“Traumurlaub vom 4. - 14.6.2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Colonna Capo Testa

Grand Hotel Colonna Capo Testa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Colonna Capo Testa
5.0 von 5 Hotel   |   Via Montello 7, 07028 Santa Teresa Gallura, Sardinien, Italien   |
Hannover, Deutschland
“Traumurlaub vom 4. - 14.6.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die negativen Beurteilungen sind für uns ein Rätsel.
Tolle Lage am feinsandigen, flachabfallenden Strand.
Karibikfeeling pur.
Freundliches und serviceorientiertes Hotelpersonal in allen
Bereichen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit starken Kaffee.
Bestes italienisches, 5gängiges Abendessen mit viel Service und
reichhaltiger Auswahl.
Unser Zimmer 523 -zur Seite mit Blick ins grüne Umland- war sauber
und immer gut gepflegt.
Wir haben aus Überzeugung gern Tip gegeben.
Ruhige Lage und kleinere Zimmer sind im Katalog beschrieben.
Sehr empfehlenswert für erholungsbedürftige Paare und
ggf. für Familien. 4 - 5 Sterne genau die richtige Bewertung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Lüneburg, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Absolute Frechheit. Waren im Mai 2012 dort. Die Lage ist sicher schön und die Aussenanlage täuschen über den Zustand hinweg. Die Zimmer sind eine Katastrophe. Schimmel, dreckiger Teppich, Dusche eklig, gesprungene Klobrillen um das nötigste zu nennen.
Das Personal ist leicht überheblich und nicht sehr hilfreich.
Das Frühstück ist für 5 Sterne ein Witz. Als ich dem Kellner mitteilte, dass ich einen Espresso und keinen Milchkaffe bestellt hatte, zuckte der nur mit den Schultern.
Morgens 1,5 Stunden kein Wasser auf dem Zimmer. Die Rezeption war 3 mal telefonisch nicht zu erreichen (!). Dann persönlich hingegangen. Hat aber auch niemanden wirklich interessiert.
Ist das Geld absolut nicht wert. Habe für 20,- € schon deutlich besser übernachtet!! Nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

das hotel entspricht keinesfalls der kategorie 5*! allerdings hat das haus, unabhängig von der kategorie, andere gravierende probleme: das gesamte mauerwerk ist feucht, bzw sind einige zimmer so von schimmel befallen, das sie überhaupt nicht vermietet werden dürften. wir hatten ein solches zimmer und erst als ich nach einigen erfolglosen diskussionen mein bettzeug gepackt habe und vor der rezeption geschlafen habe, haben wir ein anders zimmer bekommen. allerdings war dieses nicht besser, ebenfalls starker schimmelgeruch (ist ja zudem nicht nur sehr unangenehm sondern kann auch extrem gesundheitsgefährdend sein...) dazu lag das zimmer noch oberhalb der kühlaggregate... also ans fensteröffnen ist, aufgrund des lärms, nicht zu denken... somit habe ich nun wirklich die nacht vor der rezeption verbracht. am folgenden tag haben wir wieder ein neues zimmer bekommen, das war zumindest bewohnbar, aber entsprach keinesfalls einer 5 sterne kategorie und es verfügte ebenfalls über schimmelgeruch (rießiger schimmelfleck an der wand im bad...). das personal an der rezeption war durchweg desinteressiert und unfreundlich. wir hatten nur ÜF gebucht, das frühstück war in auswahl und qualität auch weit entfernt von 5*, auch war das personal sehr kreativ gekleidet, von zu kurzen hosen über turnschuhe bis hin zu 2 um die hüften geschlugenen gürteln (ok, das war das kleinste problem)... das haus ist keinesfalls empfehlenswert, der schimmel sorgt dafür, das das gebäude in großteilen eigentlich nicht bewohnbar ist. die zimmerausstattung reicht von grausig dunkel fleckigen silikonabdichtungen im bad, gesprungenen klobrillen, abgeblätterten fensterrahmen bis hin zu schranktüren mit abgebrochenen griffen... die terrasse war von vögeln so "vollgeschiss..." dass sie nicht nutzbar war, ebenso waren die terassenmöbel dreckig, an eine nette tischdeko nicht zu denken, wenn man von der vogelschei... absieht... das einzige was an dem hotel nett ist, ist der strand. wenn man sich den sand allerdings näher ansieht, besteht dieser zu einem beängstigend großen anteil aus kunststoffgranulat.. (ok, dafür kann das hotel nichts, das ist aber auch das einzige wofür es nichts kann...) alles in allem ist das hotel wirklich unglaublich schlecht und es ist absolut an der zeit, eine komission dort hin zu beordern, um die sterneanzahl drastisch zu reduzieren und unbewohnbare/gesundheitsschädliche zimmer zu sperren....

