“Sehr zu empfehlen !!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Ea di Lavru

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Porto San Paolo suchen?
L'Ea di Lavru
L'Ea di Lavru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Contros 21 | SS 125, 07020 Porto San Paolo, Sardinien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr zu empfehlen !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Kurz und bündig: Top-Lage, Top-Appartements, Top-Vermieter. Wie gesagt, der Vermieter bietet immer seine Hilfe an, organisiert auf Wunsch verschiedene Ausflüge/Aktivitäten. Appartements sind sehr schön ausgestattet, und die Lage mit Blick auf die Tavolara sowieso einzigartig. Preis/Leistung passt super. Man macht sicher keinen Fehler, sollte man sich für seinen Sardinien-Urlaub für L'ea di Lavru entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren 9 Tage in dieser wunderschönen und gepflegten Anlage. Die Lage mit freiem Blick aufs Meer und die Insel Tavolara ist einfach traumhaft. Die Beschreibung der Anlage und die professionellen Bilder im Internet entsprechen den tatsächlichen Gegebenheiten. Die Appartements (wir hatten die Nr. 5) sind gepflegt, funktionell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Optional können weitere Gegenstände wie Grill, Fernseher (nicht sinnvoll, da nur ZDF neo und DW), Sonnenschirme etc. hinzu gebucht werden.
Die 30-seitigen Tipps von Flavio (bekommt man vorher zugeschickt) sind sehr umfassend und äußerst nützlich. Auch darüber hinaus war Flavio gerne bereit, uns weitere Ratschläge und Empfehlungen zu geben.
Wir können die Anlage L'Ea di Lavru uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ehrenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Appartement und die Anlage darum ist wunderschön angelegt und es wurde wirklich sehr viel Liebe in die Details des Appartements und der Anlage gesteckt. Der Ausblick aufs Meer und die vorgelagerte Insel Tavolara waren atemberaubend. Dort kann man morgens einen traumhaften Sonnenaufgang beobachten. Alles in allem ein sehr gelungener und wünderschöner Urlaub. Bei der Ankunft bekommt man vom Vermieter einen Reiseführer, mit Tipps und Empfehlungen die wirklich sehr hilfreich sind. Man sollte unbedingt auch seine Angebote wahrnehmen, sich von ihm Plätze in Restaurants buchen lassen. Er weiß wirklich was gut ist. Wir würden jederzeit wieder Urlaub dort machen. Zum Schluß noch ein ganz großes Kompliment an den Vermieter Flavio Segatori. Er ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit sowie jederzeit ansprechbar und erreichbar. Wir hatten ein kleines Problem mit einem nicht bezahltem Strafzettel. Als wir ihn darauf ansprachen, nahm er sich sofort sein Telefon und hat sich darum gekümmert. Danke Flavio für die schöne Zeit !!!
Grüße Manja + Dennis

