“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Flamingo

Hotel Flamingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Flamingo
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Statale 195 Km 33,800 (Localita S. Margherita), 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
Bonn
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Nachdem wir (nach der Buchung) Kritiken über das Hotel gelesen hatten, waren wir doch sehr angenehm von dem Hotel überrascht. Um es kurz zu machen: Wir (verwöhnte Reisende) waren sehr zufrieden. Dabei ist aber auch zu sagen, dass wir einen Mietwagen zur Verfügung hatten, was half, da das hotel doch recht einsam liegt. Frühstück: Für italienisches Frühstück gut. Abendessen: Hervorragend (Auswahl unter fünf Vor- und fünf Hauptspeisen). Strand: sehr sauberer Sandstrand, unmittelbar an der Wasserlinie ist der Sand etwas grob, aber KEIN KIESELSTRAND. Getränke: Teuer. Pool: Sauber, nie voll, schönes Planschbecken. Schlecht: Für Handtuch am Pool/Strand ist Pfand von € 10,- zu leisten * € 3,- für Handtuchbenutzung und bei jedem Tausch nochmals € 3,-. Klimaanlage im Zimmer und im Restaurant trotz 37° C ausreichend.
Nicht zu empfehlen für Singles, sehr zu empfehlen für Familien. Uns hat es sehr gefallen!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flamingo

Anschrift: Strada Statale 195 Km 33,800 (Localita S. Margherita), 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 7 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Flamingo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Sardinien/Santa Margherita Di Pula
Flamingo Santa Margherita Di Pula
Flamingo Hotel

Wenn Sie Hotel Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.