“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Valtur Parco Torre Chia

Club Valtur Parco Torre Chia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Valtur Parco Torre Chia
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Mediterraneo | Località Chia- Domus de Maria (CA), 09010 Chia, Domus de Maria, Sardinien, Italien   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Chia

Muenchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

wenn ich die prospektbeschreibung (kristallklares wasser des meeres) mit der wirklichkeit vergleiche, ist natuerlich die beschreibung im prospekt gelogen. dort ist mehr ein kiesstrand und die haelfte ist mit algen bedeckt. was mich allerdings mehr gestoert hat war die abendliche unterhaltung mit lauter musik und karaoke. eine zumutung. kann dann gleich zum ballermann gehen. so schoen das hotel architektonisch ist mit einer ueppigen bepflanzung, der strand und die billige untehaltung abends haben fuer mich die eigentliche abschreckende wirkung.

• Zufrieden mit — Pool
  • Unzufrieden mit: — Strand und abendliche Unterhaltung
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Club Valtur Parco Torre Chia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Valtur Parco Torre Chia

Anschrift: Viale Mediterraneo | Località Chia- Domus de Maria (CA), 09010 Chia, Domus de Maria, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Domus de Maria > Chia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Chia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Valtur Parco Torre Chia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Valtur Parco Torre Chia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Chia
Hotel Parco Torre Chia Sardinien
Parco Torre Chia Hotel
Club Valtur Parco Torre Chia Sardinien

Wenn Sie Club Valtur Parco Torre Chia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.