“Toller, ruhiger Garten - aber nichts für Schlemmer.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa dei Fiori

Hotel Costa dei Fiori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa dei Fiori
4.0 von 5 Hotel   |   S.S. 195 Km 33, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
Basel, Schweiz
“Toller, ruhiger Garten - aber nichts für Schlemmer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Anlage ist grosszügig und man hat hier wirklich seine Ruhe. Zwei Pools laden zum Baden ein und so hat ein Jeder Platz. Der Personal ist hilfsbereit, spricht jedoch nur wenig Englisch. Die Zimmer sind schön und auch hier herrscht kein Platzmangel. Zwei Wermutstropfen: Die Strasse zum Hotel ist lang und nicht geteert, das Hotel liegt abseits. Das wäre nicht so schlimm, wenn das Essen nicht verkrampft bemüht und weit weg von der sardischen Küche wäre. Schade!

• Aufenthalt April 2013, Familie
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und um unseren Garten genossen zu haben. Unsere Küche bietet frische Sardische Produkte und einem Degustationsmenü, aber wenn man direkt den Maitre fragt kann man die einfachsten Gerichte probieren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wer eine Unterkunft mit Stil sucht, ist im Costa dei Fiori bestens bedient.
Kein Rummelplatz, sondern eine Anlage in schönster Architektur die einem einen ruhigen Urlaub ermöglicht. Die Gartenanlage ist wundervoll, der Service sehr freundlich und die Lage perfekt für Ruhesuchende. Endlich ein Hotel ohne Ballermann und andere Katastrophen. Da kann man sich wirklich erholen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Meinung. Die Ruhichkeit ist ein Aspekt in dem wir stolz sind: die Ruhe unserer "Heimat".
Wir hoffen, Sie bald in Sardinien wieder zu sehen.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Gerne begeben wir uns in die Hände des Hotels costa dei fiori.... immer wieder Erholung pur, Ruhe, Service und überhaupt. Nicht umsonst haben wir unser persönliches Fest diesen September vorort gefeiert und es hat allees ganz wunderbar geklappt... Kompliment und weiter so

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vielen Dank für die freundlichen Worte, die uns in Zukunft noch mehr tun zu fördern.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren in der 1. Juniwoche dort. Ein sehr schöner Park, gutes Essen, schöne Weinkarte mit zahlbarenen Weinen 15-40 Euro - ideal zum Probieren...

Wir hatten über venere.de gebucht. Günstiger gings nicht. Dafür ein Zimmer, HP erhalten. Konnten das Hotel gut nutzen den Süden - Strände kennenzulernen.

einzelne Elemente:

Abend-Essen: für uns sehr lecker, die ganze Woche. Ein besonderes Highlight der Sardische Abend mit Spanferkel. Essen wird auf Terasse serviert. Sehr romatisch am Abend.

Bedienung: sehr freundlich und aufmerksam

Hotellage: abseits, Mietwagen notwendig.

Morgenessen: am Morgen war es ein gutes Morgenessen, jedoch immer das gleiche. Leider keine landestypischen Spezialitäten, typischer Deutscher Schinken und Holländ. Käesescheiben. Das hohe Niveau vom Abend konnte nicht vorgesetzt werden. Aber für eine Woche kein Problem - jedoch habe mehr erwartet bei 4 Sternen! Musste im Fruchsalat einmal 2 Erdbeeren aussortieren, die schlecht waren... Da hat der Koch wohl gepennt.

Zimmer:
Es gibt neu renovierte und teilrenovierte Zimmer. Wir hatten teilrenoviertes Zimmer. Nicht 4 Sterne eher 2-3... Im Zimmer wurde einige Renovationen vorgenommen wie WC neu, Türe Duschkabine neu. Jedoch ist die Duschkabine mit 70x70cm eher klein. Das Bett ein wenig unbequem - alte Matratze. Ich habe in einem 4 Sternehotel mehr erwartet. Die neu renovierten Zimmer waren vom Aussehen her top. 4 sterne würdig... Kosten jedoch ca. 1000 CHF mehr... eben Hotel nicht ausgebucht. Venere Angebot. Das Zimmer hatte auch Probleme mit dem Warmwasser - sobald mehr Gäste gegen Ende der Woche eingetroffen sind. Auch funktionierte die Klima-Anlage nicht... Ich frage mich, kontrolliert jemand die Zimmer vor dem Gästebezug... Das würde ich von einem 4 Sternhotel erwarten.

Garten: Top, wunderschöner Park, Pool top ermöglicht Erholung pur

Gesamteindruck trotzdem sehr positiv. Gute Essen, aufmerksamer Service, gute Weinkarte und Park haben das Zimmer wett gemacht. Am Abend kühlt es schnell ab. Konnten mit offenen Fenster schlafen und wurden am Morgen von pfeiffenden Vögeln geweckt... Fast keine Moskitos. Das schöne Moskitonetz gehört zu einem neuen Zimmer auf den Fotos. Genau darauf achten, welches Zimmer Du buchst. Vom Eingang Hotel her gesehen, sind rechts in den Bugalows die neuen Zimmer.

NO-GO: Elektrosmog pur auf Sardinien. Jeder Strand hat ein Antennenturm mit ca. 10 Mobilefunkantenen. Oft hat es uns in den Ohren gepfiffen. Keine Erholung möglich. Auch die starke Wireless-Lan Sendeanlage im Hotel hat ein Pfeiffen in unseren Ohren ausgelöst. Wenn ich in Urlaub fahre, möchte ich Erholung und den den technischen Schrott zu Hause lassen. Die Sendeanlagen an den Stränden standen zum Teil ca. 100m weit weg von den ersten Liegen = Grobfahrlässige Unterlassung eines Sicherheitsabstandes. Die grossen Anlagen haben eine Sendeleistung, die den hochfrequenten Ton noch im Wasser hören lassen. Unhaltbarer Zustand.

