“Grandioses Hotel mit garantiertem Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Coluccia

Hotel La Coluccia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Coluccia
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Conca Verde, 07028 Santa Teresa Gallura, Sardinien, Italien   |
Aachen
“Grandioses Hotel mit garantiertem Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel verbracht. zunächst einmal muss ich sagen, dass ich eigentlich nur ein Freund von Fernreisen mit Top-Hotels (5-6 Sterne) bin. Aufgrund einer Schwangerschaft waren wir nun aber an nähere Ziele gebunden. Ich hatte dabei schon Bauchschmerzen. Nun um es kurz zu machen, das Hotel hat mich vom Gegenteil überzeugt. Sehr stylisch, wobei man auf jeden Fall ein Zimmer der Superior-Kategorie buchen sollte mit Meerblick. Ebenfalls obligat ist ein Mietwagen, um von der ruhigen Hotelgegend auf Wunsch innerhalb kurzer Zeit schöne Orte aufsuchen zu können (Parkplatz hoteleigen kostenfrei vorhanden). Wir kamen um 0:30 Uhr an und wurden sehr herzlich vom Nachtportier empfangen. Erst mal wurden wir gebeten im Loungebereich zu verweilen und bekamen ein spektakuläres 3-Gang Menü bei Kerzenschein. Die Zimmer sind klein, stylisch und absolut ok. Nun das Meer ist wundervoll. Zudem gesichert und man kann direkt vor Ort ein Mietboot chartern. Aber keine Sorge, kein dauernder Motorbetrieb oder Abgasgerüche denn etwas vom Strand ausgelagert. Zudem kann man sich auf einer sehr gepflegten Rasenfläche auf Holzliegen entspannen (englischer Stil). Nun zum absoluten Highlight und wie wir finden für einen Urlaub sehr wichtig. Das Essen sucht seinesgleichen. Absolut TOP. Regionale Bio-Produkte und regionale Weine von sehr sehr guter Qualität. Man kann bei dem 4 Gang Menü am Abend zu jedem Gang aus 3 Vorschlägen auswählen oder immer alles Probieren, natürlich in verträglicher Menge. Zudem muss man hier den grandiosen Restaurantleiter hervorheben: Massimo Algeri ! danke nochmal für diese sehr liebevolle, spaßige und charmante Betreuung. Auch Paola war grandios. Man kann nur hoffen, dass Herr Algeri diesem Hotel sehr lange erhalten bleibt. Diese Meinung vertraten aber alle Hotelgäste die wir kennengelernt haben. Er ist perfekt für den Stil dieses Hotels.
Die 3 Wochen waren Super, DANKE.

Mr. Korsika

• Aufenthalt September 2011

Riedering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Sehr schönes modernes Hotel! Haben ein Superior Zimmergebucht und waren mit unserem ersten Zimmer nicht zufrieden, da das Hotel ausgebucht war konnten wir das Zimmer erst am 2ten Tag wechseln, dieses war viel größer und hatte einen super großen Balkon sowie den direkten Blick zum Meer. Das Personal ist sehr höflich und erfüllt jeden Wunsch. Das Essen ist sehr sehr gut. Man kann dort perfekt abschalten denn es befindet sich nichts rund um das Hotel außer ein paar Ferienwohnungen die im September nicht mehr genutzt wurden. Das Meer ist sehr sauber und man kann alles recht gut mit dem Auto erreichen!! Wir ende 20 würden sofort wieder dort Urlaub machen, des es gab nichts was hätte besser sein können.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Meran
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

das Hotel ist sehr schön gelegen,der eigene Strand,die schöne Pienienwiese und der sehr schön angelgte Pool laden zum relaxen und verweilen ein.Am späten Nachmittag sitzt man auf die Stiegen am Pool und genießt einen Aperitiv und kommt mit sehr netten anderen Gästen ind Gespräch.Wenn der Wind es zuläßt(in unserem Fall nur 2 mal kann man das schöne Frühstück und das wunderbare Abendessen auf der schönen Terasse geniessen.Jeder Gang des Menüs könnte auf ein bis 2 Speisen reduziert werden(immer 3 verschiedene Gerichte pro Teller).
Großer Minuspunkt am Hotel sind die Zimmer, die klein,abgewohnt und überhaupt nicht eines Designhotels würdig sind.Auch auf Anfrage um eines anderen Zimmers wurde uns gesagt dass auch andere nicht anders wären.
Ein Auto vor Ort ist sehr wichtig um am Abend in ein Zentrum(S.T,Gallura 20 min,Palau 20 min)zu kommen oder an die Wunderbaren Strände der Umgebung(hier sei besonders Valle del Erica erwähnt) zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Zimmer war sehr klein, aber man hält sich ja ohnehin nicht lange darin auf.
Der Zimmerservice sehr gut.
Es war sehr hellhörig.

