“Zwei Stunden wartezeit...” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Zwei Stunden wartezeit...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir 1.5 h gewartet haben bekamen wir unser Essen. Pizza konnte man nicht mehr bestellen da es schon Herbst war. Trotzdem waren viele Leute in dem Restaurant. Das Risotto war gut aber relativ klein. Das Cotelette war zu zäh um es zu essen. Es wurde anstandslos zurückgenommen und wir konnten eine neue Speise von der Karte wählen. Zwei stunden später wartete ich immer noch auf eine essbare Hauptspeise. Nach weiteren 10 minuten bekam ich nun mein Lange ersehntes Essen. Es bestand aus einer Portion Spezieller Teigwaren und vier rädchen von einer Salami. Unzufrieden und hungrig fuhren wir nun zurück in unsere Ferienwohnung um noch etwas zu essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Europe
“Italienische Küch der Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

In Italien isst man bekanntlich meist gut. Dieses äusserlich unauffällige Restaurant schlägt aber alles, was wir bisher in Italien gesehen haben. Das beginnt bei der Vorspeise (antipasto misto und selbstgemachte Ravioli, frischer könnte es nicht sein), geht über den Hauptgang (eine Platte mit Fisch und Meerestieren wie sie besser nicht sein könnte - der Fisch in der Salzkruste und dazu auch noch mit Rosmarin gefüllt; das Steak ebenfalls hervorragend) bis zum Dessert (selbst gemachtes Eis). Ein wahrer Geheimtipp!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sa Colonia Locanda Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chia, Domus de Maria
Chia, Domus de Maria

Sie waren bereits im Sa Colonia Locanda Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sa Colonia Locanda Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.