“Hotel in einmaliger Lage, direkt am Meer, ruhig mit erstklassigem Empfang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa dei Fiori

Hotel Costa dei Fiori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa dei Fiori
4.0 von 5 Hotel   |   S.S. 195 Km 33, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Milano
“Hotel in einmaliger Lage, direkt am Meer, ruhig mit erstklassigem Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir genossen nicht nur die romantischen Spaziergaenge in der schoenen, sehr gepflegten Parkanlage und einen ausgezeichneten Service; auch die liebevoll zubereitete typische Kueche Sardiniens hatte es uns angetan. Unser Zimmer war nicht besonders gross, aber dafuer sehr gemuetlich und sauber. Wir koennen dieses gepflegte Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die sehr nette Worte über unser Garten und unsere Küche. Bitte beachten Sie, dass das Hotel verschiedene Arten von Zimmern, die unterschiedliche Bedürfnisse bietet. Es wäre eine große Freude, Sie hier in Sardinien wiederzusehen.
Auf Wiedersehen

Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) hat die letzten beiden Juliwochen im Hotel Costa dei Fiori verbracht. Wir haben uns eine Suite geleistet, was sich sehr gelohnt hat: Die Suite bestand aus 2 riesigen, sehr hohen Räumen, sehr geschmackvoll möbliert und in hervorragendem Zustand, beide mit grossem Balkon und mit Whirlpool (inkl. Beleuchtung, was vor allem die Kinder fasziniert hat) . Auch der Service im Hotel war stets sehr gut - angefangen von den stets freundlichen Kellnern, über das hilfsbereits Personal am Empfang bis zur stets perfekten Zimmerreinigung.

Wunderbar ist auch der grosse Palmenpark des Hotels, welcher sich zwischem dem Hauptgebäude des Hotels (2 stöckig, davor das Restaurant und ein Pool) und dem Meer befindet. Man hatte dank der Grösse der Anlage nie das Gefühl, es sei Hochsaison. Ein Höhepunkt ist der Meerwasser-Swimmingpool unter den Palmen unmittelbar vor dem Meer. Wie mehrfach erwähnt, ist der eigentlich Sandstrand am Meer klein, es lässt sich dort aber zwischen Felsformationen bestens schnorcheln. Zudem befinden sich mehrere hervorragende Strände wie Chia oder Tuaredda in der Nähe (ca. 15-20 Autominuten). Ein Mietauto ist unbedingt zu empfehlen. Die in den Berichten immer wieder beanstandete Zufahrtsstrasse zum Hotel ist zwar ungeteert und recht staubig, doch steinig wird es ganz am Schluss bei den Parkplätzen. Der Vorteil dieser Zufahrt ist dafür, dass es zum einen völlig ruhig ist, weil die Durchgangsstrasse 2 km landeinwärts verläuft, und dass sich auch niemand zum Hotel verirrt, der nicht dorthin gehört. Die Ruhe in dieser wunderbaren Anlage ist paradiesich - erholsamer können Ferien nicht sein!

Das Essen ist im Hotel war sehr gut. Verbesserungspotential besteht einzig bei der Menugestaltung am Abend: In der 2. Woche hatten wir beim 2. und 3. Gang teilweise die gleiche Menuauswahl wie in der ersten Woche (beim 2. Gang kann man aus 3 und beim Hauptgang aus 2 Varianten auswählen). Eine solch rasche Wiederholung der gleichen Menuauswahl sollte in einem Viersternhotel vermieden werden können. Die Preise waren unserer Ansicht nach fair, insbesondere auch die Minibar im Zimmer ist nicht überteuert.