Leider war der Service im Restaurant, besonders beim Frühstück nicht gerade top. Man hatte den Eindruck heir wird arg beim Personal gespart.

Außerdem war das Essen nach 9 Tagen etwas eintönig. Von der Qualität aber sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Sehr schöne und stylische Hotelanlage, entspannte und ruhige Atmosphere. Das Hotel verfügt über einen privaten Strand, die Anlage ist sehr gut gepflegt und sauber. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und hatten ein wunderschönes Meeresblick, das Zimmer ist allerdings recht klein. Am besten gleich Halbpansion buchen - das Essen ist sehr lecker (jeden Abend 4-Gang Menü), da das Hotel ziemlich abgelegen liegt. Sehr freundliches Personal. Wir hatten zwar einen Mietwagen, aber die Gegend ist sehr ruhig, es lohnt sich vielleicht nach Porto Cervo zu fahren - ca. 30 km entfernt.

Das publikum war anfangs recht jung - viele junge Pärchen, überwiegend Italiener; später als der Nebensaison anfing kamen etwas Ältere Paare, meistens aus Deutschland und der Schweiz.

• Aufenthalt September 2010, Paar
zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Das Hotel entspricht nicht 4-Sterne-Standard. Die bauliche Qualitaet ist schon sehr kritisch. Sehr kleine Zimmer mit Dusche in der Mitte. Die Klimaanlage ist verschimmelt, separate kleine Toilette mit Bidet. Essen. war gut bis sehr gut, leider fast alle Weine nicht mehr verfuegbar, obwohl noch auf der Karte, v.a. die mit gutem Preis-Leistungsverhaeltnis. Personal teilweise bereits sehr unmotiviert und teilweise ueberhaupt nicht zuvorkommend, bis auf die Barbesetzung. Insgesamt fehlt eine ordnende Hand, die sich um die vielen kleinen vernachlaessigten Dinge kuemmert (viele Fliegen in der Lobby, Gluehbirnen nicht ersetzt, Kerzen nicht angezuendet, nasse Polster etc.). Lage: ab vom Schuss, ohne Auto geht GAR nichts! Weder Supermarkt noch Pizzeria in weniger als 7 km Entfernung. Das Design broeckelt bereits, wenn man sich hier keine Muehe gibt, ist der Laden in wenigen Jahren verfallen

Aufenthalt September 2007
nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in diesem wunderschönen Hotel und waren absolut begeistert!
Wir waren in einem Superior-Zimmer, weil sie ein bisschen größer sind und einen größeren Balkon haben. Die Zimmer sind nicht die Größten, ich empfehle, mehr Geld für ein großes Zimmer zu zahlen.
Die Lage und das großartige Restaurant sind die beiden besten Merkmale dieses Hotels. Ruhig und friedlich am Strand gelegen, kann man bei dem fantastischen Meerblick wirklich entspannen. Wir entschieden uns für Halbpension. Darin ist abends ein 4-gängiges Menü eingeschlossen und das Essen ist der reine Wahnsinn! Antonio, Luca und der Rest des Personals im Restaurant kennen jeden Gast und machten unseren Aufenthalt sehr persönlich.
Wer Boutique-Hotels mag, die nicht zu touristisch und nicht wie ein Resort-Hotel sind und traumhaftes Essen, herrlichen Wein und spektakuläre Panoramen bieten, ist hier genau richtig!

Sie waren bereits im Hotel La Coluccia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Coluccia

Anschrift: Localita Conca Verde, 07028 Santa Teresa Gallura, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Santa Teresa Gallura
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Teresa Gallura
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Teresa Gallura
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Teresa Gallura
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Coluccia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Coluccia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coluccia Hotel & Beach Club
La Coluccia Sardinien
Hotel La Coluccia Sardinien/Santa Teresa Gallura
La Collucia
Hotel Coluccia
La Coluccia Hotel
La Coluccia Sardinia

Wenn Sie Hotel La Coluccia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.