“Schönes Hotel zum Entspannen, etwas versteckt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa dei Fiori

Hotel Costa dei Fiori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa dei Fiori
4.0 von 5 Hotel   |   S.S. 195 Km 33, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
Hasbergen, Deutschland
“Schönes Hotel zum Entspannen, etwas versteckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir haben dieses Hotel für zwei Nächte mit Halbpension gebucht. Das Hotel hat einen wunderschönen großen Pool und ein zweiter ist direkt am Strand. Der Strand ist allerdings nicht so besonders schön. Ein Mietauto ist absolut zu empfehlen, da das Hotel ca. 40 km vom Flughafen entfernt liegt und wenn man auch mal andere Strände anfahren möchte benötigt man ein Fahrzeug. Das Personal in der Rezeption war sehr hilfsbereit und immer freundlich. Die Poolanlage war sehr gepflegt und man konnte herrlich entspannen. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die Dusche war etwas klein. Das Essen war sehr schmackhaft und wir wurden immer freundlich bedient. Auch das Frühstück war ok.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir waren drei Nächte in dem Hotel und konnten dort sehr gut abschalten. Die Einfahrt und die Lobby sind sehr einladend. Einchecken konnten wir bei einem sehr netten und deutsch sprechenden Mitarbeiter.

Das Zimmer war zwar nicht mehr auf dem aller neusten Stand, aber sauber und mit einer automatischen Klimaanlage ausgestattet.

Der Infinity Pool direkt am Strand ist in wenigen Gehminuten erreicht und allein ein Grund in diesem Hotel zu übernachten.

Enttäuscht waren wir vom Frühstück. Die Auswahl von Wurst, Käse und frischen Obst war einwenig dürftig. Damit konnten wir aber Leben.... Doch der Kaffe aus dem Kaffeautomat war einfach widerlich! Wenn man "richtigen" Kaffee haben wollte, hätte es extra gekostet (ca. 3€).

• Aufenthalt September 2014, Freunde
HOTELCOSTADEIFIORI, Proprietario von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch, um so positiv über unserer Freundlichkeit und unseres Haus erzählt zu haben, wie ein schöner Ort um sich zu entspannen.
Für Kaffee und nicht nur, ist es ratsam, die eigenen Bedürfnisse vor Ort zu bemerken, um gemeinsame Lösungen zu finden.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Bad Ragaz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die Hotelanlage ist schön und sauber, überall laden Plätzchen zum Verweilen ein. Herrliche Aussicht vom Infinity-Pool am Meer. Ein Mietauto ist zu empfehlen, da in der Hotelanlage und Umgebung absolut nichts los ist. Wir hatten Halbpension, das Essen war fein und wir konnten das Menu ohne Probleme nach unseren Wünschen anpassen. Der Strand war voll mit angeschwemmten Grünzeug und leider nicht zu gebrauchen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Unser Zimmer war eine Höhle: Das Vorzimmer hatte kein Fenster und im Schlafzimmer war ein kleines Fenster mit Aussicht auf zwei Mauern und ein Gebüsch. Durch die dunkelbraunen Möbel wurde das Ganze noch dunkler und düsterer.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Proprietario von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Vielen Dank für die netten Kommentare vor allem über den Pool und die Küche.
Für ihren Zimmer wäre es besser gewesen Ihre Bedürfnisse vor Ort zu kumunizieren; durch den Dialog können wir alles lösen!
Auf Wiedersehen.

+ Gepflegte Pools
+ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
+ Ruhige Lage und angenehme At­mo­sphä­re
+ Preiswerte und gute Restaurants außerhalb des Hotels

- Sauberkeit der Dusche (Schimmel in den Fugen und Ameisenstraße durch die Lüftung)
- Nahezu fehlende Dekoration in den Zimmer (Außer zwei kleiner Stücke Teppich an der Wand)
- Sehr teure Barpreise (z.B. 12€ für einen Cocktail)
- Wenige Möglichkeiten zum Ausgehen am Abend

Hinweis: Ein Mietwagen ist in dieser Gegend ein Muss!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
HOTELCOSTADEIFIORI, Proprietario von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Vielen Dank für den netten Kommentare über die Freundlichkeit der Menschen und die ruhig Atmosphäre.
Wir stehen auch auf Ihre verfühgung um zusammen neue Cocktail zu studieren, Cocktails di nach Ihren Wünschen sind.
Auf Wiedersehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Herrliche Anlage, gepflegter Park mit vielen schattigen Ecken, in denen aber ein paar einfache Sitzgruppen stehen sollten.

