“Glaenzend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forte Village Resort - Il Borgo

Forte Village Resort - Il Borgo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forte Village Resort - Il Borgo
4.0 von 5 Resort   |   S.S.195 Km 39.600, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
“Glaenzend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Seit Jahren im Borgo, erst zu zeit, dann zu fuenft, in diesem Jahr zu siebt! bei Raimondo Cabua (Hotel Direktor). Ich reise sehr viel durch die ganze Welt und kann mit Sichehheit sagen, dass so ein tolles Hotel selten ist. Die Zimmer, das Ambiente, die Diskretion, der Sport, das Meer und, vor allem, die Aufmerksamkeit des Personal mit dem Herrn Cabua, der immer bereit ist jeden Wunsch zu erfuellen! Grazie mille Villaggio e a presto!
Michele Trincia + Dorothea Gohl + Kinder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel Il Borgo liegt am Hang und bietet nicht nur einen herrlichen Panoramablick über das Meer, sondern gibt auch die Architektur typisch sardischer Dörfer im Forte Village Resort wieder. Jeder der 56 geräumigen Bungalows ist mit einer eleganten Wohnecke, einem Patio oder Balkon ausgestattet.
Einige Bungalows können entweder intern oder über den Balkon mit einem angrenzenden Bungalow verbunden werden und bieten daher ideale Räumlichkeiten für große Familien, die einen unvergesslichen Urlaub in Sardinien verbringen wollen, umgeben von Natur und Licht.
Sehr gut organisierte Anlage, große Auswahl an Lokalen, sportlichen Aktivitäten und an Freizeitangeboten.
Ideal für den Familienurlaub mit heranwachsenden Kindern, die sich bestimmt nicht langweilen, während die Eltern das vielseitige Angebot für ihre Erholung nutzen (Kurbad, Gelegenheit zu Ausflügen in die Umgebung – auch per Boot).
Das Hotel Le Palme besteht aus verschiedenen, sehr geräumigen Bungalows, die für vier Personen bestens geeignet sind.
Unser Bungalow verfügte über einen wunderschönen Patio, der auf einen wirklich reizenden tropischen Garten hinausging.
Die ganze Ferienanlage wird sorgfältig geführt, das Personal ist sehr zuvorkommend; nicht alle sprechen deutsch, aber wir konnten uns gut auf Englisch verständigen.
Le Palme befindet sich mitten im Resort, wo abends Konzerte und Aufführungen veranstaltet werden.
Wir haben uns kaum etwas davon entgehen lassen, nur ein einziges Mal wollten wir lieber ein bisschen verschnaufen: Bei dieser Gelegenheit haben wir festgestellt, dass man die räumliche Nähe zur „Piazza” akustisch wahrnimmt, aber das war eigentlich nicht unangenehm.
Im nördlichen Bereich des Resorts gibt es eine Art Vergnügungspark mit Diskothek, Gokartpiste, Kegel- und Schlittschuhbahn und anderen Attraktionen - hier haben unsere Kinder im Alter von 15 und 17 Jahren beinahe die ganzen Ferien verbracht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Ein Paar aus Hamburg, 2 Wochen, Il Borgo, Sep 2005

Nicht fuer begrenztes Urlaubsbudget!
Man zahlt nur extra fuer Fahrrad, Tennis, kleinere Aktiviteaten, Trinkgeld und zwar viel. Preise (siehe andere Beschreibungen)
Die Umgebung ist schoen, ruhig, viel Gruenes, zwei Pools. Strand sauber, schmal, dadurch kuschlig. Echt laestig waren Verkaufer, die mit Schmuck, Kleidung, gefaelschten Uhren jede 15 Min vorbei kamen. Im Resort nicht mehr. Essen: grosse Vielfalt, gute Qualitaet, Extras sehr teuer, Bedienung sehr freundlich. Zimmerservice : in September traege. Sauberkeit: Zimmer - 2mal pro Tag aufgeraumt, Anlage ; sehr sauber. Animation jeden Tag abends bis 23.00Uhr sehr gute Qualitaet. Hotel Dune, Pinien und Il Borgo sind von dem Laerm mitbetroffen. Mobiliar den Sternen angepasst. Il Village - kleinere Raume, aelteres Mobiliar, Il Borgo ; geraumig, schoene Einrichtung. Viele Englaeder und Russen. Zur Hauptstadt kann man sogar mit einem oeffentlichen Bus fahren, Stadt sehenswert.

• Aufenthalt September 2005

Sie waren bereits im Forte Village Resort - Il Borgo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forte Village Resort - Il Borgo

Anschrift: S.S.195 Km 39.600, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 4 der besten Resorts in Santa Margherita di Pula
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 7 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Preisspanne pro Nacht: 692 € - 1.029 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Forte Village Resort - Il Borgo 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forte Village Resort - Il Borgo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forte Village Resort - Il Borgo Sardinien/Santa Margherita Di Pula

Wenn Sie Forte Village Resort - Il Borgo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.