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Nachdem wir im vergangenen Jahr die Anlage kennen- und lieben gelernt haben, konnten wir nun Ende Mai/Anfang Juni 2 Wochen hier verbringen. Wir hatten das Apartment Nr. 6, das wir uns schon im letzten Jahr angeschaut hatten, und waren begeistert. Es handelt sich um einen großen, geschmackvoll eingerichteten Wohn-/Schlafraum, der in eine perfekt eingerichtete Küche übergeht. Das "Herzstück" war aus unserer Sicht die große Terrasse mit einem traumhaften Blick aufs Meer und die vorgelagerte Insel Tavolara. Dort hat man Sonne von morgens bis gegen 20.00 Uhr (Mai/Juni). Die anderen Apartments, die uns Flavio alle gezeigt hat, sind allerdings auch wunderschön und sehr individuell eingerichtet. Jeder muss halt für sich und seinen Geschmack das passende suchen und finden. Auf die im Internet eingestellten Fotos kann man sich dabei unbedingt verlassen. Die Anlage insgesamt ist ganz hervorragend und liebevoll gepflegt, ständig wird an neuen Ideen und Verbesserungen gearbeitet. Neuerdings kann man auch (nicht ganz billig) WLan hinzubuchen. An dem Satellitenprogramm für den Fernseher (z.Zt. nur ein deutscher Sender empfangbar) wird gearbeitet.
Um das tägliche "Geschäft" kümmert sich Marco, der von morgens bis abends unterwegs ist und trotz seiner überschaubaren Englischkenntnisse stets hilfsbereit und absolut zuverlässig ist. Der Besitzer Flavio Segatori verdient ein ganz besonderes Kompliment. Er ist extrem freundlich und hilfsbereit sowie jederzeit ansprechbar und erreichbar. Seine Tipps haben uns im vergangenen und in diesem Jahr wieder sehr geholfen. Man sollte unbedingt auch sein Angebot wahrnehmen und von ihm Plätze in Restaurants buchen lassen, die man ansonsten womöglich gar nicht finden würde. Angenehmer Nebeneffekt: Jedenfalls außerhalb der Hauptsaison ist sogar bei einigen Empfehlungen ein kostenloser Shuttle-Service des Restaurants enthalten.
Der Ort Porto San Paolo war Ende Mai/Anfang Juni noch recht ruhig, ist aber im Vergleich zu vielen anderen Orten, die wir der Küste entlang besucht haben, ausgesprochen "nett" mit allen erforderlichen Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Mietwagen, den man unbedingt braucht, sind auch viele schöne Strände schnell zu erreichen. Auch da ist es Geschmackssache, wofür man sich entscheidet. Die Reisezeit ist für Sardinien perfekt, es herrscht noch relative Ruhe, das Wetter war schön, es gab praktisch immer mal mehr und mal weniger Wind, was auch Temperaturen jenseits der 25 Grad sehr erträglich macht.
Kurzum: Wir werden wieder hinfahren und freuen uns schon jetzt darauf!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mönchengladbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben uns bewusst für eine Ferienwohnung entschieden, um "Hotelstress" und Menschenmassen aus dem Weg zu gehen und frei Entscheidungen treffen zu können. Ein voller Erfolg! Die Anlage in dem kleinen Dorf Porto San Paolo ist ca. 10 km von Olbia entfernt. Nur 15 Minuten zum Flughafen und Auchan in Olbia (Großeinkäufe). Das Dorf ist total ruhig, bietet aber alles, was man so braucht. Zwei kleine Supermärkte, Restaurants, Bars, Eisdielen, Apotheke. Die Anlage ist ein Traum. Tolle Architektur. Tolle Materialien. Ausblick und Ausstattung sind hervorragend. Flavio ist ein herzlicher Gastgeber. Vorab erhält man eine Broschüre mit sehr vielen super Tipps zu Restaurants, Stränden, Ausflugstipps etc. Reiseführer eigentlich nicht mehr notwendig. Auch vor Ort ist Flavio präsent. Er nimmt sich Zeit und kümmert sich, wenn nötig. Diesen Urlaub empfehlen wir gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren für 12 Tage in der Ferienwohnung Nr. 4. Die positiven Bewertungen anderer Nutzer sowie die gezeigten Fotos stimmen, es ist wirklich traumhaft, die Fotos sprechen wirklich für sich. Eine äußerst originelle Anlage, mit liebevoll angelegtem Garten und stimmigen Details in den Wohnungen (der Besitzer hat uns durch mehrere geführt). Alles ist sehr sauber, der Blick ist schön, und der Besitzer Flaviu gibt in der Tat viele hilfreiche Tipps. Für das gebotene ist sogar der Preis fair. Eine wirklich außergewöhnliche Anlage, man merkt, dass mit viel Liebe zu Detail gearbeitet wird. Für Reisende mit Baby würden wir allerdings eine andere Wohnung als die 4 empfehlen, denn sie liegt auf zwei Etagen, die mit einer steilen Treppe verbunden sind und der Wohnraum ist nicht riesig. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt und können die Ferienwohnung sehr empfehlen. Die Reisezeit Anfang Mai ist gut, alles blüht, die Temperatur ist perfekt und Hartgesottene können sogar schon baden gehen.

