“beste Lage, sehr freundliches und sympathisches Personal, aber etwas abgewohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abamar

Hotel Abamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abamar
4.0 von 5 Hotel   |   S. Margherita di Pula, Km. 40, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir haben unseren Aufenthalt (5 Nächte) im Hotel Abamar sehr genossen, auch wenn es nicht ganz einem 4 Sterne Standard entspricht und es einiges zu bemängeln gibt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Die Zimmer bzw. die Möbel sind ziemlich abgewohnt und das Bad ist renovierungsbedürftig. Die Getränke an der Bar sind viel zu teuer! Aber unserem Empfinden nach, hat das Positve überwogen! Das Hotel liegt an einem sehr schönen, sauberen und kilometerlangen feinen Sandstrand. Man kann also lange Strandspaziergänge machen. Das Meer ist kristallklar, vergleichbar mit der Karibik oder den Malediven und weist verschiedene Blau- bzw. Türkistöne auf, was wirklich traumhaft schön ist! Wir hatten ein Zimmer im 5. (und letzten) Stock mit Balkon und hatten somit einen grossartigen Ausblick auf das Meer. Ich bin jeden Morgen mit Meerrauschen im Hintergund aufgewacht. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, da die Gäste mit Blick auf die Bäume an der Hinterseite Probleme mit Moskitos hatten. Der Weg vom Hotel zum Strand ist minimal, man geht ein paar Stufen hinunter und schon ist man dort. Es gibt hoteleigene Liegen und Sonnenschirme gratis. Direkt am Strand ist auch eine kleine Strandbar. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war ausreichend, aber nichts besonderes, es gab Wurst und Käse, Joghurt und Obst. Das Abendessen war wirklich meistens nur lauwarm und hat mich auch nicht wirklich beeindruckt, bis auf die Pasta, die war auch hier, wie (fast) überall in Italien ausgezeichnet. Besonders hervorheben aber möchte ich das Personal! Die Angestellten sind wirklich sehr freundlich und humorvoll, somit fühlt man sich sehr wohl in diesem Hotel. Wir haben einige Ausflüge in der Umgebung gemacht, dafür ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Da das Hotel ziemlich einsam liegt, ist ein Auto auch notwendig, obwohl man es natürlich auch einige Tage nur am Hotelstrand aushalten kann.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Norfolk, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Ich hatte mich von meinem Partner getrennt und suchte nach dem richtigen Urlaub für mich und meine Tochter. Sie ist 15 und ich hatte den Eindruck dass ein Villa-Urlaub (was unser bevorzugter Urlaub mit ihrem Vater war) zu klaustrophobisch sein würde. Ich wählte das Mark Warner, da es ein kleiner Komplex ist und dort auch nicht viele sehr kleine Kinder sein würden (es gibt keine Kinderbetreuung für die Kleinsten dort).

Insgesamt war es ein wundervoller Urlaub für meine Tochter gewesen. Man konnte hier sehr viel tun und es gab viele gleichgesinnte "Inder", die man hier traf!

Für mich gab es weniger - ich las 7 Bücher und unterhielt mich mit den Leuten, die ich im Komplex kennenlernte; in Pula gibt es nicht so viele Sehenswürdigkeiten und nachmittags ist alles zu. Wir schauten uns Nora an - eine römische Ruine in der Nähe von Pula. Es war sehr heiß mit der Sonne und gab sehr wenig an Informationen die einem halfen, die Artefakte (Steine) zu würdigen.

Das Hotel ist eigentlich so, wie andere berichtet haben - mit müder Einrichtung, teuren Getränken an der Bar und sehr durchschnittlichem, lauwarmen Essen.

Der Strand ist sehr nett, mit vielen Sonnenliegen und -schirmen. Der Pool ist herrlich. Die Zimmer sind einwandfrei, sie werden jeden Tag sauber gemacht, was eine gigantische Aufgabe sein muss, wenn man bedenkt, dass der ganze weiche Sand an den Füßen und Handtüchern hereingetragen wird.

Die Angestellten des Mark Warner sind AUSGEZEICHNET. Sie machten den Urlaub zu was besonderem. Wir tauchten, schnorchelten (vielen Dank, Ben und Rob), machten eine Tour auf brandneuen Mountain Bikes mit der sehr netten Sarah, und Rocket (ein Kerl mit unglaublicher Geduld) half mir, dass ich mein RYA 1 (Royal Yachting Association) und meine Tochter ihr RYA 1 und 2 bestand. Das Team am Meer bereitete Windsurfer und Boote auf Anfrage vor und sie holten uns immer wieder freundlich ins Boot, wenn wir mal wieder runtergefallen waren.

Würde ich wieder hierher kommen? Wahrscheinlich ja, aber nicht für 2 Wochen. Nach 1 Woche leidet man unter Lagerkoller und das Menü ist jede Woche dasselbe. Aber die Lage, die Angestellten und die Gäste, die ich kennenlernte, machten den Makel der Einrichtung wieder wett.

Man sollte nach einem Zimmer vorne mit Kühlschrank fragen - die Aussicht war toll, das Wasser kann gekühlt werden und man hat weniger Probleme mit den Moskitos!

Sie waren bereits im Hotel Abamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abamar

Anschrift: S. Margherita di Pula, Km. 40, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 11 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 1.186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abamar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abamar Hotel
Abamar Club Hotel
Hotel Abamar Sardinien/Santa Margherita Di Pula

Wenn Sie Hotel Abamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.