“Wunderbares erholsames Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel la Baja

Hotel la Baja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel la Baja
4.0 von 5 Hotel   |   Via Scirocco, 20 | Cuglieri, 09073 Santa Caterina di Pittinuri, Sardinien, Italien   |
Gotha
“Wunderbares erholsames Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist ein kleines, aber wunderschönes Hotel. Hotel liegt direkt am Meer mit Zimmern zum Meer. Das Hotel liegt strategisch sehr gut um an kleine Meerbuchten zu fahren und sich verschiedenen Städte etc anzusehen. Das Personal ist sehr freundlich. Eine Dame an der Rezeption spricht perfekt Deutsch und ist sehr hilfsbereit. Im Ort ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt direkt am Meer ist ein kleines Restaurant wo man wunderbar Pizza und Zuppetta di Cozze (Miesmuscheln in Tomatensauce) essen kann. Einfach nur köstlich.

Das Frühstück im Hotel war ausreichend. Das Restaurant des Hotels können wir nicht bewerten, da wir immer auswärts essen waren.

Das Zimmer & war großzügig geschnitten, sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Hotel ist genauso wie auf den Bildern auf der Homepage beschrieben. Sehr gemütlich. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl und kann wunderbar abschalten. Sollte man mal nichts in Meer gehen wollen, verfügt das Hotel über einen eigenen Pool.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr ruhiges kleines Hotel in entspannter Lage, vorzügliches (und im Vergleich zu den üblichen Preisen sardischer Restaurants günstiges) Essen, schöner Pool, tolle Umgebung, für deren Erkundung das Mieten eines Autos zu Empfehlen ist.
Das Publikum besteht hauptsächlich aus deutschen Silver-Agers.
Sehr zu empfehlen, wenn man nicht viel touristische Infrastruktur und Partylandschaft erwartet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlino
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Ich komme jedes Jahr mit einer kleinen Gruppe von Freunden, Wir lieben das Hotel, die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen, die dort arbeiten, die Lage am Meer an der wilden Westküste Sardiniens, das gute Essen, die tolle Aussicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Das 4-Sterne Hotel La Baja liegt im kleinen Ort Santa Caterina di Pittinuri an einer tollen Bucht mit wunderbarem Ausblick. Der Empfang an der Rezeption war traumhaft, wir wurden zum Zimmer begleitet und im Zimmer wurde alles erklärt was man brauchte. Frühstück war auch sehr gut, mit Blick vom Frühstückstisch auf die Bucht, abends waren wir allerdings in einer tollen Pizzeria (kann man vom Hotel aus sehen) im Ort, in der wir im Freien an einem Tisch direkt am Wasser saßen, es war traumhaft. Gute Küche für annehmbare Preise. Ansonsten ist der Ort eher verschlafen und sehr klein. Aber der Abstecher für eine Nacht hat uns super gefallen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Kaunas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Sehr schöne Lage und Essen, aber einige Probleme traten auf: wir erhielten das einzige freie Zimmer - 101, es ist neben der Treppe. Morgens können Sie jeden hören, der zum Frühstück und zurück geht. Wir haben auch die Handtücher am Morgen auf den Boden geworfen, aber am Abend fanden sich dieselben Handtücher auf dem Stuhl ;) Insgesamt ist es ein schönes Hotel, aber nehmen Sie kein Zimmer in der Nähe der Treppe und passen Sie auf die Arbeit des Zimmersevices auf.

Sie waren bereits im Hotel la Baja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Baja

Anschrift: Via Scirocco, 20 | Cuglieri, 09073 Santa Caterina di Pittinuri, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Oristano > Santa Caterina di Pittinuri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Caterina di Pittinuri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel la Baja 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Baja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Baja Sardinien
Hotel La Baja Santa Caterina Di Pittinuri, Sardinien
La Baja Hotel

Wenn Sie Hotel la Baja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.