“Erholung und Entspannung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa dei Fiori

Hotel Costa dei Fiori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa dei Fiori
4.0 von 5 Hotel   |   S.S. 195 Km 33, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Kassel, Deutschland
“Erholung und Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel sehr genossen. Das Hotel liegt etwas versteckt in einer großen, grünen Anlage. Wir hatten, wie vorab gewünscht, ein Zimmer in der oberen Etage mit Balkon erhalten, welches sich in einem Haus etwas abseits vom Hauptgebäude befand. Das Zimmer und der große Balkon haben uns sehr gut gefallen. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich (es wurde jeden Tag durchgewischt). Die Ruhe und der Blick am Pool haben uns gut gefallen, da wir außerhalb der Saison hier waren und das Hotel nicht so voll war. Die Servicekräfte im Frühstückraum könnten etwas freundlicher sein, ansonsten haben wir nichts zu bemängeln und würden jeder Zeit wieder kommen. Wer einen Mietwagen bucht kann die schöne Umgebung sowie die Strände genießen und sich Abends in einen der vielen kleinen, familiär geführten Restaurants in der Umgebung das Essen schmecken lassen.

Zimmertipp: Die Eckzimmer in den oberen Etagen der Gebäude, welche auf dem Gelände verteilt stehen, sind geräumi ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Proprietario von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste, wir bedanken uns für die freundlichen Kommentare, die die Entspannung unseres Hotel erzählen.
In der Tat, auch in der Hochsaison, dank der großen flächen, sieht das Hotel leer aus, und dies hilft, sich zu entspannen.
Wir hoffen Sie bald zu wiederzusehen

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Wir waren Ende Juni/Anfang Juli für 5 Tage im Costa die Fiori und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt etwas abseits. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen bzw. auf den Shuttle vom Hotel angewiesen. Vorteil: absolute Ruhe. Perfekt zum Entspannen! Wir hatten einen Mietwagen und konnten so die Strände in der Umgebung erkunden. Definitiv zu empfehlen, da der Strand vorm Hotel nicht der schönste ist (viele Algen & felsig). Dies wird aber ausgeglichen durch 2 wunderschöne Pools. Vor allem der Infinity-Pool mit Blick aufs Meer ist herrlich und lädt zum Entspannen ein.

Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Viel Grün, viele Möglichkeiten zum Sitzen, Liegen und Sonnen. Als wir da waren, war es zudem noch verhältnismäßig leer, was sehr angenehm war. In der Hauptsaison mag das sicher anders aussehen.

Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet mit Doppelbett, Sitzecke und Couch. Dank Erdgeschoss-Lage und Klimaanlage war die Temperatur trotz hoher Außentemperaturen immer angenehm. Auch das Bad mit ebenerdiger Dusche war geräumig und hat uns gut gefallen.

Das Frühstücksbuffet war üppig und es sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Rührei, gekochte Eier, Speck, Tortilla-ähnliche Kuchen, Bohnen, Tomaten, Käse, Wurst, Obst (Mischung aus frischem und Dosen-Obst), Brötchen/Brot (für Italien das übliche Weißbrot), Müsli, Jogurt, Süßes (Muffins, Donuts, Pankakes...), Säfte, Kaffee und Tee. Uns hat es geschmeckt und wir sind immer satt geworden. Andere Gäste hatten da wohl etwas mehr Angst nichts abzukriegen und haben panisch Essen gesammelt und gehortet ;-)

Das Personal war freundlich und stand bei Fragen stets mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ich kann das Hotel mit bestem Wissen weiter empfehlen. Wer nur entspannen will, ist dort auf jeden Fall richtig. Wer sich nicht nur in der Hotelanlage aufhalten und etwas anderes sehen will, der sollte auf jeden Fall einen Mietwagen haben.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Proprietario von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast , wir danken Ihnen für eure freundliche Erzählung über unsere Verfügbarkeit, den grünen und erholsamen Garten und Frühstück.
Für uns ist die Entspannung sehr wichtig das diesen Jahr haben wir beschlossen, alle laute Ereignisse zu verlassen , wie Hochzeitsempfänge.
Wir stimmen mit dem Vorschlag, ein Auto zu mieten , auch durch das Hotel zu buchen , um den schönen Stränden und anderen natürlichen Schönheiten der Gegend besuchen.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Nicola.
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

