“Room for improvement” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sporting

Hotel Sporting gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sporting
5.0 von 5 Hotel   |   Via Clelia Dona dalle Rose, 16, 07020 Porto Rotondo, Sardinien, Italien   |
“Room for improvement”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Lage macht noch keine 5 Sterne...die Zimmer sind ordentlich aber keinesfalls luxuriös. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Yachthafen ist sehr schön, der Service jedoch nicht aufmerksam. Lauwarme Eierspeisen stehen nicht für den Anspruch des Hauses, der bei überschaubarer Frequentierung die Dinge besser im Griff haben sollte. Unter dem Strich hat man einen erstklassigen Blick auf das Leben der Superreichen auf den ankernden Yachten, zählt dafür ein immenses Eintrittsgeld bleibt aber selbst im Durchschnitt gefangen. Trotz meiner Kritik eine sensationelle Location...näher zum mehr geht kaum. Zimmer 4 bis 10 mit eigener Terrasse Bieten einen Platz in der ersten Reihe....der grandios ist. Bei besseren Service hatte's Haus ausreichend Potential für eine Spitzenbewertung.

Aufenthalt Juli 2013, Business

Ternitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren das erste mal vor 6 Jahren dort !!!
Es war super !
die Lage ist nach wie vor...wie könnte es anders sein -:) Spitze !
Schade, dass man das daraus gemacht hat -:(
hier hat man nicht nur den guten Ruf "ermordet"...leute, die leider
zu wenig von Spitzengastronimie verstehen, haben hier ganze
Arbeit geleistet ! Hervorragendes Personal entlassen, dafür zweifellos
bemühtes, aber leider nicht mehr so excellentes , eingestellt, das teilweise
völlig überfordert ist und die hervorragenden Restaurantleistungen
verstümmelt !!!!!
Schade, schade ,schade !!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ein 5-Stern-Hotel mit 5-Stern Service an ausgezeichneter Lage! Der Hotelstrand liegt direkt vor den Zimmern und wird von einem Mitarbeiter überwacht, der Strandtücher bereit legt. Ausserhalb der Saison genossen wir die herrliche Ruhe am türkisblauen Wasser auf den Liegen unter dem Sonnenschirm. In den Lounge-Möbeln genossen wir die herrlichen Drinks der Bar, der Service war ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Durch einen gemütlichen Spaziergang dem Hafen entlang erreicht man diverse Restaurants von Porto Rotondo. Trotz der Nähe befindet sich das Hotel an einer Sackgasse, sodass kein Autolärm zu befürchten ist. Absolute Ruhe und exzellenter Service, die den Preis wert sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir hatten Glück und haben das letzte Zimmer meerseitig bekommen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Wir hatten einen schönen Blick auf den Golf Richtung Costa Smeralda, es war sehr ruhig. Weiter vorne Richtung Rezeption und (hauseigenem) Hotelstrand ging es etwas lebhafter zu.
Frückstück war ok, sehr gute Auswahl, jedoch Service teilweise überfordert. Da es in Sardinien zahlreiche gute Restaurants gibt, die Abwechslung bieten, haben wir nicht im hoteleigenen Restaurant gegessen.
Insgesamt empfehlenswert, jedoch hat man in der Nebensaison dort wohl mehr Spass als wenn viel los ist.
Zimmerservice 2 x am Tag. Die Betten sind von sehr hoher Qualität.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und waren rundum begeistert!
Wir fanden das Hotel viel schöner als auf der Website. Sehr harmonische, edle Anlage,
topgepflegt und sehr sauber. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Terrasse und Blick zum Garten und Hafen, alles topgepflegt. Toller Privatstrand mit glasklarem Wasser,
Die Lage ...auf der einen Seite der Strand, auf der anderen Seite der Yachthafen,
wunderbar!
Sehr schönes Restaurant . Und ein sehr freundlicher Service in allen Bereichen.
Wir würden auf alle Fälle wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Anschrift: Via Clelia Dona dalle Rose, 16, 07020 Porto Rotondo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Porto Rotondo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Porto Rotondo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sporting 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sporting Porto Rotondo, Sardinien
Porto Rotondo Hotel Sporting

Wenn Sie Hotel Sporting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.