“Oase der Ruhe in schöner Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Aglientu B&B

L'Aglientu B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Aglientu B&B
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via l'Aglientu 1 | Loc. Azzani, 07020 Porto San Paolo, Sardinien, Italien   |
Hamm, Deutschland
“Oase der Ruhe in schöner Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Bruno und Helga

Wir waren Gäste vom 1. bis 9. September 2013 im Haus Calla.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns in dieser Zeit
auf L´Aglientu sehr wohl gefühlt. Dazu beigetragen haben die ruhige
Lage, die liebevoll gestaltete Unterkunft und die Freundlichkeit und
Hilfsbereitschaft. der Gastgeberin. Das frische Obst und Gemüse
aus ihrem Garten waren vorzüglich. Auf das Frühstück auf der Terrasse
haben wir uns morgens immer gefreut.
Die Atmosphäre in der Anlage ist sehr familiär, wir würden jederzeit
dort wieder Urlaub machen.

Ein Urlaub auf L´Aglientu ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Unaufdringliche, herzliche Gastlichkeit. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Ruhe und Erholung in ländlicher Umgebung. Sehr zu empfehlen, wer Ruhe und Entspannung sucht. Frühstück unter freiem Himmel und netten Gesprächen mit Antonella, die tolle Insider-Tips parat hat und gerne behilflich ist.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
AntonellaBonacossa, Proprietario von L'Aglientu B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, es war eine wahre Freude, Sie kennenzulernen und wir hoffen, Sie wieder zu sehen in die Zukunft!
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren dieses Jahr, Mitte September, für 16 Tage bei Antonella und haben uns rundum wohl gefühlt! Die Häuser sind liebevoll eingerichtet, sauber und verfügen alle über eine kleine Terasse, auf der man sich abends noch gemütlich ein Glas Wein gönnen kann. Das Frühstück u.a. mit Tomaten und Melonen aus eigenem Anbau ist sehr lecker und an Antonellas selbstgemachtem Joghurt und Kuchen kommt man auch nicht vorbei! Köstlich!!!
Sie hat uns stets tolle Tips für unsere Ausflüge gegeben und ist uns in der kurzen Zeit durch ihre herzliche Art ans Herz gewachsen...
Die Autobahn nach Olbia erreicht man in nur 7 Minuten und die Küste in 15 Minuten. Eine für uns ideale Lage für Ausflüge in den Norden, Osten und Westen (längste Fahrt nach Alghero ca. 2 Stunden).
Wir können Antonellas Bed&Breakfast nur weiterempfehlen und hoffen, sie bald wiederzusehen...

Anne und Matthias

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

L'Aglientu ist ein kleines, feines und sehr schönes Anwesen. Absolut ruhig gelegen, also für Erholungssuchende genau das richtige. Das Agriturismo wird liebevoll und familiär geführt. Wir waren dort für 2 Wochen und haben uns sehr wohl gefühlt. Frau Buonacossa hat stets tolle Tips für Ausflüge auf der Insel bzw. Badebuchten. Im übrigen spricht sie sehr gut englisch. Wir kommen bestimmt wieder, allein schon wegen ihrem hervorragendem, selbstgebackenen Kuchen !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Für alle Urlauber, die gerne unabhängig diese wunderschöne Insel geniessen möchten:

Mein Mann und ich waren im August 2011 für 10 Tage in der schönen Anlage von Senora Antonella untergebracht. Unser Zimmer (Begonia room) war immer sauber und total schön. Für das Frühstück wurde durch die Hausherrin perfekt gesorgt. Wir fühlten uns super wohl und waren von der Hilfsbereitschaft der Hausherrin (wir hatten ein Problem am Flughafen)äusserst angenehm überrascht. Es gibt kein Problem, das die Senora nicht lösen kann! Wir möchten uns hier nochmals recht herzlich bedanken. Und Vorschläge für tolle Ausflüge gibt es auch täglich - man muß nur fragen! Danke nochmals für diesen unvergesslichen Urlaub

• Aufenthalt August 2011, Paar
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

sehr schöne Häuschen, geräumig und geschmackvoll eingerichtet ( die Bilder lügen nicht). Hervorragend als Ausgangspunkt für versch. Unternehmungen oder als erste Station nach der Ankunft in Olbia. Die Wirtin, Antonella, ist ausgesprochen freundlich...einziges manko, es wird kein Abendessen angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Der Agriturismo L´Aglientu, in den Bergen zwischen Olbia und Porto San Paolo gelegen, ist ein aussergewöhnlich schöner Ort. Die kleinen Bungalows sind wunderhübsch, einfach, aber sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, jeweils mit eigener Terrasse und allem, was man braucht... auch ein grosser Kühlschrank ist im Zimmer!
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse grossartig, frische lokale Produkte, die man beim Plausch mit den netten Gastgebern gerne verspeist.
Man fühlt sich sofort wohl und muss sich beinahe aufraffen, diesen schönen Ort für Touren zu verlassen.
Als Ausgangspunkt für Tagestouren ist der Ort ideal, in 15 Minuten ist man am Flughafen von Olbia, in 20 Minuten an der schönsten Stränden der Ostküste. Toll auch zum Bergwandern oder Fahrradfahren.
Wir hatten eine herrliche Zeit und können den Agritourismo jederzeit weiterempfehlen, auch wenn wir ihn als Geheimtipp noch lieber für uns behalten würden!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto San Paolo.
Hotel Don Diego
Nr. 3 von 42 in Olbia
Bed & Breakfast Monteruiu
Bed & Breakfast Monteruiu
Nr. 2 von 10 in Porto San Paolo

Sie waren bereits im L'Aglientu B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Aglientu B&B

Anschrift: Via l'Aglientu 1 | Loc. Azzani, 07020 Porto San Paolo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Porto San Paolo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Pensionen in Porto San Paolo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — L'Aglientu B&B 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Aglientu B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Aglientu B&B Sardinien/Porto San Paolo

Wenn Sie L'Aglientu B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.