“Traumhafter Sardinien-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze

B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze
Via san Michele 21, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien   |
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumhafter Sardinien-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren zwei Wochen Ende Juni 2012 bei Sara und ihrem B&B Sole e Sale. Es war einfach traumhaft schön. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem kleinen Bad. Alles Zimmer und Wohnungen sind mit Blick auf die Weinberge und dem Meer. Alles sehr, sehr sauber und wunderschön im sardinischen Stil eingerichtet. Das Frühstück wird überdacht im Freien eingenommen. Nichts herzhaftes wie Käse und Schinken, dafür lecker Croissants, Brötchen und frisches Obst,lecker Kaffee, Joghurt und Fruchtsaft. Die Anlage ist einfach traumhaft schön!!! Ein Auto ist zwingend erforderlich!!!! Aber das ist in Sardinien eigentlich überall so. Sara ist eine tolle Gastgeberin, sehr offen, hilfsbereit und einfach toll! Sie hat drei Katzen, die aber ihre Wege gehen. Auch alle drei sehr gepflegt. Wir können die Unterkunft nur empfehlen. Unsere beiden Lieblingsstrände sind übrigens Teuredda und Sa Colonia gewesen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir hatten sieben Tage in dieser traumhaften, farbenfrohen Unterkunft
in Mitten der Natur und in friedlicher, ruhiger Umgebung gebucht.
Unsere Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen.
Ein Auto ist durch den landeinwärts gelegenen Standort allerdings zwingend erforderlich.

Die tollen Dünenstrände von Chia sind in 20 Autominuten zu erreichen.
Der „Dorfstrand“ von Santa Margherita di Pula in weniger als 5 Autominuten.
Die Küstenstrasse der „Costa del Sud“ ist spektakulär mit tollen Panoramen im Minutentakt.

Die herzliche Gastgeberin Sara liest einem die Wünsche von den Lippen ab. :)
Es werden 4 verschieden große Appartements mit hübschen Terrassen angeboten.
Zusätzlich im Hauptgebäude zwei niedliche Bed and Breakfast Zimmer.
Eines dieser B&B Zimmer verfügt ebenfalls über eine große Terrasse.
Wir waren durch zu spätes buchen unsererseits, im kleinsten aber äußerst schmucken
der B&B Zimmer mit Kühlschrank und großem Bad untergebracht.
Dies ist das einzige Zimmer des idyllischen Anwesens ohne eine eigene Terrasse.
Dafür konnten wir es uns in bequemen Sonnenstühlen auf der Rasenfläche
vor unserem Zimmer gemütlich machen. Das „b&b Sole e Sale“ wurde erst
vor zweieinhalb Jahren eröffnet ist liebevoll und individuell gestaltet und wurde
umfangreich renoviert. Die charmante Anlage ist somit in einem modernen Erhaltungszustand. Die voll ausgestatteten Küchen/Kitchenetten der Appartements und alle Bäder sind sauber und neuwertig. Die Matratzen empfanden wir persönlich als bequem.
Kostenloser, schneller Internetzugang und freies Parken im schattigen Carport
werden ebenso angeboten.
Morgens ab 8.30 Uhr gibt es Frühstück bei gutem Wetter am langen Gemeinschaftstisch
auf der hübschen überdachten Hauptterrasse. Das Frühstück kann für 5 € pro Person
zusätzlich gebucht werden. Sara backt jeden Tag einen leckeren Kuchen. :)

Wir kommen sicherlich wieder und würden uns dann allerdings für eines
der Appartements mit Küche entscheiden. So kann man sich selbst versorgen
und muss nicht zwangsläufig am Abend noch mit dem Auto „außer Haus“.

Für unseren EM-Fußball Abend half Sie uns eine riesige Pizza „to go“ telefonisch
zu bestellen, die wir mit Hilfe Ihrer Wegbeschreibung nur noch abholen mussten. :)
Mille Grazie Sara.

Mit Blick auf den gepflegten Garten, die Weinreben und das Meer am Horizont lassen sich im „Sole e Sale“ romantische, erholsame Tage verbringen.

