“Ein unvergesslicher Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forte Village Resort - Hotel Castello

Forte Village Resort - Hotel Castello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forte Village Resort - Hotel Castello
5.0 von 5 Hotel   |   Loc. Forte Village | SS 195 Km 39.600, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
Innsbruck, Österreich
“Ein unvergesslicher Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Der Blick, den man von der Terrasse der Zimmer des Hotels Castello hat, ist einfach unbeschreiblich. Besonders am Abend ist es wirklich sehr entspannend, die angenehme Luft und das Panorama zu genießen. Aber auch abgesehen von diesem besonderen “Plus" haben wir uns rundum wohl gefühlt, sowohl was die Unterkunft angeht, als auch im Hinblick auf den Service im Allgemeinen. Gutes Essen und Trinken, alles sehr gepflegt; mit den Extras muss man ein bisschen aufpassen, aber im Großen und Ganzen haben wir das gefunden, was wir gesucht hatten.
Wenn man im Forte Village ist, lohnt es sich auf jeden Fall, das Spa zu nutzen. In dieser Hinsicht ist das Resort wirklich unvergleichlich. Wir sind schon immer Freunde von Sauna und Türkischem Bad gewesen, aber diese Thalassotherapie im Freien ist wirklich einzigartig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Rödinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Persönlicher Transfer-Service vom Flughafen in klimatisierter Luxus-Limousine; Transfer zum Castello im Golf-Caddy; sehr freundliches, auch deutschsprachiges Personal; bei Anreise: frischer Früchtekorb und gekühlter Prosecco auf dem Zimmer; erlesenes Ambiente; Ruhe und absolute Traumstrandnähe; einmaliger Ausblick vom Balkon auf azurblaues Meer und Mega-Yachten.
Ausgiebiges Frühstück und viele erlesene Spezialitätenrestaurants mit unterschiedlicher, exquisiter "Themen"- Küche im Resort.
"Boutiquenstraße" mit Haute Couture und Preisen, deren Vielstelligkeit kaum entzifferbar ist; abends: Show-Programme auf der Bühne.

"Man gönnt sich ja sonst nichts".

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Castello ist der größte Hotelkomplex innerhalb des Forte Village Resorts. Die Zimmer und die Suiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und dimensioniert.
Die üppigen Terassen der höher gelegenen Zimmer bieten eine traumhafte Sicht auf das Meer. Das a la carte Restaurant im Castello und das Breakfast Buffet auf der großen Terasse sind eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

wir warenmit unseren beiden söhnen schon zum 3.mal im forte village.
die anlage ist sehr groß, weitläufig u gepflegt. wenn einem die wege zum gehen zu weit sind, kann man sich fahrräder ausleihen ( 30 euro/tag) od mit dem buggy (kostenlos) fahren. es gibt bungalows versch kategorien: in strandnähe (gut) od 5-10minuten fußmarsch, es gibt welche mit schönen garten , aber auch mit kleinem dunklen gärten, wo dann auch die zimmer sehr dunkel sind.
wir wohnen immer im hotel castello. liegt direkt am strand, eigenen pool. es gibt aber auch hier versch kategorien v zimmer. standard u deluxe zimmer sind teilweise sehr veraltet ( winziges bad mit duschvorhang!!!, alte einrichtung) od prestige und prestige plus - zimmer sind hoch modern ausgestattet -riesen groß mit großer terrasse und tollem bad - wirklich 6sterne - dies muß man beim buchen unbedingt berücksichtigen.
es gibt im ganzen resort so viele versch kategorien u preisunterschiede bei zimmern u bungalows - der urlaub kann im normalen preisniveau liegen, kann aber auch horrend teuer werden - je nach zimmer .
das ganze entertainment ist super: viele poollandschaften mit teileweise riesen rutschen, chelsea football camp für jungs: spitze!, fahrradverleih (teuer 30 euro pro rad u tag: macht bei 4 personen am tag 120 euro! für 10 tage 1200 euro nur fürs radfahren!!)
go-kartbahn : super , baer leider auch nicht billig, basketball, volleyball, trampolin, tennis,open-air-disco, piazza mit abendunterhalung u bars u cafes, tollen (nur hochpreisige) geschäften.
fortevillage ist fast zu vergleichen mit einem gehobenen cluburlaub, nur dass man v keinem animateur genervt wird (gibt es nämlich nicht) u dass eben nichts inklusive ist, man muß für alles bezahlen u leider auch nicht gerade wenig.
der strand ist sehr lang u gepflegt. liegen u badetücher stehen bereit. wasser ist glasklar: spitze!! man kann ausgedehnte strandspaziergänge machen.
es gibt viele restaurants - sehr gute bis schlecht- super ist zB das le dune od das beachrestaurant, nicht so toll ist das cafe-restaurant am oasispool. manche sind im preis (halbpension) inklusive andere wieder nicht, hängt auch wieder v der zimmerkategorie ab.
zimmer service ist im castello sehr gut, nett, schnell. im restaurant: tägl buffet - ist sehr gut, abwechslungsreich: versch pasta, fische fleisch, antipasti, obst, nachspeisen...was das herz begehrt. das restaurant im castello kann von gästen, die in normalen bungalows wohnen nicht besucht werden, da nicht im ihrem preis inbegriffen!!
der service beim Essen ist sehr gut.
da wir heuer schon ende mai anfang juni da waren ist die ganze hotelmenagerie noch nicht so richtig angelaufen : viele shops hatten noch geschlossen, strand bar war noch nicht geöffnet, mooenbar zu, nur ein bademeister,.schlechter service am strand,.... eigentlich erwartet man v so einem hotel schon, egal wann man da ist, immer den gleichen standard u service - ist ja nicht das problem des gastes, wenn in italien die hauptsaison erst ab mitte juni anläuft!! großer Minuspunkt.
fazit: sehr schönes resort in toplage, aber leider zum teil kein 5 od 6sterne standard , den man aber bezahlt!! teilweise einfach veraltet u renovierungsbedürftig!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

