“Super B&B” 5 von 5 Sternen

Via Sandro Pertini 1/3, 07026 Porto San Paolo, Sardinien, Italien   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Super B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben hier die erste und letzte Nacht unserer Sardinienreise verbracht und waren vollends zufrieden. Die Räume sind sehr sauber und mit kleinen schönen Details eingerichtet. Aufenthaltsraum und Terasse (auf der man die Abendsonne genießen kann) laden zum Verweilen ein und sind besonders schön gestaltet. Man merkt, dass Alessandro und Nora sehr viel Mühe und Liebe in das B&B stecken. Aufgrund der Nähe zum Flughafen Olbia liegt das B&B perfekt, um eine Reise zu starten oder um die naheliegenden Strände (z.B. Brandici) zu erkunden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die letzten 3 Nächte unserer Sardinien-Ferien haben wir unsere Betten im VW Bus mit einem Zimmer bei Alessandro und Nora getauscht. Das B&B liegt im ruhig gelegen Teil von San Paolo.
Alessandro und Nora sind sehr herzliche und aufmerksame Gastgeber. Ale weiss immer Rat und hat auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort parat.
Unser Zimmer war eher klein, dafür hatte es eine Galerie. So konnte ein Teil der Familie unten schlafen und der andere Teil oben. Wenn dann noch, wie von Ale angekündigt, das Bad/WC mit dem Zimmer verbunden sein wird, dann ist das ein Top-Zimmer für eine 4 bis 5 köpfige Familie.
Das Morgenessen ist grosszügig. Wer nicht genug kriegt, besorgt sich frische Brötchen beim Bäcker um die Ecke.
Speziell gut ist, dass zum B&B ein grosses Wohnzimmer mit gratis W-Lan, 1 Balkon und eine grosszügige Terrasse gehören.
Im Oktober ist San Paolo ein verschlafenes Nest, einige Geschäfte haben bereits Winterpause, Touristen hat es dann nicht mehr viele. Zum Baden locken viele schöne Strände in 1/2 stündiger Gehdistanz. Idealerweise verfügt man über einen fahrbaren Untersatz.
Alles in allem eine Adresse welche wir ohne wenn und aber weiter empfehlen können!
Vielen Dank an Alessandro und Nora und bis bald wieder einmal!
Andi, Dina, Juri und Lilja, Zürich

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

sehr freundliche Besitzer, gute Lage, ca. 5 Minuten zum Strand, schönes großes Bad und ein netter Gemeinschaftsraum für alle drei Zimmer, wurden sogar zu einem traditionellen "Aperitif" eingeladen mit sardischem Wein, Käse und Schinken.
Vielen herzlichen Dank ! :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Rotta per Tavolara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Rotta per Tavolara

Anschrift: Via Sandro Pertini 1/3, 07026 Porto San Paolo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Porto San Paolo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Pensionen in Porto San Paolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Rotta per Tavolara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Rotta Per Tavolara Sardinien/Porto San Paolo

Wenn Sie B&B Rotta per Tavolara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.