“Gelungenes Gesamtkunstwerk!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Oliena
Ennetmoos
“Gelungenes Gesamtkunstwerk!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel der extra Klasse! Sehr geschmackvoll eingerichtet, über all gibt es Nischen, welche zum weilen einladen.
Das Personal sehr freudnlich& hilfsbereit! Das Essen mega fein und es fehlt an nichts...
Das selber gemachte sardische Brot ... Genuss pur.
Das einzige was zu bemängel wäre ist das Bett, aber dass vergisst man schnell wieder, da alles andere super und einmalig war!
Jederzeit wieder!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Nordwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren im Su Gologone nur zum Essen. Telefonische Tischbestellung war sehr sinnvoll.
Freundlicher Empfang, schöner Tisch mit Blick auf Garten und Pool. Super Essen, serviert durch aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Preis- Leistung ausgezeichnet. Eine Lenci-Ausstellung
rundete den Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Mitarbeiter durchwegs sehr aufmerksam und freundlich. Essen von guter Qualität.
Zimmer, alles in allem unbedingt renovationsbedürftig. Entsprechen nicht mehr dem eher hohen Preis. Sauberkeit mangelhaft.

• Aufenthalt Mai 2013
Gränichen Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Schöne Gartenanlage eingebettet in die Natur. Der Hotelbetrieb unpersönlich ,a-typisch für Sardienien.Zu geschäftig ,hat nichts mehr gemein mit Agriturismo.Würde dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren ueber Auffahrt (3 Naechte) in diesem fantastischen und romantischen Hotel, inmitten der Natur in Zentral-Sardinien bei Oliena. Die sehr kreative Besitzerin (Giovanna) hat daraus was Aussergewoehnliches gemacht: schöne, kunstvoll ausgestattete Zimmer und oeffentliche Bereiche ! Es ist wie in einem Freilichtmuseum: ueberall wertvolle Gemaelde, interessante Kunstgegenstaende und Keramiken - es gibt zahlreiche Themenbereiche ueber den ganzen Resort verteilt mit Lauben und ruhigen Ecken als Rückzugsmöglichkeit, eine grosse gepflegte Gartenanlage mit Swimmingpool und 1 kleiner Spa-Bereich, verschiedene Bars u ein ausgezeichnetes Restaurant mit authentischer Sardischer Kueche (Grillspiesse, Spanferkel, hausgemachte Pasta etc.) und top-freundlichem Service ! Wir fuehlten uns wie im Paradies und kommen bestimmt zurueck – eine 6-Sterne Empfehlung ! Bravo - Bravissimi !

Berikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel verbindet in idealer Weise die sardischen Eigenheiten mit vorbildlichem Service. Die Unterkunft ist nicht billig aber es lohnt sich. Die Esskultur mit den am Cheminée aufgereihten Spanferkel ist ein Erlebnis. Eine Sukkulenten-Sammlung und eine romantische Aussenbar mit Dachterrasse runden die Ambiance ab.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich klasse - leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und an vielen Stellen merkt man das. Unser Zimmer war sehr dunkel (da es zugewachsen war) und der Geruch richtig moderig. Auf unseren Wunsch hin konnten wir das Zimmer wechseln, das neue Zimmer war aber auch nicht viel besser. Der Rezeptionist wollte uns eigentlich ein helles Zimmer mit Terrasse geben, aber der Chef ist dazwischen gegangen - obwohl wir bereit waren das Upgrade auch zu bezahlen - wahrscheinlich lag es an unserer kurzen Aufenthaltsdauer von 2 Nächten. Das Essen war reichlich und ausgezeichnet - Halbpension ist zu empfehlen. Wir konnten trotzdem á la carte wählen. Wenn man im vorderen Bereich der Restaurantterrasse einen Platz erhält, hat man einen schönen Ausblick - wahrscheinlich bekommt man diese Tische auf Wunsch oder bei einem längeren Aufenthalt automatisch zugeteilt. Der Service im Restaurant war sehr gut. Leider war der bestellte Wein ausgetrunken. Der Service im Hotel war mäßig. Bei Abreise wurden uns britische Ausweise von anderen Gästen ausgehändigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oliena.
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 1 von 13 in Cannigione
Grand Hotel Poltu Quatu
Grand Hotel Poltu Quatu
Nr. 6 von 31 in Arzachena

Sie waren bereits im Su Gologone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Su Gologone

Anschrift: Loc Su Gologone, 08025 Oliena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Oliena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Oliena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Su Gologone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Su Gologone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Su Gologone Sardinien
Su Gologone Hotel Oliena
Hotel Su Gologone Oliena
Su Gologone Oliena, Sardinien

Wenn Sie Su Gologone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.