“Ein traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo di Campagna

Borgo di Campagna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo di Campagna
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Trudda | Localita La Castagna/Trudda, 07026 Porto San Paolo, Sardinien, Italien   |
“Ein traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren mit unserer 2,5 jährigen Tochter für 3 Wochen im Borgo di Campagna und haben die Zeit rund herum genossen und einen unserer schönsten Urlaube erlebt.
Die Anlage liegt absolut ruhig etwas im Landesinneren , ist aber mit dem Auto nur ca. 10 min. vom nächsten - traumhaften - Strand entfernt .So dass man etwas Abwechslung fürs Auge hat und die wunderschöne Landschaft der Insel genießen kann.
Der traumhafte Pool der Anlage ist eine schöne Abwechslung an windigen Tagen. Man kann dort wunderbar den ganzen Tag verbringen, ohne großen Trubel, und die Zeit vergessen.
Insgesamt ist die kleine Anlage sehr gepflegt und geschmackvoll. die frei laufenden Tiere sind - nicht nur - für Kinder eine absolute Freude und machen den Aufenthalt noch abwechslungsreicher.
Abgerundet wird das wunderbare Ambiente durch das tolle Personal, das immer freundlich und zuvorkommend ist, und für das die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht. Ganz abgesehen natürlich von dem super leckeren und abwechslungsreichen Essen, das von Roberto jeden Abend frisch zubereitet wird ( für kleine Gäste auch mal etwas früher, damit sie schlafen gehen können ). Alles in Allem hatten wir im Borgo di Campagna eine perfekte Zeit und werden bestimmt so bald wie möglich wieder kommen!
Danke für alles an Roberto, Paolo, Beatrice, Angela und alle andere.
GRAZIE 1000.
Karo und Mirelo

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

An einem flachen Hang gelegen abseits des Trubels der Küstenorte fanden wir ein äusserst nettes, hübsches kleines Hotel, einfach und geschmackvoll gestaltet, der Gastgarten des Restaurants unter Schatten spendenden Korkeichen, daneben ein Pool, der lang genug ist um darin auch schwimmen zu können. Roberto und sein Team kümmern sich freundlich, liebevoll und kompetent um die Gäste, auch über das Selbstverständliche hinausgehend. Wir haben zwei Wochen Halbpension genossen und uns von der schmackhaften Küche verwöhnen lassen. Den Weg zu den Stränden (Auto) haben wir gern in Kauf genommen, wir waren mit unserer Wahl mehr als zufrieden. Wärmste Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren mit unserem 2jährigen Sohn für 2 Tage in dem Agriturismo, und fühlten uns dort sehr wohl. Alle Angestellte sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht, und vor allem die Tiere hatten es unserem Sohn angetan: Pferd, Zwergponys, Hunde und sogar Pfauen bewegen sich frei auf dem Gelände und sind sehr zutraulich.
Das Essen ist typisch sardisch, üppig und v.a. lecker.
Das Agriturismo liegt sehr verkehrsgünstig ganz in der Nähe von Olbia/ Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto San Paolo.
Hotel Don Diego
Nr. 1 von 42 in Olbia
Speraesole
Speraesole
Nr. 9 von 42 in Olbia

Sie waren bereits im Borgo di Campagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo di Campagna

Anschrift: Localita Trudda | Localita La Castagna/Trudda, 07026 Porto San Paolo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Porto San Paolo
Nr. 3 von 6 Hotels in Porto San Paolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo di Campagna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo di Campagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Di Campagna Sardinien/Porto San Paolo

Wenn Sie Borgo di Campagna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.