Zimmertipp: Alle Wohnungen sind gleich gut ausgestattet, aber nicht alle haben den gleichen Blick. Es lohnt sich ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben Anfang Mai 2014 die Wohnung Nummer 2 gemietet. Diese entsprach genau den Bildern und der Beschreibung im Internet. Es gibt ein geräumiges gut eingerichtetes Wohnzimmer mit Küche. Diese ist voll ausgestattet (Geschirr, Töpfe, Pfannen sind mehr als ausreichend vorhanden). Gewürze, Handtücher, Spülmittel, Mülltüten etc. sind selber mitzubringen. Über einige Treppen erreicht man das Schlaf-sowie das Badezimmer. Alle Zimmer sind mit verschiedensten Lichtern und LED-Lampen ausgestattet. Entsprechend gibt es viele, viele Schalter. Dafür kann das Licht aber auch sehr stimmungsvoll nach Wunsch eingestellt werden. Hier wird sehr viel Mühe und Augenmerk aufs Detail gelegt.
Es sind 2 Terrassen vorhanden (vom Schlaf-und Wohnzimmer) abgehend. Diese sind überdacht und lagen meist im Schatten. Über eine Aussentreppe ist die Dachterrasse zu erreichen. Diese ist sehr groß und sie liegt bis abends in der Sonne. Von allen Terrassen haben wir den Tavolara-Felsen sehen können. Am besten ist die Aussicht natürlich von der Dachterrasse.
Die Anlage ist sehr gepflegt, täglich wird dort gearbeitet und alles in Schuß gehalten. Vor Anreise erhält man bereits einen Reiseführer von Flavio, dem Vermieter. Es sind Tips enthalten zu Sehenswürdigkeiten, Ausflügen, Restaurants, Stränden. Flavio ist sehr bemüht und will, dass es seinen Gästen gut geht. Er ist auch gerne bei Buchungen behilflich und hat sich beim Check-In viel Zeit genommen. Am Ende unseres Aufenthaltes wurden uns weitere Zimmer gezeigt. Er spricht Italienisch und Englisch. Sein freundlicher Mitarbeiter spricht nur Italienisch und ein paar Brocken Englisch, aber auch hier kann man sich irgendwie verständigen.

Seit neuestem steht auch W-Lan zur Verfügung. Dieses kann man wie z.b. Liegestühle, Grill, Fernsehen ect. dazu buchen. Ein bisschen erstaunt waren wir über die für uns hohen Stromkosten (elektrisch betriebener Boiler) und Wasserkosten. Diese werden am Ende des Aufenthaltes nach Verbrauch und nicht pauschal abgerechnet. Man sollte also bei einer Buchung auch diese zusätzlichen Kosten berücksichtigen.

Ein Mietwagen ist erforderlich, wenn man die Gegend erkunden möchte. Im Ort selber ist jedoch alles für den täglichen Bedarf vorhanden. Unbedingt das leckere Eis in der Gelateria Riss und die Pizza im Il Tucano (Preis-Leistung ist super) probieren. Der Flughafen und ein großes Einkaufszentrum mit Supermarkt sind auch nur ungefähr 20 Minuten entfernt.

Einen Ausflug zum Capo D´Orso und dem 4.000 jhr. Olivenbaum sollte man sich nicht entgehen lassen. Gerade in der Vorsaison ist alles noch menschenleer und man kann den tollen Ausblick auf das Meer / den See genießen. Die Bootsfahrt zur Tavolara-Insel hat uns ebenfalls gut gefallen. Es gibt dort schöne Strände, wer schnorchen will, ist dort richtig.

Strände in der näheren Umgebung sind zahlreich vorhanden. Gut gefallen hat uns der Strand Porto Taverna und besonders gut der Strand Cala Brandichi (feiner weißer Strand, himmelblaues Wasser).

Wir hatten eine wunderbaren Urlaub mit gutem Wetter ( 20 bis 25 Grad) und würden am liebsten gleich wieder starten.

Zimmertipp: Wohnung Nummer 2 hat uns gut gefallen. Auch die Wohnung Nummer 3 konnten wir uns ansehen, diese ist ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im L'Ea di Lavru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ea di Lavru

Anschrift: Monte Contros 21 | SS 125, 07020 Porto San Paolo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Porto San Paolo
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Porto San Paolo
L'Ea Di Lavru Sardinien/Porto San Paolo
Lea Di Lavru
Hotel L'ea Di Lavru Porto San Paolo
l`Ea Di Lavru Hotel Porto San Paolo

Wenn Sie L'Ea di Lavru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.