“Hotel in schöner Lage mit familiärem Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa dei Fiori

Hotel Costa dei Fiori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa dei Fiori
4.0 von 5 Hotel   |   S.S. 195 Km 33, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
“Hotel in schöner Lage mit familiärem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Der Garten des Hotels ist unschlagbar - sehr weitläufig und schön. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Hotel hat zwei Pools, der eine eignet sich besonders gut zum Schwimmen, der andere bietet einen wunderbaren Blick aufs Meer. Leider lässt die Cuisine für italienische Ansprüche zu Wünschen übrig. Wem Kulinarisches nicht "so" wichtig ist, ist das Hotel durchaus zu empfehlen

Aufenthalt September 2009, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2010
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positiven Kommentare und für die Bemerkenswertung unseren grünen Park mit hunderten von Palmen. Für das nächste Mal, informieren wir Sie, dass unsere Küche zu Ihrer Verfügung steht falls Sie besondere Bedürfnisse haben sollten.
Arrivederci.

düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

wir haben uns einfach wohlgefühlt. das haus und der tolle garten waren eine oase der ruhe. besonders hervorzuheben war die ausgezeichnete Küche mit vielen landestypischen gerichten. das personal war sehr zuvorkommend. kurzausflüge in die nähere umgebung, zu den zahlreichen strandbuchten und besuche einiger orte mit sehenswürdigkeiten (kleine paläste, wunderschöne Kirchen) darf man sich nicht entgehen lassen. Unbedingt erforderlich ist ein von deutschland aus zu buchender Mietwagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2010
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir möchten Sie für die Zukunft informieren, dass Sie das Auto direkt im Hotel buchen und auch am Flughafen abholen können.
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

schöne ,ruhige Lage in großem Park mit schönem Pool und kleinem Strandabschnitt
Superior-Zimmer schlecht möbliert, sehr klein, kaum möglich, das Gepäck unter zu bringen, z.T. nur ein kleines,seitliches Fenster.
Zimmer haben maximal Ensterne-Niveau
Im Restaurant wir gutes Essen von freundlichem Personal auf der Terrasse serviert

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und informieren Sie, dass das Hotel über andere größere Zimmer verfügt bis hin zu Suiten mit mehr als 100 qm.
Leamington Spa
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Bevor Sie dieses Hotel buchen, sollten Sie wissen, was Sie von Ihrem Urlaub erwarten! Es ist ein schönes Hotel, was aber vor allem für italienische Gäste bestimmt ist. Dieses war der Atmosphäre aber eher zuträglich und meiner Frau und mir hat dieser Umstand auch gefallen. Die Stimmung beim Abendessen waren immer sehr stimmungsvoll und es gab einen Mix von jungen und alten Paaren sowie großen italienischen Familien mit kleinen Kindern. Gegessen wurde am Pool. Die Italiener sind sehr familienorientiert und es stimmt, dass das Bedienungspersonal und vor allem der Maitre sich sehr viel mit den Kindern beschäftigt haben. Dieses könnte sensiblere Gäste denken lassen, dass sie als nicht so wichtige Gäste angesehen werden! Die Gerichte waren sehr gut. Es gab ein Hors-D’Oeuvre-Büfett, ein Pastagericht, eine Hauptspeise und dann ein Nachtischbüfett. Man isst in einer wunderschönen Umgebung, warum also beim Essen hetzen? Wir empfanden den Service dort nicht zu langsam, da wir uns auch beim Essen Zeit lassen wollten!! Wir haben oft noch lange am Tisch gesessen und mit neu gewonnenen Freunden noch bis spät in die Nacht etwas getrunken. Das Hotel hat eine abgeschiedene Lage, dieses wussten wir aber vorher und hatten uns daher ein Auto gemietet. Aber bei den ganzen tollen Stränden, die man innerhalb einer Stunde erreichen kann, hätte man sowieso ein Auto mieten müssen. Wir waren traurig als wir abreisten, sind aber erholt und gebräunt wieder nach England zurückgekehrt.

Sie waren bereits im Hotel Costa dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa dei Fiori

Anschrift: S.S. 195 Km 33, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 3 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Margherita di Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa dei Fiori 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa dei Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Dei Fiori Pula
Hotel Costa Dei Fiori Pula
Hotel Costa Dei Fiori Sardinien/Santa Margherita Di Pula
Costa Dei Fiori Hotel

Wenn Sie Hotel Costa dei Fiori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.