Das Vier-Sterne-Hotel liegt abseits der Strada 195, kurz hinter Pula inmitten einer herrlichen Grünanlage. Zimmer war sauber und gepflegt. Wir hatten auf einer Gemeinschaftsterasse eine eigene Sitzgruppe, die wir gerne am Abend genutzt haben und ein Glas Vermentino genoßen - wir konnten uns an der Bar Weingläser leihen. Anfang Juli kam uns das Hotel relativ leer vor oder es verteilte sich einfach gut über die großflächige Anlage.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Service: Unser Rückflug ging erst am späten Abend. Für solche Fälle wird, sofern nicht alles ausgebucht ist, ein Zimmer zur Verfügung gestellt, in dem sich die Abreisenden noch kurz frisch machen und duschen können. Das haben wir gerne in Anspruch genommen und waren für die Reise angenehm erfrischt.
Das Büfett war der Hammer... große Auswahl, die auch immer mal wechselte... z.B. gab es mal Kochschinken und am nächsten Tag einen anderen Schinken. Toll: einige Sachen waren direkt aus der Umgebung, z.B. Tomaten und Brötchen aus Pula. Jeden Tag gab es frisches Obst und Kuchen. Leere Schalen wurden immer flott neu befüllt, sodass immer von allem da war. Der Kaffee (Vollautomat) war nach unserem Geschmack nicht der Beste, aber man konnte hat hier einiges zur Auswahl, Cappuchino, Espresso, Cafe Americano, Kakao. Allerdings bildete sich hier öfters eine Schlange, da es eben etwas braucht bis der Kaffee in der Tasse ist.... aber im Urlaub hat man ja genügend Zeit...
Der Pool oben war sehr groß. Hier fanden wir es aber zu heiß, nur wenige Sonnenschirme am Rand spendeten Schatten. Vielleicht werden, wenn es voller wird, noch ein paar Schirme aufgestellt? Eine gelungene Einrichtung und gute Alternative zum "fehlenden Strand" ist der Infinity-Pool direkt am Meer. Hier hat man eine herrliche Aussicht auf das Mittelmeer. Wir konnten sogar spätabends bei Mondschein noch schwimmen und genoßen die herrliche Ruhe. Vom Poolbereich gelangt man rechts über ein paar kleine Felsen und durch angeschwemmtes Meergras zu einem Strand von dem man auch ins Meer kommt - allerdings etwas felsig und rutschig im Wasser...Dennoch schön.

Da das Hotel etwas abseits der Straße und über einen ungepflasterten Weg zu erreichen ist, empfehlen wir definitiv einen Mietwagen. So konnten wir auch einige Male das kleine Städtchen Pula besuchen, verschiedene Restaurants ausprobieren und diverse Strände entdecken. Toll waren für uns der Strand von Chia und von La Pinet und die Bucht von Piscini ist ein schönes Kleinod zum Entspannen - grandios an der Costa del Sud gelegen.

Zimmertipp: Ich könnte mir vorstellen, dass die Zimmer in der oberen Etage schneller warm werden, aber es gibt j ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
HOTELCOSTADEIFIORI, Proprietario von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2015
Wir bedanken uns für die Wahl unseres Hauses für Ihren Urlaub, und um die Ruhe des Ortes genoßen zu haben.
Zu Ihrer Information, am Zeitpunkt eures Besuches war das Hotel fast ausgebucht, und es ist dank der großen grünen Freiflächen unseres Parkes im Vergleich der Anzahl des Zimmern, das Sie immer noch das Gefühl hatten nicht mit vielen Personen zu sein.
In dieser Hinsicht haben wir in diesem Jahr entschlossen, die viele und laute veranstaltungen aufzugeben, wie zB. Feiern von Hochzeiten, um den Frieden von dem Sie gesprochen haben nicht zu stören.
Wir hoffen, Sie bald wieder zusehen.
Arrivederci.
Hasbergen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir haben dieses Hotel für zwei Nächte mit Halbpension gebucht. Das Hotel hat einen wunderschönen großen Pool und ein zweiter ist direkt am Strand. Der Strand ist allerdings nicht so besonders schön. Ein Mietauto ist absolut zu empfehlen, da das Hotel ca. 40 km vom Flughafen entfernt liegt und wenn man auch mal andere Strände anfahren möchte benötigt man ein Fahrzeug. Das Personal in der Rezeption war sehr hilfsbereit und immer freundlich. Die Poolanlage war sehr gepflegt und man konnte herrlich entspannen. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die Dusche war etwas klein. Das Essen war sehr schmackhaft und wir wurden immer freundlich bedient. Auch das Frühstück war ok.