[18:29:54] Stefano Pugliese: Warm, luftig, ein wirklich ideales Klima. Das Meer von Sardinien ist einfach herrlich.
Der Strand ist bestens ausgestattet, und es werden auch viele Wasssersportarten angeboten.
Wir wohnten im Hotel Castello: 5 Sterne, ein schönes Gebäude mit einem spektakulären Ausblick auf das wirklich traumhafte Panorama, großzügige Zimmer, ein sehr aufmerksamer Service.
Abends haben wir immer im hoteleigenen Restaurant gegessen, das im Sommergarten ein vorzügliches Büfett bereitstellt.
Vergnüglich war auch das abendliche Unterhaltungsprogramm.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Amburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir empfehlen das Hotel „Castello del Forte Village” all denen, die sich einen Luxusurlaub auf Sardinien gönnen möchten.
Die Zimmer sind sehr schön, meine Frau und ich hatten ein Zimmer mit Balkon und wunderbarem Meerblick. Das Hotel liegt etwas abseits vom restlichen Ferienort und ist, vor allem von Paaren, sehr gut besucht. Der Strand ist sehr schön, das Meer phantastisch. Leider gibt es nur einen Strand für alle Hotelanlagen des Ferienorts; aus diesem Grund befanden wir uns einige Male inmitten von Familien mit Kindern aus anderen Hotels, die etwas zu „lebhaft“ waren. Das Buffet des Hotels - nur morgens und abends - war wirklich ausgezeichnet. Zum Mittagessen gingen wir häufig ins „Beachcomber“, ein sehr teures Lokal, aber absolut lohnenswert. Eines Abends beschlossen wir, das Abendessen mit Sonnenuntergang auf unserem Balkon zu genießen: Der Zimmerservice ist sehr teuer, wir wollten jedoch dieser Laune nachgeben. An manchen Abenden gingen wir auf der „Piazza“ des Forte Village spazieren; diese Piazza ist voll von Boutiquen, aber auch voll von Leuten. Jeden Abend werden dort Konzerte und Vorstellungen guter Qualität organisiert, sie ist sozusagen der Treffpunkt des ganzen Ressorts.
Fazit: Wir haben uns im sehr abgelegenen und sehr schicken “Castello” unheimlich wohl gefühlt. Es ist mit Sicherheit der ideale Ort für einen ganz besonderen Urlaub zu zweit.

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Forte Village Resort - Hotel Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forte Village Resort - Hotel Castello

Anschrift: Loc. Forte Village | SS 195 Km 39.600, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Forte Village Resort - Hotel Castello 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forte Village Resort - Hotel Castello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forte Village Resort - Hotel Castello Sardinien/Santa Margherita Di Pula

Wenn Sie Forte Village Resort - Hotel Castello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.