Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Spitze - Restaurantpersonal nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Is Morus Relais

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Is Morus Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Is Morus Relais
4.0 von 5 Hotel   |   S.S. 195 km 37.4, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |  
Hotelausstattung
Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Spitze - Restaurantpersonal nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel selbst liegt in einer schönen Parkanlage, sehr grosszügig man hat sehr viel Prifvatraum. Trotz Hauptsaison kein überfüllter Strand, genügen Liegen und Raum um sich herum. Der Pool ist gross mit wunderschönen Blick auf das Meer. Das ganze Komplex ist eine Ruheoase, natürlich ist dann für die Teenagers nicht viel los, aber alle anderen können es geniesen. Das Zimmer war sehr schön, Bad mit Jacuzzi und separater Dusche, alles neu und angenehm. Die Reinigung perfekt. Klimaanlage war ebenfalls nicht laut. Der Preis in der Hauptsaison ist aber entsprechend. Das Emfangspersonal freundlich, kompetend und immer hilfsbereit. Das kann man leider nicht vom Restaurantpersonal behaupten. Beim Frühstükcsbuffet ist dies natürlich kein Problem, da man sich selbst bedient und selbst den Platz an der Terasse wählen darf. Probleme entstehen beim Dinner. Irgendwie werden die italienische Gäste bevorzugt. Direkten Blick auf das Meer bekamen lediglich die italienischsprechende Gäste, alle anderen bekammen Tische in der zweiten oder weiteren Reihe. Auch auf die Bedienung musste man warten. Das Essen- mit Ausnahmen - gut. Insgesamt war der Eindruck von der Anlage sehr gut.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

117 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    27
    18
    18
    21
Bewertungen für
17
53
5
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wie man sooooooo schlecht kochen kann ist uns wirklich ein Rätsel gewesen. Das Frühstück war ok, aber das Abendessen ....... Nach dem ersten Dinner haben wir beschlossen, künftig in Pula zu essen. Die beim Chef des Hauses angebrachte Kritik über die Qualität des Essens hat nach unseremGefühl niemanden so richtig interessiert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Utting am Ammersee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Relais liegt - etwas abgeschieden - in einem wunderschönen und ruhigen Park direkt am Meer etwa an der Südspitze Sardiniens. Uns begeisterte vor allem der unmittelbare Zugang zu verschiedenen kleineren Buchten des Sandstrandes, wo erst gar kein Gefühl von Massestourismus aufkommen kann. Wer nicht ins Meer will, findet Gelegenheit, den großen Pool mit Blick auf's Meer zu geniessen. Das Abendmenu mit jeweils mehreren Gerichtenzur Auswahl hat uns nie enttäuscht, sondern immer begeistert. Und das alles auf einer geschützten Terrasse mit traumhaftem Ausblick! Das Personal war durchgehend freundlich und bemüht. Das Zimmer - Meerblick unbedingt empfehlenswert - ist wohl eher einfach, aber groß und insgesamt OK. Wir haben die Ruhe und das Meer genossen und werden gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Unser Urlaub war ein Reinfall. Die Anlage ist ein Traum, aber leider ist das Personal zu faul einem den Urlaub angenehm zu machen. Das sehr schlechte Abendessen wurde mit den Ausreden begründet, das Fussball WM war und es darum schief ging. Leider wurde es nicht besser. Den Hotel Direktor interessierte es nicht wenn man sich beschwerte. Das Frühstück ist unterste Klasse. Kein frisches Obst oder Gemüse, keine Eierspeisen ( wenn dann mit 4.50 € Aufpreis )etca. 0,4l Bier zu 6 € im Weinglas und vieles mehr.
Ich kann jeden nur Warnen in diesem Hotel und unter dieser Leitung Urlaub zu machen.
Uns sieht man in diesem Hotel mit Sicherheit nie wieder.


Feldkirchner Barbara
Fleisch Mario

  • Aufenthalt Juli 2006
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Wir kommen gerade aus Sardinien zurück und nachdem wir uns einige Hotels angeschaut hatten, haben wir uns entschieden, im Is Morus zu übernachten. Auf den ersten Blick sah es wirklich schön aus. Aber leider waren die Zimmer schlecht eingerichtet und ich kann nur zustimmen - sie sind schon fast schäbig - es gibt keine nette Einrichtung, die ein Zimmer zum zu Hause fern der Heimat machen.

Unser Abendessen war ok - aber nicht sehr frisch. Das Frühstück ist gar nicht gut - keine örtliche Küche - keinen frischen Käse oder frische Früchte. Sie können den Restaurant Manager fragen - aber es scheint, dass alles wonach man fragt, ein Problem für sie IST und unmöglich ist. Es gibt strenge Regeln in diesem Hotel. Man darf NICHT das Mittagessen dort einnehmen, wo man will. Man MUSS im Restaurant essen und nicht auf dem Hotel Terradec. Das wäre ja zu viel Arbeit, wurde uns gesagt.

Alles in allem hatte dieses Hotel keine Seele, die es zu etwas machen würde. Es bedarf einer Renovierung und einer erfahrenen Geschäftsführung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Diese idyllische Lage macht das Morus sogar im September zu einer Oase. Wir haben nur drei Tage in einem sehr schönen Zimmer mit Meerblick auf der ersten Etage verbracht. Wir hatten Klimaanlage, Satelliten Fernsehen und große Badtücher. Es gab eine gute Essensauswahl und ausgezeichnete sardinische Weine (versuchen Sie die Rotweine), einen großen Aufenthaltsraum mit Blick auf den Strand. Ein Aparetiv vor dem Abendessen ist fast ein Muss. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wir werden sicherlich nächstes Jahr wiederkommen. Karl und Ingrid (Paris)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
5.1 km entfernt
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 3 von 15 in Santa Margherita di Pula
4.5 von 5 Sternen 538 Bewertungen
3.7 km entfernt
Hotel Flamingo
Hotel Flamingo
Nr. 10 von 15 in Santa Margherita di Pula
3.5 von 5 Sternen 627 Bewertungen
1.8 km entfernt
Forte Village Resort - Hotel Castello
Forte Village Resort - Hotel Cas ...
Nr. 1 von 15 in Santa Margherita di Pula
4.5 von 5 Sternen 404 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
53.0 km entfernt
Pullman Timi Ama Sardegna
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 11 von 35 in Villasimius
4.5 von 5 Sternen 746 Bewertungen
61.9 km entfernt
Hotel La Villa del Re
Hotel La Villa del Re
Nr. 2 von 9 in Castiadas
5.0 von 5 Sternen 132 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Mare Pineta
Hotel Mare Pineta
Nr. 9 von 15 in Santa Margherita di Pula
3.5 von 5 Sternen 119 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Is Morus Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Is Morus Relais

Anschrift: S.S. 195 km 37.4, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 10 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Preisspanne pro Nacht: 214 € - 479 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Is Morus Relais 4*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Is Morus Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Is Morus Relais Hotel Santa Margherita Di Pula
Hotel Is Morus Relais Santa Margherita Di Pula
Is Morus Relais Sardinien/Santa Margherita Di Pula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Is Morus Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.