Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ohne Worte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abamar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Abamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abamar
4.0 von 5 Hotel   |   S. Margherita di Pula, Km. 40, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |  
Hotelausstattung
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ohne Worte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Dieses Hotel gehört aus allen Katalogen raus! Den Bildern aus dem Internet nicht vertrauen - der Schein trügt. Also woher diese 4 Sterne kommen weiß ich wirklich nicht. Wir haben das Hotel über Booking gebucht mit Meerblick und auch die Bestätigung erhalten. Bei Ankunft hatten sie aber keine Buchung und gaben einem Internetausfall die Schuld. Zimmer mit Meerblick, für welches sie € 235 wollten, war sowieso keines vorhanden. So bekamen wir eines mit Blick hinten hinaus für € 115. Da wir ja nur 1 Nacht blieben, war uns das egal. Doch nach dem Duschen stand das Zimmer unter Wasser, weil in der Dusche alles undicht war. Als wir nach dem Abendessen ins Zimmer kamen, war die Decke schwarz von Mücken! Wir waren über 1 Stunde beschäftigt um diese zu vernichten. Alles in allem, es ist ein Uraltes Hotel aus den 70er und total abgewohnt! Wenn man sich nicht ärgern möchte, einfach meiden.

Zimmertipp: Wahrscheinlich keines!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

152 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    50
    35
    27
    23
Bewertungen für
41
64
7
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Frühstück dünner Kaffee wenig Auswahl
Wlan- Empfang (lahm) nur direkt bei der Rezeption
Zimmerreinigung erfolgte auch mal 3Tage nicht.
Nachts um 2 Uhr laute Maschinen beim Hotel wegen Strandreinigung
großer schöner Pool darf nur von 9-13 und 15-19 Uhr benutzt werden
kein Restaurant in der Nähe Fuß läufig erreichbar
nur italienische Fernsehsender, kein Fitnessraum, Mücken nachts auch auf Meerseite
sehr schöner flacher Strand, Sonnenschirm, Liegen und Badeaufsicht- alles Bestens

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Gebäude stammt wohl aus den frühen 70er Jahren, die Fahrstühle und der Speisesaal sind noch 'original', aber die Zimmer sind ganz neu, hell und sauber, haben einen Balkon und bieten - zumindest in den obeneren Stockwerken - einen wunderbaren Blick, auch zur Landseite. Der Personal ist freundlich und hilfsbereit, der schöne Strand liegt direkt vor der Tür, ebenso der gepflegte Pool, beim Abendessen gibt es eine Auswahl aus je 3 Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts.
Einzige Schwachpunkte sind der schlechte Kaffee zum für italienische Verhältnisse reichhaltigen, wenn auch etwas eintönigen Frühstück, das dafür aber auf der Terrasse stattfindet, und das Fehlen von wifi in den Zimmern (gibt es aber umsonst in der Lobby).

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir haben unseren Aufenthalt (5 Nächte) im Hotel Abamar sehr genossen, auch wenn es nicht ganz einem 4 Sterne Standard entspricht und es einiges zu bemängeln gibt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Die Zimmer bzw. die Möbel sind ziemlich abgewohnt und das Bad ist renovierungsbedürftig. Die Getränke an der Bar sind viel zu teuer! Aber unserem Empfinden nach, hat das Positve überwogen! Das Hotel liegt an einem sehr schönen, sauberen und kilometerlangen feinen Sandstrand. Man kann also lange Strandspaziergänge machen. Das Meer ist kristallklar, vergleichbar mit der Karibik oder den Malediven und weist verschiedene Blau- bzw. Türkistöne auf, was wirklich traumhaft schön ist! Wir hatten ein Zimmer im 5. (und letzten) Stock mit Balkon und hatten somit einen grossartigen Ausblick auf das Meer. Ich bin jeden Morgen mit Meerrauschen im Hintergund aufgewacht. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, da die Gäste mit Blick auf die Bäume an der Hinterseite Probleme mit Moskitos hatten. Der Weg vom Hotel zum Strand ist minimal, man geht ein paar Stufen hinunter und schon ist man dort. Es gibt hoteleigene Liegen und Sonnenschirme gratis. Direkt am Strand ist auch eine kleine Strandbar. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war ausreichend, aber nichts besonderes, es gab Wurst und Käse, Joghurt und Obst. Das Abendessen war wirklich meistens nur lauwarm und hat mich auch nicht wirklich beeindruckt, bis auf die Pasta, die war auch hier, wie (fast) überall in Italien ausgezeichnet. Besonders hervorheben aber möchte ich das Personal! Die Angestellten sind wirklich sehr freundlich und humorvoll, somit fühlt man sich sehr wohl in diesem Hotel. Wir haben einige Ausflüge in der Umgebung gemacht, dafür ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Da das Hotel ziemlich einsam liegt, ist ein Auto auch notwendig, obwohl man es natürlich auch einige Tage nur am Hotelstrand aushalten kann.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norfolk, England
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Ich hatte mich von meinem Partner getrennt und suchte nach dem richtigen Urlaub für mich und meine Tochter. Sie ist 15 und ich hatte den Eindruck dass ein Villa-Urlaub (was unser bevorzugter Urlaub mit ihrem Vater war) zu klaustrophobisch sein würde. Ich wählte das Mark Warner, da es ein kleiner Komplex ist und dort auch nicht viele sehr kleine Kinder sein würden (es gibt keine Kinderbetreuung für die Kleinsten dort).