• Aufenthalt September 2014, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Proprietario von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2015
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken Sie für die so freundlichen Kommentare .
Wir stimmen mit dem Vorschlag ein, das Auto zu mieten für einen Besuch der natürlichen Schönheiten der Gegend noch auf menschlicher Größe und nicht standardisiert.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Arrivederci.
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir waren drei Nächte in dem Hotel und konnten dort sehr gut abschalten. Die Einfahrt und die Lobby sind sehr einladend. Einchecken konnten wir bei einem sehr netten und deutsch sprechenden Mitarbeiter.

Das Zimmer war zwar nicht mehr auf dem aller neusten Stand, aber sauber und mit einer automatischen Klimaanlage ausgestattet.

Der Infinity Pool direkt am Strand ist in wenigen Gehminuten erreicht und allein ein Grund in diesem Hotel zu übernachten.

Enttäuscht waren wir vom Frühstück. Die Auswahl von Wurst, Käse und frischen Obst war einwenig dürftig. Damit konnten wir aber Leben.... Doch der Kaffe aus dem Kaffeautomat war einfach widerlich! Wenn man "richtigen" Kaffee haben wollte, hätte es extra gekostet (ca. 3€).

• Aufenthalt September 2014, Freunde
HOTELCOSTADEIFIORI, Proprietario von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch, um so positiv über unserer Freundlichkeit und unseres Haus erzählt zu haben, wie ein schöner Ort um sich zu entspannen.
Für Kaffee und nicht nur, ist es ratsam, die eigenen Bedürfnisse vor Ort zu bemerken, um gemeinsame Lösungen zu finden.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Bad Ragaz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die Hotelanlage ist schön und sauber, überall laden Plätzchen zum Verweilen ein. Herrliche Aussicht vom Infinity-Pool am Meer. Ein Mietauto ist zu empfehlen, da in der Hotelanlage und Umgebung absolut nichts los ist. Wir hatten Halbpension, das Essen war fein und wir konnten das Menu ohne Probleme nach unseren Wünschen anpassen. Der Strand war voll mit angeschwemmten Grünzeug und leider nicht zu gebrauchen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Unser Zimmer war eine Höhle: Das Vorzimmer hatte kein Fenster und im Schlafzimmer war ein kleines Fenster mit Aussicht auf zwei Mauern und ein Gebüsch. Durch die dunkelbraunen Möbel wurde das Ganze noch dunkler und düsterer.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Proprietario von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Vielen Dank für die netten Kommentare vor allem über den Pool und die Küche.
Für ihren Zimmer wäre es besser gewesen Ihre Bedürfnisse vor Ort zu kumunizieren; durch den Dialog können wir alles lösen!
Auf Wiedersehen.

+ Gepflegte Pools
+ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
+ Ruhige Lage und angenehme At­mo­sphä­re
+ Preiswerte und gute Restaurants außerhalb des Hotels

- Sauberkeit der Dusche (Schimmel in den Fugen und Ameisenstraße durch die Lüftung)
- Nahezu fehlende Dekoration in den Zimmer (Außer zwei kleiner Stücke Teppich an der Wand)
- Sehr teure Barpreise (z.B. 12€ für einen Cocktail)
- Wenige Möglichkeiten zum Ausgehen am Abend

Hinweis: Ein Mietwagen ist in dieser Gegend ein Muss!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
HOTELCOSTADEIFIORI, Proprietario von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Vielen Dank für den netten Kommentare über die Freundlichkeit der Menschen und die ruhig Atmosphäre.
Wir stehen auch auf Ihre verfühgung um zusammen neue Cocktail zu studieren, Cocktails di nach Ihren Wünschen sind.
Auf Wiedersehen.
Nicola
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
Hotel La Villa del Re
Hotel La Rocca Resort & Spa
Hotel La Rocca Resort & Spa
Nr. 1 von 20 in Baia Sardinia
Forte Village Resort - Hotel Castello
Forte Village Resort - Hotel Cas ...
Nr. 1 von 16 in Santa Margherita di Pula
Hotel Ollastu Residence
Hotel Ollastu Residence
Nr. 10 von 42 in Olbia

Sie waren bereits im Hotel Costa dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa dei Fiori

Anschrift: S.S. 195 Km 33, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 4 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Margherita di Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa dei Fiori 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa dei Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Dei Fiori Pula
Costa Dei Fiori Pula
Hotel Costa Dei Fiori Sardinien/Santa Margherita Di Pula
Costa Dei Fiori Hotel

Wenn Sie Hotel Costa dei Fiori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.