“Fantastisches Essen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Oliena
Zurich
“Fantastisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Su Gologone bietet einen tollen Start für Ferien in Sardinien. Von Olbia in kurzer Zeit über die Schnellstrasse erreichbar, in einer herrlichen Landschaft gelegen, wichtige nuraghische Denkmähler in nächster Nähe und auch das Meer mit der spektakuläeren Küste bei Cala Gonone ist nur eine 20 Minuten Reise entfernt. Also unbedingt mehrere Nächte bleiben.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet mit vielen künstlerischen Details. Sehr charmant. Die Klimatisation in unserem Zimmer hat leider nicht funktioniert, es war sehr kalt. Das Bad ist leider auch etwas in die Jahre gekommen. Die Sprudelwanne in unserem Zimmer war nicht dicht. Ansonsten tip top, wir hatten eine Junior Suite, die genügend Platz bietet.

Die verschiedenen Orte, die einem zur Verfügung stehen, um einfach ein bisschen die Seele baumeln zu lassen, sind ein Traum. Das Spa ist hübsch und die Massage ok. Der Pool liegt wunderbar und auch hier lässt sich ein ganzer Tag verbringen. Die Bar lädt jederzeit ein, einen Drink zu nehmen. Bei unserem Besuch war die Poolbar und die Bar beim Shop leider geschlossen.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Restaurant ist Spitze. Unbedingt besuchen! Sardische Küche in höchster Vollendung. Empfehlung: lassen Sie sich den Antipasto servieren und gehen Sie nicht ans Buffet. Die Qualität und Abwechslung ist viel besser. Ebenso beim Dessert. Die Hauptgerichte sind so gross, dass es für zwei reicht. Auch dies kein Problem, die netten Servicemitarbeiterinnen teilen das einfach auf und dann hat man auch besten noch Platz für einen Contorno, wunderbar die Artischocken mit Kartoffeln!
Beim Frühstück geht es gleich weiter, abwechslungsreich und von allerbester Qualität.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Inmitten der wilden Natur im Herzen Sardiniens liegt diese aussergewöhnliche Ferienanlage, die vor allem auch dank der kreativen Besitzerin das Besondere hat; schöne liebevoll ausgestattete Zimmer, herrliche Ruhe und zahlreiche Möglichkeiten, die Ferien anders zu gestalten als mit sonne und Meer; das Essen war ausgezeichnet, auch im Restaurant ein Service, wie er nicht selbstverständlich ist. Wellnessmoeglichkeiten, Swimmingpool in einem ruhigen gepflegten Garten, zahlreiche Lauben und ruhige Ecken als Rückzugsmöglichkeit, war leider nur 1 Nacht dort, kehre aber sicher nochmals zurück an diesen Ort voller Inspirationen; absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Su Gologone liegt in den Bergen und die Verbindung von wilder Natur und Luxus pur ist außergewöhnlich. Im ganzen Hotelkomplex gibt es immer wieder neues zu entdecken - sei es ein Sonnendeck, sei es eine kleine Galerie oder eine Bibliothek oder die Spanferkelgrillstation.. Alles ist liebevoll in Schuss gehalten. Wir waren in der Vorsaison da, konnten daher weder Pool noch Fitnessraum in Anspruch nehmen, aber abends auf der Terrasse die Sonnenuntergänge bei einem Glas Wein zu genießen hat uns schon gereicht. Man muss im Hotel essen, da weit und breit nichts anderes ist - aber es lohnt sich. Deftige sardische Spezialitäten wie Spanferkel sind ein Muss, aber die Küche bietet eine breite Auswahl auch an weniger "mächtigen" Gerichten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Lage ruhig in sehr schöner ländlicher Umgebung mit Blick auf die Kalkfelsen des Supramonte.
Hotel ist nach meinem Geschmack zu vollgestopft mit Handwerkskunst, manchmal etwas kitschig.
Wir haben mehrere Zimmer besichtigt, die meist zu klein sind, um Koffer und weiters Reisegepäck unter zu bringen. Unser Zimmer war vollgestopft mit zahlreichen Kissen und einerSitzgelegenheit mit Kinderstühlen!
Das Frühstückbuffett war überreichlich und das Abendessen von der Menge her kaum mehr als 3 Tage zu verkraften.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

die sammlung sardischer kunst hat mich neben der guten lage, dem ausgezeichneten restaurant und dem hübschen zimmer am meisten beeindruckt.
negatives gibt es nichts anzuführen, hatten aber auch keine zeit die umfassenden angebote in anspruch zu nehmen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Das Hotel hat die Erwartungen der ganzen Kritiken erfüllt! Es liegt mitten in einer unglaublichen Berglandschaft, die Architektur ist urig und interessant, die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind voll mit tollen Keramiken, Bildern und Kunstgegenständen. Unser Zimmer war groß und wunderschön und hatte einen Balkon mit einer tollen Aussicht. Das Essen war großartig - Grillspieße, viel leckeres Pasta, Gargantuan-Frühstück auf der Terrasse. Schöner Pool. Und eine sehr zivilisierte und lockere Atmosphäre. Ich wollte gar nicht mehr weg - es ist eines der wenigen Hotels, in dem ich war und in das ich zurückkehren möchte. Es war nicht billig - aber wenn Sie nach Sardinien reisen, dann gönnen Sie sich die eine oder andere Übernachtung dort!

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

WUNDERBAR! Perfekte Lage, von Bergen umgeben mit einem Pool, Tennis und vielen anderen Aktivitäten. Die Zimmer sind alle einzigartig. Das Essen ist superb und bietet viele lokalen Spezialitäten Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil waren die Rechnungen, da Sie nicht gefragt werden, ob Sie gewissen Extras in Anspruch nehmen möchten und deshalb wissen Sie nicht, b die Rechnung auch so in Ordnung ist. Wir können es wirklich weiterempfehlen und zwar jedem, der sich einfach nur ausruhen möchte und ein Buch lesen möchte.

Sie waren bereits im Su Gologone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Su Gologone

Anschrift: Loc Su Gologone, 08025 Oliena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Oliena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Oliena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Su Gologone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Su Gologone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Su Gologone Sardinien
Hotel Su Gologone Oliena
Su Gologone Hotel Oliena
Su Gologone Oliena, Sardinien

Wenn Sie Su Gologone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.