Insgesamt war es ein wundervoller Urlaub für meine Tochter gewesen. Man konnte hier sehr viel tun und es gab viele gleichgesinnte "Inder", die man hier traf!

Für mich gab es weniger - ich las 7 Bücher und unterhielt mich mit den Leuten, die ich im Komplex kennenlernte; in Pula gibt es nicht so viele Sehenswürdigkeiten und nachmittags ist alles zu. Wir schauten uns Nora an - eine römische Ruine in der Nähe von Pula. Es war sehr heiß mit der Sonne und gab sehr wenig an Informationen die einem halfen, die Artefakte (Steine) zu würdigen.

Das Hotel ist eigentlich so, wie andere berichtet haben - mit müder Einrichtung, teuren Getränken an der Bar und sehr durchschnittlichem, lauwarmen Essen.

Der Strand ist sehr nett, mit vielen Sonnenliegen und -schirmen. Der Pool ist herrlich. Die Zimmer sind einwandfrei, sie werden jeden Tag sauber gemacht, was eine gigantische Aufgabe sein muss, wenn man bedenkt, dass der ganze weiche Sand an den Füßen und Handtüchern hereingetragen wird.

Die Angestellten des Mark Warner sind AUSGEZEICHNET. Sie machten den Urlaub zu was besonderem. Wir tauchten, schnorchelten (vielen Dank, Ben und Rob), machten eine Tour auf brandneuen Mountain Bikes mit der sehr netten Sarah, und Rocket (ein Kerl mit unglaublicher Geduld) half mir, dass ich mein RYA 1 (Royal Yachting Association) und meine Tochter ihr RYA 1 und 2 bestand. Das Team am Meer bereitete Windsurfer und Boote auf Anfrage vor und sie holten uns immer wieder freundlich ins Boot, wenn wir mal wieder runtergefallen waren.

Würde ich wieder hierher kommen? Wahrscheinlich ja, aber nicht für 2 Wochen. Nach 1 Woche leidet man unter Lagerkoller und das Menü ist jede Woche dasselbe. Aber die Lage, die Angestellten und die Gäste, die ich kennenlernte, machten den Makel der Einrichtung wieder wett.

Man sollte nach einem Zimmer vorne mit Kühlschrank fragen - die Aussicht war toll, das Wasser kann gekühlt werden und man hat weniger Probleme mit den Moskitos!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
7.4 km entfernt
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 3 von 15 in Santa Margherita di Pula
4.5 von 5 Sternen 539 Bewertungen
5.9 km entfernt
Hotel Flamingo
Hotel Flamingo
Nr. 10 von 15 in Santa Margherita di Pula
3.5 von 5 Sternen 631 Bewertungen
0.6 km entfernt
Forte Village Resort - Hotel Castello
Forte Village Resort - Hotel Cas ...
Nr. 1 von 15 in Santa Margherita di Pula
4.5 von 5 Sternen 405 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.2 km entfernt
Is Morus Relais
Is Morus Relais
Nr. 12 von 15 in Santa Margherita di Pula
3.5 von 5 Sternen 118 Bewertungen
4.1 km entfernt
Hotel Mare Pineta
Hotel Mare Pineta
Nr. 9 von 15 in Santa Margherita di Pula
3.5 von 5 Sternen 120 Bewertungen
0.2 km entfernt
New Barcavela Hotel
New Barcavela Hotel
Nr. 14 von 15 in Santa Margherita di Pula
3.5 von 5 Sternen 33 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Abamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Abamar

Anschrift: S. Margherita di Pula, Km. 40, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 12 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 256 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abamar 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abamar Club Hotel
Abamar Hotel
Hotel Abamar Sardinien/Santa Margherita Di Pula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Abamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.