“Unangenehmer Abend mit unfreundlicher Bedienung” 2 von 5 Sternen

Hotel Sant'Andrea
3.0 von 5 Hotel   |   Via Zara 36, 07020 San Pantaleo, Sardinien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Unangenehmer Abend mit unfreundlicher Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir verbrachten unseren Urlaub in San Pantaleo und waren einmal im Restaurant dieses Hotels essen. Dem hübschen Ambiente zum Trotz haben wir dort keinen sehr angenehmen Abend verbracht. Obgleich ich ziemlich gut die Landesprache spreche und mehrfach darauf aufmerksam machte, dass mein Englisch eher schlecht ist, wurden wir den ganzen Abend mit "everything all right?", "o. k.?" etc. zugetextet. Meine Bitte nach einfachen Spaghetti mit Tomatensauce fand mit viel Widerwillen Gehör. Das Essen war insgesamt in Ordnung, aber eher mittelmäßig, das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Wir fühlten uns abgefertigt, haben woanders de facto besser gegessen und uns vor allen Dingen wohler gefühlt. In meinen Augen nicht sonderlich empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Im landschaftlich eindrucksvollen kl. Künstlerort in San Pantaleo auf Sardinien gefiel uns das Hotel Sant' Andrea besonders wegen der guten Lage zur Costa Smeralda (ca. 10-15 km zu wunderbaren Stränden), wegen der gepflegten kleinen Anlage mit Pool, den sauberen Zimmern (vielleicht ein wenig klein, besonders das Bad) und dem für italienische Verhältnisse umfangreichen, leckeren Frühstück mit verschiedenen selbstgemachten Kuchen aber auch den herzhaften Sachen. Besonders waren wir von der Freundlichkeit des sehr interessanten Besitzerehepaares und ihrer Angestellten beeindruckt. Die im Hotel ausgestellten, eindrucksvollen Bilder sind von der Besitzerin und der Ehegatte führt das gute Restaurant, das sich im gleichen Gebäude befindet. Unserem Aufenthalt hat nichts gefehlt. Würdfen dort immer wieder gerne übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sant'Andrea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant'Andrea

Anschrift: Via Zara 36, 07020 San Pantaleo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > San Pantaleo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in San Pantaleo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sant'Andrea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant'Andrea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sant'Andrea Sardinien/San Pantaleo

Wenn Sie Hotel Sant'Andrea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.