“Gemütliches sardisches Hotel mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Diana Hotel

Diana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diana Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tibula, 07028 Santa Teresa Gallura, Sardinien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
“Gemütliches sardisches Hotel mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten oberhalb von Santa Teresa. Es ist familiengeführt, sehr sauber und vor allem das Personal besticht durch sehr hohe Freundlichkeit. Die Preise an der Bar sind in Ordnung (wird später über das Zimmer abgerechnet), so dass man abends auch noch mal einen Aperitif bei kleinen Köstlichkeiten (stehen umsonst bereit) einnehmen kann. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse recht umfangreich. Kurzum, ein schönes Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind leiser
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel ist hübsch, stilvoll gestaltet und familiär.
Ich hab mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt und das Personal ist äußerst freundlich und sympathisch.

Die Zimmer und das ganze Hotel waren gepflegt, geschmackvoll eingerichtet, modern und sauber. Die Anlage liegt etwas außerhalb, aber sehr ruhig und man ist problemlos in 10 Minuten zu Fuß entweder in der Stadt oder am Strand.

Das Essen war gut, der Koch hat sich viel Mühe gegeben, jeden zufriedenzustellen, auch mit vegetarischen Gerichten oder anderen Extrawünschen.

Kleinere Mängel (die ich selbst nicht als solche betrachte) waren vielleicht, dass das Fernsehprogramm etwas eingeschränkt ist und dass es kein Buffet beim Abendessen gibt, was aber auch aufgrund der kleinen familiären Anlage wahrscheinlich schwer wirtschaftlich rentabel durchzuführen wäre.
Ich bin jedenfalls trotzdem jeden Tag gut satt geworden und habe lecker gegessen.

Es ist halt keine riesige luxuriöse Clubanlage mit 300 Zimmern und All inclusive und Kinderbespaßung, aber wer sowas sucht (ich nicht), sollte direkt woanders buchen.

Ich würde jedenfalls wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist super: es ist im modernen sardischen Stil gehalten, die Piazza ist in max. 10 Min. zu erreichen, oberhalb des Hotels liegt ein Naturpark (ideal für lange Spaziergänge mit Blick auf Capo Testa und Korsika), das Personal ist hilfsbereit und spricht Englisch, Hotellobby, Poolbereich, Essbereich und Zimmer sind sauber, das Essen abwechslungsreich und reichlich.
Da kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Utting am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

zufällig haben wir dieses nette, saubere und ruhige Hotel am Stadtrand von Santa Teresa Gallura gefunden, mit sehr nettem und kompetenten Personal und einem wunderbaren Pool. Die paar Minuten zu Fuß ins Zentrum oder zum Strand sind kein Problem. Wir haben uns gleich wohl gefühlt und spontan verlängert. Beim nächsten Sardinienaufenthalt kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Diana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Hotel

Anschrift: Via Tibula, 07028 Santa Teresa Gallura, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Santa Teresa Gallura
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Teresa Gallura
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Santa Teresa Di Gallura
Diana Santa Teresa Di Gallura
Hotel Diana Santa Teresa Gallura
Diana Hotel Sardinien/Santa Teresa Gallura

Wenn Sie Diana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.