“jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chia Laguna Resort - Chia Village

Chia Laguna Resort - Chia Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chia Laguna Resort - Chia Village
4.0 von 5 Resort   |   Localita' Chia, 09010 Chia, Domus de Maria, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Chia

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Im Juli 2006 waren wir Familie mit zwei Jugendlichen im Chia
Laguna Village. Es war schrecklich. Schlechte Lage der Zimmer , direkt im hinteren Küchenbereich. Der Garten des Zimmers ,ein Dreckloch,das Essen-show cooking, immer zu knapp. Nur die kalten Speisen waren ausreichlich vorhanden und Obst ! ! Das schlimmste aber war der Lärm. Aus einer riesigen Arena im Eingangsbereich schallt ab 21.00 Uhr ein Höllenmusiklärm. Gleichzeitig kann es sein, dass die Musik vom Abendessen ebenfalls -natürlich- mit anderer Life-Musik dazu erschallt. Schön ist nur der Strand.

Aufenthalt Juli 2006
buckinghamshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich muss erst sagen, dass die Hotelleitung und das Personal des Chia Laguna so freundlich und professionell sind, wie es geht. Sie gaben sich die größte Mühe, sich um jeden zu kümmern und wir waren vom herzlichen und persönlichen Willkommen des Managers der Rezeption bei unserer Ankunft begeistert.

Wir waren mit meinem 11 Jahre alten Sohn in den Ferien für 6 Nächte ab dem 27. Mai da. Wir suchten uns eines der wunderschönen, frisch renovierten Hotelzimmer aus, die mit großen Terrassen ausgestattet sind. Die Terrassen bieten wenig Privatsphäre und der Blick ist sehr schön, sie sind aber den Häusern im Urlaubsort zugewandt. Durch den gefliesten Boden in den Gängen und Schlafzimmern hallt der Lärm, besonders wenn Kinder herumlaufen und vor Freude quieken.

Die Pools befinden sich in guter Lage, sind mit Gras umgeben und es gibt viele Liegen, aber die Pools sind kalt. Es war also sehr enttäuschend, nicht in warmem Wasser zu schwimmen, besonders weil zu der Urlaubszeit so viele Kinder da waren.

Wir hatten Halbpension und im Restaurant, in dem es abends ein Büfett gab, war das Essen eher lauwarm oder kalt. Wir aßen dann sofort entweder A la Carte, im Steakhaus oder in der Pizzeria. Das Essen und die Auswahl an Restaurants waren also eher unterdurchschnittlich. Der Strand ist wunderschön und das Restaurant La Dune ist zu Fuß nicht weit. Man kann dort Eis und zu Mittag essen und es gab richtig guten Fisch, Nudelgerichte und Eis. Achtung vor den Quallen im Wasser - ein Kind wurde ziemlich schlimm gestochen. Es standen viele Wassersportarten zur Verfügung.

Die abendliche Unterhaltung ist in Ordnung und es gibt in der Woche ein oder zwei Vorstellungen. Das Personal veranstaltete aber jeden Abend seinen eigenen Baby-Dance für die kleineren Kinder. Für meinen Sohn war die Fußball-Akademie die Erlösung - sie fand zweimal am Tag statt und an den meisten Abenden gab es ein Freundschaftsspiel mit den Vätern und dem Personal.

Es ist kein schönes Hotel und die Einrichtungen sind ziemlich begrenzt. Ein einwöchiger Aufenthalt wäre lange genug und ich kann es nur Familien mit Kindern bis 6 Jahre empfehlen. Nehmen Sie sich viele Bücher mit, weil die Geschäfte keinen englischsprachigen Lesestoff verkaufen, nicht einmal Zeitungen. Das Chia Laguna ist auch ein Konferenzhotel, die Teilnehmer „begraben” das Hotel auch ein bisschen unter sich. Es ist etwas seltsam, von Gästen in Anzügen umgeben zu sein, wenn man sich im Urlaub entspannt.

