“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir verbrachten im Juli 10 Nächte im Hotel Arathena und fanden es ausgezeichnet.

Das Hotel selbst ist relativ neu, sauber und gut gepflegt. Es wurde auf mehreren Ebenen in die Seite eines Hügels hineingebaut und ist wahrscheinlich nicht für Leute mit Gehbehinderungen geeignet. Die meisten Zimmer haben einen Blick auf den zentralen Pool-, Restaurant- und Terrassenbereich und einen fantastischen Blick auf das Tal und die umliegenden Berge. Der Pool-, Restaurant- und Terrassenbereich kann ein bisschen laut sein, aber wenn man das Fenster schließt, wird der ganze Lärm ausgesperrt. Im Hochsommer macht man das wahrscheinlich sowieso, damit man die Klimaanlage nutzen kann. Die anderen Zimmer sind der Straße zugewandt, haben aber trotzdem einen guten Blick auf die Berge. Das Hotel hat einen Parkplatz, aber nur für etwa 20 Autos, deshalb muss man möglicherweise auf der Straße parken. Das ist aber nie ein Problem, weil das Hotel am Ende einer ruhigen Sackgasse liegt. Der Poolbereich ist sehr ansprechend, aber wie in den anderen Kritiken angemerkt, gibt es zu wenige Liegen für jeden. An ein oder zwei Tagen konnten wir zu unserer Enttäuschung nicht am Pool sitzen, nachdem wir von unserem Ausflug zurückgekehrt waren.

Das Personal war immer liebenswürdig und freundlich. Die meisten Rezeptionisten sprachen zwar Englisch, die meisten Bedienungen und Barkeeper aber nicht. Wenn man nicht gut Italienisch spricht, sollte man einen Sprachführer mitbringen.

Der Ort San Pantaleo liegt ein paar Kilometer von der Küste entfernt und ist - verglichen mit den glitzernden Küstenorten in der Nähe - sehr ruhig. Man kann in weniger als 5 Minuten vom Hotel zum Ort laufen. Dort gibt es mehrere Bars und Lokale, von Pizzerias bis zu einem Michelin-Restaurant. Im Ort verteilt gibt es auch mehrere Künstler-Studios und Galerien. Während unseres Aufenthalts fanden auf dem hübschen kleinen Platz mehrere Veranstaltungen statt - von einem Gottesdienst im Freien bis zu einem Markt.

Weil der Ort etwa 8km von der Küste entfernt ist, braucht man ein Auto, um herumzukommen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Meine Freundin und ich haben hier 7 Nächte verbracht und es wirklich genossen. Wir hatten das Glück, den Pool den Großteil der Woche so ziemlich für uns zu haben und es war unglaublich entspannend. Das Hotel liegt ruhig und es war einfach, abzuschalten.

Wenn man ständig aufmerksamen Service haben will, ist das Arathena wahrscheinlich nicht das Richtige - wir haben das Personal tagsüber kaum gesehen - aber das ist genau unsere Kragenweite. Wer Essen und Getränke haben möchte, muss nur das Personal danach fragen und es wird gerne geregelt.

Unser Zimmer war herrlich - sauber, luftig, mit einem guten Bad.

San Pantaleo liegt so ziemlich am Ende der Welt, aber mit einem Auto kommt man leicht zur Küste und den Sehenswürdigkeiten in der Gegend.

Im Ort gibt es ein fantastisches Restaurant namens Giagoni. Reisen Sie nicht ab, ohne dort gegessen zu haben!

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Ein bezauberndes, neues Hotel in den Bergen von San Pantaleo gelegen. Eine bezaubernde Atmosphäre, im Hotel und drum herum. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße, nur 2 Minuten vom Dorf mit den Läden, Apotheken, etc. entfernt. Die Angestellten waren freundlich und man kam bequem mit dem Auto in der Gegend herum.

Sie waren bereits im Hotel Arathena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arathena

Anschrift: Via Pompei, 07026 San Pantaleo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > San Pantaleo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in San Pantaleo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arathena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arathena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arathena San Pantaleo
Arathena San Pantaleo
Hotel San Pantaleo
Hotel Arathena Sardinien/San Pantaleo
Arathena Hotel San Pantaleo

Wenn Sie Hotel Arathena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.