“Gute Unterhaltung, tolle Ferienanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forte Village Resort - Le Palme

Forte Village Resort - Le Palme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forte Village Resort - Le Palme
Loc. Forte VIllage | SS 195, Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
Essen
“Gute Unterhaltung, tolle Ferienanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Sehr gut organisierte Anlage, große Auswahl an Lokalen, sportlichen Aktivitäten und an Freizeitangeboten.
Ideal für den Familienurlaub mit heranwachsenden Kindern, die sich bestimmt nicht langweilen, während die Eltern das vielseitige Angebot für ihre Erholung nutzen (Kurbad, Gelegenheit zu Ausflügen in die Umgebung – auch per Boot).
Das Hotel Le Palme besteht aus verschiedenen, sehr geräumigen Bungalows, die für vier Personen bestens geeignet sind.
Unser Bungalow verfügte über einen wunderschönen Patio, der auf einen wirklich reizenden tropischen Garten hinausging.
Die ganze Ferienanlage wird sorgfältig geführt, das Personal ist sehr zuvorkommend; nicht alle sprechen deutsch, aber wir konnten uns gut auf Englisch verständigen.
Le Palme befindet sich mitten im Resort, wo abends Konzerte und Aufführungen veranstaltet werden.
Wir haben uns kaum etwas davon entgehen lassen, nur ein einziges Mal wollten wir lieber ein bisschen verschnaufen: Bei dieser Gelegenheit haben wir festgestellt, dass man die räumliche Nähe zur „Piazza” akustisch wahrnimmt, aber das war eigentlich nicht unangenehm.
Im nördlichen Bereich des Resorts gibt es eine Art Vergnügungspark mit Diskothek, Gokartpiste, Kegel- und Schlittschuhbahn und anderen Attraktionen - hier haben unsere Kinder im Alter von 15 und 17 Jahren beinahe die ganzen Ferien verbracht.
Der Strand war recht gut besucht, aber wir hatten nie Schwierigkeiten, Sonnenschirme und Liegestühle zu finden. Sehr schön der größte Swimmingpool.

• Zufrieden mit — sportlichen Aktivitäten, Swimmingpool, Freizeitangeboten, Hotel Le Palme
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Forte Village Resort - Le Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forte Village Resort - Le Palme

Anschrift: Loc. Forte VIllage | SS 195, Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Nr. 12 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forte Village Resort - Le Palme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forte Village Resort - Le Palme Sardinien/Santa Margherita Di Pula

Wenn Sie Forte Village Resort - Le Palme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.