“Kaum zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pedraladda

Hotel Pedraladda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pedraladda
3.0 von 5 Hotel   |   Via Zirulia, 50, 07031 Castelsardo, Sardinien, Italien   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Castelsardo
Bern, Schweiz
“Kaum zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Positiv: gute Lage, schöne Sicht aufs Meer, viele italienische Touristen, bemühtes Personal, nette Leute.
Negativ: Mangelnde Sauberkeit im Zimmer, WLAN funktionierte nur teilweise, Frühstücksbuffet lieblos, am Hotelstrand ist das Baden praktisch unmöglich (Seeigel, glitschig), unangenehmer Gestank im Kleiderschrank, sehr ringhörig, Rolläden zum Abdunkeln fehlten, kleiner Lift, altmodisches und unpersönliches Ambiente, in den Gängen stehen Putzutensilien.

Zudem: Das Hotel verlangt pro Gast pro Tag 4 Euro, eine Art Kurtaxe zur Benutzung des Pools, Wlan etc.! Wir haben und geweigert, diese zu zahlen (46 Euro). Sie liessen uns dann einfach gehen. Würde allen empfehlen, dies so zu tun.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir hatten für 3 Tage ein schönes Zimmer mit einem vergleichsweise großen Eckbalkon mit Blick aufs Meer, Castelsardo und einen Teil der Sonnenterrassen. Gewöhnungsbedürftig war die Treppe mit immerhin 5 Stufen, die zum Bad führte. Es war alles da, was man braucht, auch das Frühstück war abwechslungsreich. In 10 Minuten konnte man zu Fuß in der Altstadt sein.
Gestört hat uns der penetrante Geruch von Reinigungs- und Desinfektionsmittel im Zimmer. Das Hotel ist groß und entsprechend unpersönlich, die Gänge groß und dunkel, ein riesiges wenig ansprechendes Treppenhaus, daneben ein kleiner Lift. Es ist hellhörig. W-Lan ist möglich im Empfangsraum, das Personal ist sehr bemüht. Die Nachbarschaft erschien uns etwas trist mit einigen halb fertigen oder leerstehenden Gebäuden. Die Parksituation auf der Straße kann gelegentlich beengend sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage. Sehr freundlich und sauber. Das Resturante im Hotel ist Super,Super Buffet. WLAN möglich und Super nettes Personal. Stefano der Manager ist Super freundlich und gibt Super tipps . beste Ausblick aus dem Zimmer und der Swimmingpool ist sehr sauber. Tolle Terrasse.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir sind als Gruppe von 69 Personen vom 21.05. - 27.05.2011, also sechs Nächte
im Hotel Pedraladda in Castelsardo gewesen. Uneingeschränkt können wir sagen,
dass, angefangen beim Personal der Rezeption einschl. Nachtportier, über den Service
im Speisesaal ( Andrea und sein Team ), dem stets gut gelaunten Barmann, bis zu den Zimmerdamen, alle Angestellten des Hauses immer sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Ganz besonders möchte ich noch das Küchenteam hervorheben, das es immer wieder
geschafft hat, uns bei den täglichen Büfetts ( VP.) mit hochwertigen Speisen zu überraschen.
Unser einziges Problem war, den Bus in der Sackstraße zu wenden.
Wir kommen gerne wieder.
Gruppe Kolper

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wenig ansprechende Ersterscheinung, im Inneren dann doch gerade renoviert, hoffentlich vergisst man die Fassade und die hinteren Räume und die Außenanlagen zum Berg nicht !!! Das Hotelschild kaum zu finden, allerdings gab es ab der Hauptstrasse Wegweiser ( selten) Das< Mobiliar im Essraum in der Lobby war neu, die Liegestühle am Pool funktionierten, waren aber äußerst unansehnlich.
Man spricht deutsch, alle waren höflich und nett.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Beistellbett für unseren 15 jährigen Junior sehr kurz und nur ca. 60 cm breit. Haben via Easyjet/Hotelopia gebucht. Schlechtes Zimmer mit Felsblick. Nachts Gewitter, Wasser im Badezimmer welches vom Fels ins Zimmer drückte. Wasser bis ans Bett. Zimmer feucht und muffig. Konnten am nächsten Tag ins Zimmer nebenan, auch Felsblick und wenigstens etwas Tageslicht. Schlechter Fernsehempfang. Schlechtes Englisch an der Rezeption . Morgenbuffet ok, jedoch klappte der Nachschub schlecht. Abendessen nichts für Vegetarier, sogar in den Spaghetti Diavolo hatte es noch Fisch. Menues wiederholen sich immer wieder. Schlechte englische Menuübersetzung. In einer Woche stand einmal Haifisch und einmal Schwertfisch auf dem Menüplan, das ist eine Katastrophe, sind doch diese Arten geschützt, bzw. überfischt.
Strand über 168 Treppenstufen erreichbar, nicht empfehlenswert. Auto unbedingt erforderlich.
Die Strände waren oft mit div. Unrat verschmutzt, zum Teil schwerwiegend. Sehr schön der Strand La Pelosa in Stintino, an welchem wir uns etwas erholen konnten - sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

unser 1-wöchiger Aufenthalt in Castelsardo gestaltete sich ausgesprochen angenehm (Hotelservice und Ausstattung), bot jede Menge Abwechslung (erkunden der Insel mit einem Mietauto) und genau das was man sich unter einem südeuropäischen Sommerurlaub vorstellt (Traumstrände in der Nähe).
Fast zu unserer Zufriedenheit war das angebotene Essen im Hotel (wir hatten Halbpension) und die Zimmerausstattung mit Meerblick. Vor Zimmern mit Felsblick sei gewarnt, man muß unbedingt sicherstellen nicht eines von diesen zugeteilt zu bekommen.
Die angebotene Unterhaltung untertags und am Abend haben wir nie genutzt, genausowenig wie den Pool - die Insel selbst ist einfach zu schön und bietet so viel, man sollte sich das nicht entgehen lassen. Die bezahlte "Club-Mitgliedschaft" sollte man sich nicht ohne weiteres aufschwatzen lassen, wenn man unternehmungslustig ist und ein Auto gemietet hat, allerdings kassiert man mitunter Strafzettel für das Parken vor dem Hotel.
Der hoteleigene Strand ist leider nicht sehr zu empfehlen, Seeigel machen einem den Einstieg ins Wasser zum Spießrutenlauf, auch mit Badeschuhen kann man ausrutschen und sich verletzen. Verletzte mit einbandagierten Füßen kamen uns nicht nur einmal unter.
Das Essen außerhalb in nahegelegenen Restaurants ist sehr zu empfehlen, im Hotel allerdings ebenfalls recht gut.
Empfehlenswert ist das Hotel vor allem für junge Paare, nicht so sehr für Familien mit kleinen Kindern (sehr viele Stufen und Strand nicht geeignet) und nicht für Ältere, ebenso nicht für körperbehinderte Menschen.

Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich, die Zimmerausstattung sehr gut und die Lage ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pedraladda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pedraladda

Anschrift: Via Zirulia, 50, 07031 Castelsardo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Castelsardo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Castelsardo
Nr. 4 der Romantikhotels in Castelsardo
Nr. 5 der Familienhotels in Castelsardo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pedraladda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pedraladda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pedraladda Sardinien
Hotel Pedraladda Alghero
Pedraladda Club Hotel
Pedraladda Castelsardo
Hotel Pedraladda Castelsardo, Sardinien
Pedraladda Hotel Castelsardo

Wenn Sie Hotel Pedraladda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.