“Wunderschöne Lage, leider überteuertes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Forte Village Resort - Le Palme

Forte Village Resort - Le Palme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forte Village Resort - Le Palme
Loc. Forte VIllage | SS 195, Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
Bern
“Wunderschöne Lage, leider überteuertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Wir haben eine Woche im Hotel Le Palme, Forte Village verbracht.

Der reservierte Transport hat uns pünktlich am Flughafen abgeholt und im Hotel wurden wir persönlich erwartet und begrüsst. Leider wurden wir bei der Begrüssung nur sehr mangelhaft informiert (Restaurants, Frühstückszeiten, Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten). Anschliessend wurden wir samt Koffern sofort in unser Bungalow gebracht.

Sieht man sich nur die Zimmer an, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht! Die Nacht kostet ca. CHF 2000.- für vier Personen inkl. HP. Die Zimmer sind zwar kreativ und mit Liebe zum Detail eingerichtet doch sind diese veraltet und entsprechen nicht einem 5 Sterne Standard. Ausserdem ist das Badezimmer sehr klein geraten. Gereinigt wurde täglich (Tücher 2x pro Tag gewechselt) doch eher oberflächlich.

Zum Frühstück durften wir ins Restaurant Bella Vista, das sich direkt am wunderschönen Strand befindet. Die Lage ist top und unübertrefflich. Am Buffet hat es eine grosse Auswahl, gute Qualität und frische Produkte. Der Service ist mittelmässig.

Der Strand gehört zu den besten, den ich in Europa gesehen habe. Das Meer ist glasklar und sehr sauber. Es hat genügend Liegestühle und Strandschirme. An der Strandbar gibt es jegliche Getränke und Snacks. Jedoch zu deftigen Preisen.

Es gibt eine grosse Auswahl an Restaurants die im Forte Village verteilt sind. Je nach Hotel kann man eine beschränkte Anzahl Restaurants ohne Aufpreis besuchen. Für die übrigen Restaurants wird ein Aufpreis zwischen EUR 50 und EUR 180 (pro Person!!!) verlangt.....Das Servicepersonal ist mittelmässig und die Restaurants leider auch ziemlich veraltet. Die Qualität der Speisen ist jedoch sehr gut und man hat genügend Abwechslung.

Die ganze Anlage ist sehr gross, es gibt verschiedene Pools, mehrere Läden (jedoch nur mit Haute-Couture Mode, die definitiv nicht für Normalos geeignet ist), einen Kiosk, ein Coiffeur, ein Wellness- und Thalassobereich, eine grosse Piazza mit täglichen Live Bands, Internetzugang gegen Aufpreis uvm.

Die Lage ist wirklich traumhaft und das ganze Resort, eingebettet in eine grosse Gartenlandschaft, ist gepflegt und gut organisiert. Zieht man dies in Betracht lässt sich der hohe Preis etwas relativieren. Die Bungalows sowie die Restaurants benötigen aber unbedingt eine Auffrischung / Renovation! Im grossen und ganzen sind die Preise (vor allem in der Hochsaison) definitiv zu hoch und grenzen schon fast an Wucher.

Spielt Geld also eine kleine Rolle bei der Urlaubsplanung, kann ich das Hotel sicher weiterempfehlen. Ansonsten würde ich nicht ins Forte Village gehen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Sehr gut organisierte Anlage, große Auswahl an Lokalen, sportlichen Aktivitäten und an Freizeitangeboten.
Ideal für den Familienurlaub mit heranwachsenden Kindern, die sich bestimmt nicht langweilen, während die Eltern das vielseitige Angebot für ihre Erholung nutzen (Kurbad, Gelegenheit zu Ausflügen in die Umgebung – auch per Boot).
Das Hotel Le Palme besteht aus verschiedenen, sehr geräumigen Bungalows, die für vier Personen bestens geeignet sind.
Unser Bungalow verfügte über einen wunderschönen Patio, der auf einen wirklich reizenden tropischen Garten hinausging.
Die ganze Ferienanlage wird sorgfältig geführt, das Personal ist sehr zuvorkommend; nicht alle sprechen deutsch, aber wir konnten uns gut auf Englisch verständigen.
Le Palme befindet sich mitten im Resort, wo abends Konzerte und Aufführungen veranstaltet werden.
Wir haben uns kaum etwas davon entgehen lassen, nur ein einziges Mal wollten wir lieber ein bisschen verschnaufen: Bei dieser Gelegenheit haben wir festgestellt, dass man die räumliche Nähe zur „Piazza” akustisch wahrnimmt, aber das war eigentlich nicht unangenehm.
Im nördlichen Bereich des Resorts gibt es eine Art Vergnügungspark mit Diskothek, Gokartpiste, Kegel- und Schlittschuhbahn und anderen Attraktionen - hier haben unsere Kinder im Alter von 15 und 17 Jahren beinahe die ganzen Ferien verbracht.
Der Strand war recht gut besucht, aber wir hatten nie Schwierigkeiten, Sonnenschirme und Liegestühle zu finden. Sehr schön der größte Swimmingpool.

• Zufrieden mit — sportlichen Aktivitäten, Swimmingpool, Freizeitangeboten, Hotel Le Palme
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Forte Village Resort - Le Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forte Village Resort - Le Palme

Anschrift: Loc. Forte VIllage | SS 195, Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 12 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Preisspanne pro Nacht: 254 € - 2.879 €
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forte Village Resort - Le Palme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forte Village Resort - Le Palme Sardinien/Santa Margherita Di Pula

Wenn Sie Forte Village Resort - Le Palme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.