“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mare Pineta

Hotel Mare Pineta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mare Pineta
3.0 von 5 Hotel   |   SS 195 Km 33.400 | Localita Santa Margherita, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für 9 Tage im Hotel. Das Zimmer ist geräumig und sauber und im guten Zustand wohingegen die restliche Anlage etwas heruntergekommen ist, mehrere Sachen wären zu reparieren.
Das Frühstück ist gut, das Abendessen mittelmäßig. Die Preise der Getränke sind überzogen.
Das Personal generell war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Leider kamen wir auf Sardinien mit deutsch nicht viel weiter. eher noch mit englisch. Die Umbuchung in ein anderes Hotel hätten wir gerne erklärt bekommen. Keine Möglichkeit. Leider waren viele Strände um diese Zeit noch nicht bewirtschaftet. Nirgens Liegen, geschweigedenn Schirme !!! Die Strände sehr unsauber, voller Seegras. Dann unverschäft hohe Preise bei denen, wenn sie vorhandene Liegen und Schirme hatten...24€ für zwei.

Das Mare Pineta hatten wir gebucht, aber wurden ins nahe Hotel Flamingo einquartiert. warum auch immer. Das Hotel Flamingo hat uns aber auch sehr gefallen.
Wir waren den ganzen Tag mit dem Mietauto unterwegs.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir habe den Saunabereich des Hotels"Flamingo" genutzt, denn uns wurde versichert, dass man diese Bereiche kostenlos nutzen kann.
Trotzdem wurde uns ein Obolus von 42€ abgeknöpft.
Wir würden dieses Hotel für Urlauber, die Ruhe suchen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Mare Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mare Pineta

Anschrift: SS 195 Km 33.400 | Localita Santa Margherita, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mare Pineta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mare Pineta Santa Margherita Di Pula
Hotel Mare Pineta Santa Margherita Di Pula
Mare Pineta Hotelbewertung
Hotel Mare Pineta Sardinien/Santa Margherita Di Pula
Mare Pineta Hotel Santa Margherita Di Pula

Wenn Sie Hotel Mare Pineta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.