Zusammenfassend waren die 2 Wochen Ferien im Costa dei Fiori ein Genuss - wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Vielen Dank für eure sehr nette Meinung.
Wir glauben, das Sie das Wesen des Ortes und seiner Ruhe erfassen
haben.
Nochmals vielen Dank und auf Wiedersehen.
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Hotel liegt ca. 10 min. von Pula mitten in einer schönen Parkanlage und ist recht weitläufig und ruhig. Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer, wir hatten Oleander, war nicht sehr hell da nur kleines Fenster vorhanden und durch die vielen hohen Bäume viel Schatten, aber trotzdem war das Zimmer sehr gemütlich und sauber, mit kleiner Terrasse. Zwei Poolanlagen vorhanden, einer am Haupthaus der andere am Meer mit wunderschönem Blick, so richtig zum entspannen, allerdings ist der Strand nicht sehr schön (viele Steine im Wasser), zum baden im Meer besser nach Chia fahren, 20 Min.! Restaurant super, man geht auch jederzeit auf Sonderwünsche ein, Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2011
Wir bedanken uns fuer den Sardinien Besuch und Ihre hochwertigen Kommentare. Und Wir sind zwar zufrieden mit den Ideen und der positiven Sicht, die Sie ausdrücken auf die freundliche Hilfsbereitschaft unserer Arbeit.
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Der Garten des Hotels ist unschlagbar - sehr weitläufig und schön. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Hotel hat zwei Pools, der eine eignet sich besonders gut zum Schwimmen, der andere bietet einen wunderbaren Blick aufs Meer. Leider lässt die Cuisine für italienische Ansprüche zu Wünschen übrig. Wem Kulinarisches nicht "so" wichtig ist, ist das Hotel durchaus zu empfehlen

Aufenthalt September 2009, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2010
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positiven Kommentare und für die Bemerkenswertung unseren grünen Park mit hunderten von Palmen. Für das nächste Mal, informieren wir Sie, dass unsere Küche zu Ihrer Verfügung steht falls Sie besondere Bedürfnisse haben sollten.
Arrivederci.
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

wir haben uns einfach wohlgefühlt. das haus und der tolle garten waren eine oase der ruhe. besonders hervorzuheben war die ausgezeichnete Küche mit vielen landestypischen gerichten. das personal war sehr zuvorkommend. kurzausflüge in die nähere umgebung, zu den zahlreichen strandbuchten und besuche einiger orte mit sehenswürdigkeiten (kleine paläste, wunderschöne Kirchen) darf man sich nicht entgehen lassen. Unbedingt erforderlich ist ein von deutschland aus zu buchender Mietwagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2010
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir möchten Sie für die Zukunft informieren, dass Sie das Auto direkt im Hotel buchen und auch am Flughafen abholen können.
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

schöne ,ruhige Lage in großem Park mit schönem Pool und kleinem Strandabschnitt
Superior-Zimmer schlecht möbliert, sehr klein, kaum möglich, das Gepäck unter zu bringen, z.T. nur ein kleines,seitliches Fenster.
Zimmer haben maximal Ensterne-Niveau
Im Restaurant wir gutes Essen von freundlichem Personal auf der Terrasse serviert

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und informieren Sie, dass das Hotel über andere größere Zimmer verfügt bis hin zu Suiten mit mehr als 100 qm.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
Hotel La Villa del Re
Hotel La Rocca Resort & Spa
Hotel La Rocca Resort & Spa
Nr. 1 von 20 in Baia Sardinia
Forte Village Resort - Hotel Castello
Forte Village Resort - Hotel Cas ...
Nr. 1 von 16 in Santa Margherita di Pula
Hotel Ollastu Residence
Hotel Ollastu Residence
Nr. 10 von 42 in Olbia

Sie waren bereits im Hotel Costa dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa dei Fiori

Anschrift: S.S. 195 Km 33, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 4 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Margherita di Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa dei Fiori 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa dei Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Dei Fiori Pula
Costa Dei Fiori Pula
Hotel Costa Dei Fiori Sardinien/Santa Margherita Di Pula
Costa Dei Fiori Hotel

Wenn Sie Hotel Costa dei Fiori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.