“Ein atemberaubendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Oliena
England
“Ein atemberaubendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Das Hotel hat die Erwartungen der ganzen Kritiken erfüllt! Es liegt mitten in einer unglaublichen Berglandschaft, die Architektur ist urig und interessant, die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind voll mit tollen Keramiken, Bildern und Kunstgegenständen. Unser Zimmer war groß und wunderschön und hatte einen Balkon mit einer tollen Aussicht. Das Essen war großartig - Grillspieße, viel leckeres Pasta, Gargantuan-Frühstück auf der Terrasse. Schöner Pool. Und eine sehr zivilisierte und lockere Atmosphäre. Ich wollte gar nicht mehr weg - es ist eines der wenigen Hotels, in dem ich war und in das ich zurückkehren möchte. Es war nicht billig - aber wenn Sie nach Sardinien reisen, dann gönnen Sie sich die eine oder andere Übernachtung dort!

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

WUNDERBAR! Perfekte Lage, von Bergen umgeben mit einem Pool, Tennis und vielen anderen Aktivitäten. Die Zimmer sind alle einzigartig. Das Essen ist superb und bietet viele lokalen Spezialitäten Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil waren die Rechnungen, da Sie nicht gefragt werden, ob Sie gewissen Extras in Anspruch nehmen möchten und deshalb wissen Sie nicht, b die Rechnung auch so in Ordnung ist. Wir können es wirklich weiterempfehlen und zwar jedem, der sich einfach nur ausruhen möchte und ein Buch lesen möchte.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Generell würde ich wieder hier wohnen, aber nur, wenn mir folgendes garantiert würde: beheizter Pool. Er ist zwar riesig aber eiskalt. Keine Wespenschwärme zum Frühstück. Einen warmen Whirlpool. Der hier war kalt. Eine Suite mit einem Ausblick (habe 240 Euro für den Ausblick bezahlt und bekam eines ohne).

Sie waren bereits im Su Gologone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Su Gologone

Anschrift: Loc Su Gologone, 08025 Oliena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Oliena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Oliena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Su Gologone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Su Gologone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Su Gologone Sardinien
Hotel Su Gologone Oliena
Su Gologone Hotel Oliena
Su Gologone Oliena, Sardinien

Wenn Sie Su Gologone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.