Von daher hat uns Sardinien & der dortige Elektrosmog gesehen...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Urteil über das Hotel und für die Berichterstattung über den Obstsalad.
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie nicht mit dem Zimmer bei der Ankunft befriedigt waren, oder am Restaurant, könnten wir sicher etwas tuhen als Sie hier waren um Sie zufriedenstellen.
Unser WiFi Service wird nur in öffentlichen Bereichen wie Reception, Restaurant, Bar und zentralen Pool empfangen.
Milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir genossen nicht nur die romantischen Spaziergaenge in der schoenen, sehr gepflegten Parkanlage und einen ausgezeichneten Service; auch die liebevoll zubereitete typische Kueche Sardiniens hatte es uns angetan. Unser Zimmer war nicht besonders gross, aber dafuer sehr gemuetlich und sauber. Wir koennen dieses gepflegte Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die sehr nette Worte über unser Garten und unsere Küche. Bitte beachten Sie, dass das Hotel verschiedene Arten von Zimmern, die unterschiedliche Bedürfnisse bietet. Es wäre eine große Freude, Sie hier in Sardinien wiederzusehen.
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) hat die letzten beiden Juliwochen im Hotel Costa dei Fiori verbracht. Wir haben uns eine Suite geleistet, was sich sehr gelohnt hat: Die Suite bestand aus 2 riesigen, sehr hohen Räumen, sehr geschmackvoll möbliert und in hervorragendem Zustand, beide mit grossem Balkon und mit Whirlpool (inkl. Beleuchtung, was vor allem die Kinder fasziniert hat) . Auch der Service im Hotel war stets sehr gut - angefangen von den stets freundlichen Kellnern, über das hilfsbereits Personal am Empfang bis zur stets perfekten Zimmerreinigung.

Wunderbar ist auch der grosse Palmenpark des Hotels, welcher sich zwischem dem Hauptgebäude des Hotels (2 stöckig, davor das Restaurant und ein Pool) und dem Meer befindet. Man hatte dank der Grösse der Anlage nie das Gefühl, es sei Hochsaison. Ein Höhepunkt ist der Meerwasser-Swimmingpool unter den Palmen unmittelbar vor dem Meer. Wie mehrfach erwähnt, ist der eigentlich Sandstrand am Meer klein, es lässt sich dort aber zwischen Felsformationen bestens schnorcheln. Zudem befinden sich mehrere hervorragende Strände wie Chia oder Tuaredda in der Nähe (ca. 15-20 Autominuten). Ein Mietauto ist unbedingt zu empfehlen. Die in den Berichten immer wieder beanstandete Zufahrtsstrasse zum Hotel ist zwar ungeteert und recht staubig, doch steinig wird es ganz am Schluss bei den Parkplätzen. Der Vorteil dieser Zufahrt ist dafür, dass es zum einen völlig ruhig ist, weil die Durchgangsstrasse 2 km landeinwärts verläuft, und dass sich auch niemand zum Hotel verirrt, der nicht dorthin gehört. Die Ruhe in dieser wunderbaren Anlage ist paradiesich - erholsamer können Ferien nicht sein!

Das Essen ist im Hotel war sehr gut. Verbesserungspotential besteht einzig bei der Menugestaltung am Abend: In der 2. Woche hatten wir beim 2. und 3. Gang teilweise die gleiche Menuauswahl wie in der ersten Woche (beim 2. Gang kann man aus 3 und beim Hauptgang aus 2 Varianten auswählen). Eine solch rasche Wiederholung der gleichen Menuauswahl sollte in einem Viersternhotel vermieden werden können. Die Preise waren unserer Ansicht nach fair, insbesondere auch die Minibar im Zimmer ist nicht überteuert.

Zusammenfassend waren die 2 Wochen Ferien im Costa dei Fiori ein Genuss - wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Vielen Dank für eure sehr nette Meinung.
Wir glauben, das Sie das Wesen des Ortes und seiner Ruhe erfassen
haben.
Nochmals vielen Dank und auf Wiedersehen.
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Hotel liegt ca. 10 min. von Pula mitten in einer schönen Parkanlage und ist recht weitläufig und ruhig. Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer, wir hatten Oleander, war nicht sehr hell da nur kleines Fenster vorhanden und durch die vielen hohen Bäume viel Schatten, aber trotzdem war das Zimmer sehr gemütlich und sauber, mit kleiner Terrasse. Zwei Poolanlagen vorhanden, einer am Haupthaus der andere am Meer mit wunderschönem Blick, so richtig zum entspannen, allerdings ist der Strand nicht sehr schön (viele Steine im Wasser), zum baden im Meer besser nach Chia fahren, 20 Min.! Restaurant super, man geht auch jederzeit auf Sonderwünsche ein, Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2011
Wir bedanken uns fuer den Sardinien Besuch und Ihre hochwertigen Kommentare. Und Wir sind zwar zufrieden mit den Ideen und der positiven Sicht, die Sie ausdrücken auf die freundliche Hilfsbereitschaft unserer Arbeit.

Sie waren bereits im Hotel Costa dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa dei Fiori

Anschrift: S.S. 195 Km 33, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Margherita di Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa dei Fiori 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa dei Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Dei Fiori Pula
Hotel Costa Dei Fiori Pula
Hotel Costa Dei Fiori Sardinien/Santa Margherita Di Pula
Costa Dei Fiori Hotel

Wenn Sie Hotel Costa dei Fiori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.