“Wahrnung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Is Morus Relais

Is Morus Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Is Morus Relais
4.0 von 5 Hotel   |   S.S. 195 km 37.4, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wahrnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Unser Urlaub war ein Reinfall. Die Anlage ist ein Traum, aber leider ist das Personal zu faul einem den Urlaub angenehm zu machen. Das sehr schlechte Abendessen wurde mit den Ausreden begründet, das Fussball WM war und es darum schief ging. Leider wurde es nicht besser. Den Hotel Direktor interessierte es nicht wenn man sich beschwerte. Das Frühstück ist unterste Klasse. Kein frisches Obst oder Gemüse, keine Eierspeisen ( wenn dann mit 4.50 € Aufpreis )etca. 0,4l Bier zu 6 € im Weinglas und vieles mehr.
Ich kann jeden nur Warnen in diesem Hotel und unter dieser Leitung Urlaub zu machen.
Uns sieht man in diesem Hotel mit Sicherheit nie wieder.

Feldkirchner Barbara
Fleisch Mario

• Aufenthalt Juli 2006

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Wir kommen gerade aus Sardinien zurück und nachdem wir uns einige Hotels angeschaut hatten, haben wir uns entschieden, im Is Morus zu übernachten. Auf den ersten Blick sah es wirklich schön aus. Aber leider waren die Zimmer schlecht eingerichtet und ich kann nur zustimmen - sie sind schon fast schäbig - es gibt keine nette Einrichtung, die ein Zimmer zum zu Hause fern der Heimat machen.

Unser Abendessen war ok - aber nicht sehr frisch. Das Frühstück ist gar nicht gut - keine örtliche Küche - keinen frischen Käse oder frische Früchte. Sie können den Restaurant Manager fragen - aber es scheint, dass alles wonach man fragt, ein Problem für sie IST und unmöglich ist. Es gibt strenge Regeln in diesem Hotel. Man darf NICHT das Mittagessen dort einnehmen, wo man will. Man MUSS im Restaurant essen und nicht auf dem Hotel Terradec. Das wäre ja zu viel Arbeit, wurde uns gesagt.

Alles in allem hatte dieses Hotel keine Seele, die es zu etwas machen würde. Es bedarf einer Renovierung und einer erfahrenen Geschäftsführung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Diese idyllische Lage macht das Morus sogar im September zu einer Oase. Wir haben nur drei Tage in einem sehr schönen Zimmer mit Meerblick auf der ersten Etage verbracht. Wir hatten Klimaanlage, Satelliten Fernsehen und große Badtücher. Es gab eine gute Essensauswahl und ausgezeichnete sardinische Weine (versuchen Sie die Rotweine), einen großen Aufenthaltsraum mit Blick auf den Strand. Ein Aparetiv vor dem Abendessen ist fast ein Muss. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wir werden sicherlich nächstes Jahr wiederkommen. Karl und Ingrid (Paris)

Sie waren bereits im Is Morus Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Is Morus Relais

Anschrift: S.S. 195 km 37.4, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 10 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Is Morus Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Is Morus Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Is Morus Relais Santa Margherita Di Pula
Is Morus Relais Hotel Santa Margherita Di Pula
Is Morus Relais Sardinien/Santa Margherita Di Pula

Wenn Sie Is Morus Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.