WIR KOMMEN WIEDER!!!! WE LOVE SOLE E SALE.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wenn man einen Platz zum entspannen mit Herz sucht, dann ist man bei Sara im B&B Soleesale bestens aufgehoben.
Die schöne Umgebung, die liebevoll eingerichtete Ferienwohnung und vor Allem das Gefühl des Willkommenseins und Saras natürliche Herzenswärme lassen einen wunderbar entspannen und zur Ruhe kommen. Auch die Gaumenfreuden kommen nicht zu kurz – wir empfehlen auf jeden Fall das angebotene, lecker sardische Essen mitzumachen. Einfach Saras kulinarischen Tipps folgen - wir wurden nie enttäuscht. Ansonsten, tolle Strände, nette Menschen, phantastischer Wein (Monica) und wirklich nette kleine Örtchen in der Umgebung.
Mehr kann man kaum sagen, denn das wunderbare Gefühl, das wir dort hatten lässt sich ohnehin nicht in Worte packen! Einfach selbst erleben!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 bei Sara und ihrem wunderbaren B&B Soleesale. Es liegt herrlich ruhig mitten in einem Weinanbaugebiet und ist dabei immer noch nah genug um in ca. 10-20 Min. zu einigen wirklich schönen Stränden der Südküste zu gelangen. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderbar fröhlich hergerichtet. Jedes Zimmer bzw. Appartement ist unterschiedlich eingerichtet, alle sind sauber, modern und gemütlich. Bis auf 2 Zimmer, besitzen alle Appartements vollwertige Küchen, wo man mit Freunden oder der Familie schön kochen kann. Für die Zimmer ohne Küche gibt es eine kleine Openair-Küche, die gemeinschaftlich genutzt werden kann. Da das B&B aber nicht weit von Pula ist und man sowieso ein Auto haben sollte, um die wunderbare Gegend zu erkunden, kann man auch gut in der charmanten Stadt Pula und deren Umgebung essen gehen. Sara gibt einem auch Tipps und auf Wunsch reserviert sie auch einen schönen Tisch. Das Frühstück ist typisch italienisch, also sehr süß. Brötchen und Croissants, Marmeladen, Honig, Jogurt, Obst, Café und Tee, Saft und Kuchen, sowie eine größere Auswahl an verpackten Keksen. Außerdem gibt es Milch und eine kleine Auswahl an Cornflakes. Wir haben uns bei Sara in kürzester Zeit sehr heimisch gefühlt, weil man ihr anmerkt, dass sie mit Herz und Seele dabei ist und sich über jeden Gast freut, auch wenn man sich manchmal mit Händen und Füßen oder einem Onlineübersetzer behelfen muss, was aber auch seinen Charme hat ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Soleesale b&b ist eine kleine Oase der Ruhe und des Friedens, abseits der Strasse gelegen. Der Blick über die Weinfelder zum Meer und auf die Berge ist zu jeder Tageszeit ein Erlebnis. Die gesamte Anlage strahlt die Persönlichkeit und die liebevolle Fürsorge der Gastgeberin aus. Die individuelle Gestaltung der Unterkunft und das Spiel mit den Farben, drinnen wie draussen, bieten eine spezielle Atmosphäre, in der man sich sehr wohl fühlt. Der liebevoll gedeckte Frühstückstisch auf der Terrasse bereitet eine weitere Freude, mit der man verwöhnt wird. Das b&b ist Erholung pur für die Sinne und die Seele. Die in gut erreichbarer Nähe liegenden Strände von Chia sind traumhaft und auch sonst kann man in der Umgegend kleinere Ausflüge unternehmen. Alles zusammen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das B&B Sole e Sale ist wunderschön gelegen, ein wenig abseits der Küstenstraße inmitten von Weinfeldern, aber dennoch in unmittelbarer Nähe der vielen traumhaften Strände bei Chia an Sardiniens Südwestküste.
Die kleine und feine Anlage ist umgeben von einem tollen gepflegten Garten. Dort lässt sich wunderbar die Sonne und die Ruhe genießen. Wir hatten ein geräumiges, modernes und geschmackvoll im sardischen Stil eingerichtetes Appartement mit Küche. Daneben gibt es weitere Wohnungen unterschiedlicher Größe. Die Gastgeber sind super nett und waren stets hilfsbereit und zuvorkommend. Also ein rundum perfekter Ort zum Entspannen und Genießen! Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze

Anschrift: Via san Michele 21, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 6 Pensionen in Santa Margherita di Pula
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Soleesale e Appartamenti Per Vacanze Sardinien/Santa Margherita Di Pula

Wenn Sie B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.