Beide Pools sind großartig, der am Meeresufer fast atemberaubend schön gelegen.
Ruhiges Zimmer mit allem was man braucht, aber 2 richtige Trinkgläser statt Plastik- becher sollten es schon sein.

Das Personal ist durchaus freundlich, die Rezeption sprachkundig und sachkundig.

Für eine Zeit in der die Sonne um 6 aufgeht, erscheint mir der Frühstücks-beginn um 8 arg spät; nicht nur ich wartete am Morgen auf die minutengenaue Öffnung.
Wenn man früh aufbrechen will, um der Mittagshitze zu entgehen ist das lästig.

Zum Restaurant kann ich nichts sagen, weil wir auf Grund der Bewertungen lieber gleich nach Pula gefahren sind, wo man in informeller Kleidung auch besser aufgehoben ist.

Insgesamt aber ein sehr gutes Erholungs-Hotel mit kleinen Mängeln, die sich mit geringem Aufwand korrigieren ließen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für Meinungsäußerungen auf die Freundlichkeit des Personal. Recht herzlichen Dank auch für die Komplimente über die Pools.
Anfragen für persönliche Service sind immer willkommen und auch wenn das Restaurant noch geschlossen ist, können wir ein gutes Frühstück vorher zubereiten.
Nochmals vielen Dank und auf Wiedersehen
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

suchen Sie ein ruhiges Hotel, dann sind Sie hier richtig.

Das Hotel befindet sich in einer einsamen Lage ca. 2 km von der Hauptstrasse entfernt (Einfahrt an der Ecke TamOil Tankstelle) und über eine Schotterstrasse am Rande einer kleinen Feriensiedlung (allerdings habe ich da kein Restaurant oder Supermarkt entdeckt) zu erreichen.

Ein Auto ist meiner Meinung nach zwingend, ansonsten bietet das Hotel auch Fahrten nach Pula, u.a (allerdings ab 4 Euro pro Person die Strecke an).

Das Frühstück ist ganz nett, allerdings hätte ich mir eine grössere Auswahl an frischen Früchten gewünscht. Häufig waren diese genau in den Augenblicken aus, als ich zum Büffet gegangen bin
Das Abendessen haben wir zweimal in Anspruch genommen. Die Paella war gut und ausreichend.
Im Mai wurde noch drinnen gedeckt, auf Wunsch konnte man auf der Terrasse essen. Der Aufschlag ggü. ÜF beträgt ca. 30 Euro pro Person zzgl. Getränke und sollte eine Tag vorher angekündigt werden.
Mein Vorschlag: Alternativ kommt man mit dem Auto in 5 Minuten bis Pula und kann dort besser rund um den Marktplatz gut und abwechselungsreicher zu Abend essen.

Der Service ist rundum sehr freundlich, allerdings hätte ich mit das ein oder andere Mal bessere Englischkenntnisse gewünscht, damit aus "changing towls" nicht "calling Taxi" geworden wäre.

Auf den Hotelsuiten gibt es eine Minibar und eine Kaffeemaschine, so habe ich später erfahren, die ich hätte an der Rezeption ausleihen können.

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Aber ein Auto Pflicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre nette Kommentare.
Für die Küche, möchten wir erinnern, dass wir vor Ort personalisierten Menüs mit regionalen Produkten und traditionellen Gerichten vorbereiten können. Unsere neue Wein und Champagne Karte bietet Spitzenleistungen mit ähnliche Preise wie bei den besten Weinbars.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Auf Wiedersehen

Sie waren bereits im Hotel Costa dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa dei Fiori

Anschrift: S.S. 195 Km 33, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa dei Fiori 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa dei Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Dei Fiori Pula
Costa Dei Fiori Pula
Hotel Costa Dei Fiori Sardinien/Santa Margherita Di Pula
Costa Dei Fiori Hotel

Wenn Sie Hotel Costa dei Fiori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.