“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Danke, für diese wunderschöne Ferienwoche. Dieses B&B kann ich wärmstens empfehlen. Besonders lobenswert fanden wir die familiäre Gastfreundlichkeit. Das gebuchte Zimmer war klein aber sehr sauber. Frühstück gab es von 0800 bis 1000, wobei wir am Abreisetag bereits um 0745 essen konnten. Die Lage nähe Zentrum ist perfekt. Auch zum Strand ist es nicht weit. Toll war zudem, dass im Hotel Sonnenschirme sowie anderes Strandzubehör gratis zur Verfügung stand. Ich würde meine Ferien sofort wieder im Hotel Moderno buchen.

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
Kaufungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

waren schon das zweite mal in diesem hotel. es hat sich nichts geändert. top freundlich und hilfsbereit. wenn es mal mit der sprache nicht klappt wird sofort die tochter in berlin angerufen, denn die kann deutsch. der service ist vom feinsten und die lage ist ausgezeichnet. zimmer top sauber. keine 2 minuten bis zur ortsmitte. absolut ruhig gelegen.
ich habe dem besitzer unseren nächsten besuch schon abgedroht :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Moderno liegt in perfekter Lage mitten im sehr schönen Ort Bosa. Die Zimmer sind schön, sauber und mit einem kleinen Balkon. Trotz zentraler Lage ruhig gelegen, da nur kleine Straßen umdas Hotel. Es gibt ein gutes reichaltiges Frühstück und frischer Kaffee von der Bar.Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit und geben Tips für Restaurants (sehr lecker bei "Il Grottino") und Ausflüge. Die zentrale Lage läd zu Spaziergängen im Ort und zu den Restaurants in der5 Nähe ein, Parkplätze ausserhalb der Hochsaison in der Umgebung ausreichend vorhanden. Leider gibnt es auf dem Zimmer keinen Kühlschrank, man kann den zentralen ander Bar mitbenutzten. Schönes Hotel, gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich verbrachte hier zwei Tage im August (zur meistbesuchten Zeit in Sardinien) - die Atmosphäre war dennoch sehr entspannt. Die Angestellten kümmern sich wirklich ausgezeichnet um die Gäste. Auch die Besitzer sind oft zu sehen, gehen beim Frühstück zu den Tischen und fragen, ob alles in Ordnung ist - wirklich angenehm.
Das Zimmer ist zwar nicht riesig, aber gut aufgeteilt mit vielen schönen Details. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bekommt durch die vielen kostbaren Handarbeiten aus der Region eine heimelige Atmosphäre.
Alles ist super sauber, das Frühstück ist wunderbar (vor allem auf der süßen Seite sehr vielfältig), am Abend kann man sich noch gratis Heißgetränke in der Lobby machen.
Bei Anliegen und Fragen wurde ich sehr gut informiert - aktuelle Infos zu Fähren nach Korsika und ähnliches liegen immer bereit. Mille Grazie!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben hier 9 Tage vom 23.5. bis zum 31.5.2012 gewohnt. Der Hinweis auf das Hotel kam von unserer Freundin Magdalena, die in Rena Majore ca. 1O km entfernt seit über 3O Jahren wohnt und die Eigentümer persönlich kennt. Das kleine Hotel liegt in einer zentralen gleichwohl sehr ruhigen Lage in Santa Teresa. Das Eigentümerehepaar kümmer sicht ganztags vollumfänglich persönlich um die Gäste. Die kleine Rezeption wird von Laura geführt; wir kennen wirklich viele Örtlichkeiten und Hotels auf dieser Welt; selten sind wir jedoch so freundlich, kompetent und serviceorientiert empfangen worden. Das Preis-und Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Das ganz Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr benutzerfreundlich eingerichtet. Die Hotelflure sind mit hübschen Antiquitäten ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und geschmackvoll. Kaffe, Tee usw. wird von dem Eigentümerehepaar persönlich gereicht. Abends steht an der kleinen Bar kostenlos Kaffee, Espresso , Tee usw. ebenso kostenlos zur Verfügung. Man könnte meinen, wir werden für diese Beurteilung bezahlt. Das ist aber wirklich nicht der Fall. Wir sind schlicht und einfach nur sehr zufriedene Gäste. Von Santa Teresa aus kann man Sardinien wundervoll im Rahmen von Tagesausflügen kennenlernen. Auch die Fähre nach Korsika ist sehr schnell zu erreichen. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dieses hübsche kleine Hotel Moderno buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Moderno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moderno

Anschrift: Via Umberto 39, 07028 Santa Teresa Gallura, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Santa Teresa Gallura
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 27 Pensionen in Santa Teresa Gallura
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moderno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moderno Sardinien/Santa Teresa Gallura

Wenn Sie Hotel Moderno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.