“Traumhafte Lage - sehr guter Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abi d'Oru Hotel

Abi d'Oru Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abi d'Oru Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Golfo di Marinella, 07026 Porto Rotondo, Sardinien, Italien   |
Witten, Deutschland
“Traumhafte Lage - sehr guter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren Anfang September Gäste des Hotels Abi d´Oru. Die traumhafte Lage am Meer mit privaten Liegen und Cabanas am eigenen Strandabschnitt war für uns ein wichtiges Buchungskriterium, da wir unsere 92jährige Großmutter dabei hatten. Nach einem kurzen Transfer (ca. 15 Minuten) wurden wir herzlichst begrüßt und bekamen trotz unserer späten Ankunft (21.30 Uhr) noch den vollen und uneingeschränkten Service beim Dinner! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer ausreichend groß und schön eingerichtet. Da wir wunderschönes Wetter hatten, verbrachten wir etliche Stunden am Strand, wo ebenfalls ein wirklich sehr netter und aufmerksamer Service präsent war. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass der Außenbereich des Strandrestaurants schon geschlossen war, obwohl noch alle Tische eingedeckt waren-sehr merkwürdig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, wenn auch nicht von einer üppigen Vielfalt, wie man es von anderen 5-Sterne-Restaurants gewohnt ist.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen beim Abendessen war unserer Meinung nach sehr gut, allein die extrem auf Sardinien ausgerichtete Weinkarte konnte uns nicht überzeugen - hier wäre mehr Internationalität sicherlich von Vorteil. Der Roomservice und die Reinigung der Räume aren ohne Tadel!

Zimmertipp: Definitiv Meerblick, ist den Mehrpreis wert!
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Knonau
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Bei diesem Hotel ist ein Auto ein "Muss" das Servicepersonal war nicht motiviert. Die Preise im Hotel Essen und trinken viel zu teuer. Leider sind im Oktober bereits die meisten Restaurant und Geschäfte geschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Dornach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die tolle Lage und die traumhafte Hotelanlage haben es uns sehr angetan.
Wir waren Am Saisonende zu Gast und wurden trotzdem sehr freundlich und
zuvorkommend bedient,was nicht immer selbstverständlich ist.Unbedingt mit
dem eigenen Wagen anreisen,da der Shuttelbus zu buche schlagen kann.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.Ein kleiner Hinweis zu den Zimmern,
die Balkone sind schlecht getrennt,dementsprechen hört man jedes Wort vom
Nachbarn.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zäziwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel besticht durch seine Lage am traumhaften Privatstrand mit dem kristallklaren Meer. Wir reisten mitte September und hatten immer genügend Platz am Strand und am Pool. Das Frühstücksbüffet hielt für jeden etwas bereit (sogar richtigen Orangensaft, kein verdünntes, undefinierbarers Getränk), abends konnten wir immer aus verschiedenen Menüs auswählen. Essen war immer gut.

Für ruhesuchende absolut geeignet; das Hotel befindet sich abseits, deshalb ist eine Automiete von Vorteil. Service top - Preise hoch (10 Euro am Strand für 2.5dl Cola und 2.5dl Orangenlimonade).Trotzdem werden wir wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist etwas abseits gelegen mit einem privat Strand, das Wasser türkis und glasklar. Am Strand befindet sich das zweite Restaurant nur für Mittagessen, dort hat man die Wahl zwischen gegrilltem Fisch (welches man sich vorher aussuchen kann), Fleisch, zahlreiche Antipasti, Salate, frische Pasta kriegt man gekocht und das ganze nur 2m vom Meer. Abends hat man die Möglichkeit im Restaurant im Haus zu speisen welches sehr sehr gut ist oder die Gegend zu erkundigen um in Einheimischen Restaurants Platz zu nehmen (TIP in Restaurants Porto Cervo zb. Madai oder Renato Pedrinelli vom Hotel aus Tisch reservieren lassen). Das Hotel ist sehr gepflegt, Personal zuvorkommend, absolut nichts was ich kritisieren könnte!

Sardinien Abi D´Oru immmmmmmmer wieder gerne!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Als Vielreisende, die wir auch öfters in Sardinien Urlaub machen, waren wir Mitte Juni zum ersten Mal in diesem Hotel. Oben wurden bereits die herausragenden Positiva aufgelistet: Wir kennen im Nordwestlichen Sardinien keinen schöneren und saubereren Strand als in diesem Hotel. Ebenso fügt sich das gesamte Hotel architektonisch sehr schön in die Landschaft ein. Ein kleiner Wermutstropfen ist mitunter die Qualität des Abendessens sowie die Auswahl beim Frühstück. Ebenso könnte der Service professioneller sein in einem 5-Sterne Hotel: Es liegt weniger an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals als an der Organisation und dem effizienten Einsatz der ausreichend vorhandenen Mitarbeiter.-Aber alles in allem ein wunderschöner Platz!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben im letzten Sommer eine Woche in diesem wunderschönen Hotel verbracht und hatten wirklich nichts auszusetzen. Angefangen bei den tollen, großzügigen Zimmern bis hin zur Verpflegung und dem überaus freundlichen Service war alles perfekt!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Abi d'Oru Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abi d'Oru Hotel

Anschrift: Golfo di Marinella, 07026 Porto Rotondo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Porto Rotondo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Porto Rotondo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abi d'Oru Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abi d'Oru Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abi d Oru Sardinien
Abi Doru
Hotel Abi D'oru Porto Rotondo
Hotel Abi Doru
Abi D'oru Porto Rotondo
Abi D'Oru Hotel Porto Rotondo, Sardinien
Porto Rotondo Abi D'oru Hotel

Wenn Sie Abi d'Oru Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.