ist in einigen Zimmern nicht dicht, weshalb es bei einem Gewitter den ein oder anderen Wasserschaden gab.
Sat TV mit einigen deutschen Sendern ZDF, RTL II, SAT 1 ansonsten nur italienisches Fernsehen.
Der kleine Hotelstrand liegt direkt an einem kleinen Hafen zusammen mit dem Meerwasserpool und ist zu Fuß durch einen Tunnel vom Hotel aus gut zu erreichen.
Aber wir sind wegen dem Traumstrand " La Pelosa" gekommen der auch Ende September noch gut besucht ist und ca. 1,5km vom Hotel entfernt liegt ( Prospektangabe 700m???)
Trotz kostenlosem Shuttle-Service ist ein Mietwagen Pflicht, es sei denn man möchte sich im Urlaub nur im Hotel und am Pool aufhalten.
Das Essen war ausgezeichnet!! Leckere ital. Spezialitäten mit Antipasti Buffet und sep. Hauptspeisen- Buffet, Nachspeisenbuffet. Uns hat Halbpension völlig ausgereicht.
Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse üppig (Semmeln, Toast, Wurst, Käse, div. Aufstriche, Müsli, Cornflakes, joghurt, super Cappuccino).
Einmal pro Woche sardischer Abend. (nichts für Vegetarier).
Meineserachtens ist vom Klima und vom Preis-Leistungsverhältnis der Mai und September für Reisen nach Sardinien bzw Stintino zu empfehlen.
Das Personal war stets freundlich die meisten sprechen Englisch, der/ die Leiter(-in) auch Deutsch.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Hotel Ancora ist ein schönes 3-Sterne Hotel in einer gepflegten Anlage. Preis / Leistung haben gestimmt. Strand sowie Salzwasserpool liegen ca. 300-400m von Hotel entfernt.
Ein Hotel-Shuttlebus fährt gratis zum "La Pelosa -Strand "( 5 Min.)
Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen. In Stintino ( ca. 2km) gibt es einen Supermarkt, Obsthändler usw. Unser Familien-Zimmer war groß und ordentlich. Es gibt genug Schränke
( bei 4 Pers. sehr wichtig ) und auf dem kleinen Balkon kann Frau die Badesachen trocknen
( Wäscheklammern vorhanden ).
Unser Zimmer war frisch renoviert und das Badezimmer kpl. neu gefließt und sauber.
Frühstück ital. - lecker ( Croissants ). Abendessen auch sehr gut. Der Service im Speisesaal war
prima ( Roberto war fast zu schnell beim Abräumen ). Man kann auch auf der sehr schönen
Terrasse essen. Die Kinderanimation ist für Kinder bis ca. 9 Jahre gedacht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hinfahren.

• Zufrieden mit — Unterkunft, Service, gutes Essen
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Club Hotel Ancora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Ancora

Anschrift: Lottizzazione Ancora, 07040 Stintino, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Stintino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Stintino
Nr. 2 der Romantikhotels in Stintino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Ancora 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Ancora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ancora Stintino
Club Hotel Ancora Stintino, Sardinien
Ancora Hotel Stintino

Wenn Sie Club Hotel Ancora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.