Ob ich wiederkommen würde? Nein, ich glaube nicht. Es war in Ordnung, um in einem kinderfreundlichen Hotel ein paar Tage in der Sonne zu liegen, aber es fehlte der Pep und es reißt einen nicht vom Hocker.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich habe hier anlässlich einer Businesskonferenz 4 Nächte verbracht, aber aus der Sicht eines Sommerurlaubers betrachtet sollten Sie Folgendes wissen
1) Die Lage - es ist etwa 45 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, was nicht sehr schlecht ist. Das Hotel ist etwa 1,6 Kilometer vom Strand entfernt. Ein Shuttlezug fährt die Gäste vom Hotel zum Strand und zurück. Ich glaube, dass Sie sich am Ende etwas abgeschnitten fühlen könnten, falls Sie hier für 2 Wochen bleiben, sodass ich Ihnen empfehlen würde ein Auto zu mieten um die Insel zu erkunden
2) Hervorragende Buffets, aber falls Ihre Kinder einen westlich geprägten Geschmack haben, könnte Sie Probleme haben.
3) Die Zimmer - Sie erfüllen den Zweck. Ich habe im älteren Teil des Resorts gewohnt. Die neueren Zimmer hatten einen viel besseren Standard.
4) Der Strand - Fantastisch. Der einzige Nachteil war, dass man, als wir da waren, nirgendwo Getränke oder Eis kaufen konnte - vielleicht, weil wir außerhalb der Saison dort waren.
5) Die Anlagen - es gibt ziemlich gute Anlagen (die ihren Preis haben) - Fahrräder, Golf, Pool, Arcade-Spiele usw.
6) Die Getränke - teuer
Alles in allem erfüllt es für eine Woche in der Sonne seinen Zweck, und Sie würden erholt und sonnengebräunt wiederkommen und hätten ein paar hervorragende Speisen gegessen. Ich würde allerdings sagen, dass es keinen WOW Faktor hat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Kamen vor ein paar Tagen von einem Scott Dunn Holiday im Chia Laguna zurückgekehrt. Wir waren im Hotelteil des Resorts, was schön war. Die Zimmer wurden gerade komplett überholt und waren gut ausgestattet und mit bequem, es gab beeindruckende Bäder. Sie waren sehr groß und hatten viele Extras und klasse Ausblick über die Lagune und übers Meer.

Das Hauptrestaurant vom Hotel ist viel besser als das für die Cottage Zimmer, die viel kleiner und elementarer sind - man zahlt sein Geld und hat die Auswahl! Scott Dunn betreibt einen Kinderklub in dem Clubresort und alles lief ohne Probleme. Unsere 2 und 4 Jahre alten Jungs waren sehr glücklich und produktiv mit den Babysittern dort, sodass wir entspannen konnten und sie dann mit viel Energie abholen konnten, denn so hatten die Eltern auch Energie getankt. Würde dieses Resort sicherlich weiterempfehlen - besonders wegen der hilfsbereiten Einstellung des Personals.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Wenn Sie nach einem familienzentrierten Hotel suchen, dann ist dies der richtige Ort. Le Meridien Chia Laguna bietet für die jüngeren Gäste eine breite Auswahl an Aktivitäten an: einen Mini Club, eine Kinderstube, ein Kinderrestaurant, einen Kinderpool ... Das Personal hat sich außerordentlich bemüht, die Kinder willkommen zu heißen und zu unterhalten. Meine Frau und ich genossen das Essensangebot : Ausgezeichnetes, frisches Frühstück am Morgen und wunderbares Abendessen (ein sardinisches Büfett, echter Knaller!). Das A la Carte Abendessen war wirklich lecker und erschwinglich, wenn man die Qualität des Essens sieht. Insgesamt war es eine sehr angehme Erfahrung!

Sie waren bereits im Chia Laguna Resort - Chia Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chia Laguna Resort - Chia Village

Anschrift: Localita' Chia, 09010 Chia, Domus de Maria, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Domus de Maria > Chia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Chia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chia Laguna Resort - Chia Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chia Laguna Resort - Chia Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chia Village Domus De Maria
Chia Laguna Resort - Chia Village Sardinien
Chia Village Hotel Chia
Meridien Domus De Maria
Sardinia Chia Laguna
Domus De Maria Meridien
Le Meridien Domus De Maria
Domus De Maria Le Meridien

Wenn Sie Chia Laguna Resort - Chia Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.