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt in einer schönen Bucht im Norden der Insel. Um mobil zu sein, empfiehlt sich auf alle Fälle ein Auto.
Der Service des Hotels ist typisch italienisch. Beim Frühstück und beim Abendessen laufen die Kellner aufgeschreckt und unkorridiniert rum; unser großes Glück war Nicolas, der sich einfach perfekt um uns kümmerte.
Zimmer und Service entsprechen nicht der 5 Sterne Kategorie, jedoch ist die lage einfach traumhaft. Während unseres Aufenthaltes was es sehr windig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir hatten es uns so schön vorgestellt. Flitterwochen in einem 5 Sterne Hotel auf Sardinien.

Das einzige womit das Hotel allerdings überzeugt ist die Lage direkt am Strand mit wunderschönem Meer.
Ansonsten ist der Pool ganz okay, wenn auch schon wie die Anlage insgesamt etwas in die Jahre gekommen.
ZIMMER: Obwohl das Hotel anpreist gerade renoviert zu haben waren die Zimmer die reine Katastrophe. Das erste Zimmer welches uns zugeordnet wurde verfügte über einen vergammelten Teppich war sehr klein und laut. Nach deutlicher Beschwerde wurden wir zwei Tage später in ein anderes Zimmer verlegt, das wenigstens Fliesen hatte. (Die angefügten Fotos zeigen dieses Zimmer).
SERVICE: Das Servicepersonal in Gastro als auch Rezeption ist ebenso katastrophal. Unser Hinweis bei Ankunft, dass wir gerade in den Flitterwochen sind wurde ignoriert. Wir hatten sicherlich keine Sonderbehandlung erwartet, allerdings kennen wir Service in 5 Sterne Hotels anders. Militärischer Anweisungston und unfreundliche Behandlung was Essenszeiten und sonstige Informationen anbelangt. In der Gastro (Frühstück ohne frisches Obst und nur bis 10 Uhr) wurden wir behandelt wie in der Jugendherberge. Teller wurden abgeräumt, obwohl man gerade noch am Essen war und das kontinuierlich. Ansonsten konnte man das Frühstück und Abendessen (wir waren froh, dass wir keine HP gebucht hatten) nur in einem verschlossenen Raum einnehmen, obwohl es eine Terasse gibt. Wir zogen es vor abends in den nahegelegenen Ort zu fahren, um dort in einem der netten Restaurants am Hafen oder auf dem Land zu essen. Dies war wirklich wunderbar!

Ich kann nur jedem ans Herz legen, dieses Hotel nicht zu buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr bescheiden und für die gute Lage und den wunderschönen Strand kann schließlich das Hotel auch nichts.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Traum Hotelanlage mit direktem Meerzugang,eigener Strand im Norden von Sardinien,Kosika ist sichtbar.Die Küche im Hotel ist der Hit.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Teresa Gallura.
Colonna Resort
Nr. 10 von 27 in Santa Teresa Gallura
Hotel La Funtana
Hotel La Funtana
Nr. 4 von 27 in Santa Teresa Gallura

Sie waren bereits im Grand Hotel Colonna Capo Testa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Colonna Capo Testa

Anschrift: Via Montello 7, 07028 Santa Teresa Gallura, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Santa Teresa Gallura
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 8 der Luxushotels in Santa Teresa Gallura
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Colonna Capo Testa 5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Colonna Capo Testa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Capo Testa
Grand Hotel Colonna Capo Testa Santa Teresa Di Gallura
Grand Hotel Colonna Capo Testa Sardinien/Santa Teresa Gallura

Wenn Sie Grand Hotel Colonna Capo Testa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.