“Entspannung in prima Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel la Baja

Hotel la Baja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel la Baja
4.0 von 5 Hotel   |   Via Scirocco, 20 | Cuglieri, 09073 Santa Caterina di Pittinuri, Sardinien, Italien   |
Bayern
“Entspannung in prima Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr ruhiges kleines Hotel in entspannter Lage, vorzügliches (und im Vergleich zu den üblichen Preisen sardischer Restaurants günstiges) Essen, schöner Pool, tolle Umgebung, für deren Erkundung das Mieten eines Autos zu Empfehlen ist.
Das Publikum besteht hauptsächlich aus deutschen Silver-Agers.
Sehr zu empfehlen, wenn man nicht viel touristische Infrastruktur und Partylandschaft erwartet.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Berlino
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Ich komme jedes Jahr mit einer kleinen Gruppe von Freunden, Wir lieben das Hotel, die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen, die dort arbeiten, die Lage am Meer an der wilden Westküste Sardiniens, das gute Essen, die tolle Aussicht.

• Aufenthalt Oktober 2009
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Das 4-Sterne Hotel La Baja liegt im kleinen Ort Santa Caterina di Pittinuri an einer tollen Bucht mit wunderbarem Ausblick. Der Empfang an der Rezeption war traumhaft, wir wurden zum Zimmer begleitet und im Zimmer wurde alles erklärt was man brauchte. Frühstück war auch sehr gut, mit Blick vom Frühstückstisch auf die Bucht, abends waren wir allerdings in einer tollen Pizzeria (kann man vom Hotel aus sehen) im Ort, in der wir im Freien an einem Tisch direkt am Wasser saßen, es war traumhaft. Gute Küche für annehmbare Preise. Ansonsten ist der Ort eher verschlafen und sehr klein. Aber der Abstecher für eine Nacht hat uns super gefallen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel la Baja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Baja

Anschrift: Via Scirocco, 20 | Cuglieri, 09073 Santa Caterina di Pittinuri, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Oristano > Santa Caterina di Pittinuri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Caterina di Pittinuri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel la Baja 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, HostelBookers, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Baja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Baja Sardinien
Hotel La Baja Santa Caterina Di Pittinuri, Sardinien
La Baja Hotel

Wenn Sie Hotel la Baja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.