“Miss sixty trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pedraladda

Hotel Pedraladda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pedraladda
3.0 von 5 Hotel   |   Via Zirulia, 50, 07031 Castelsardo, Sardinien, Italien   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Castelsardo
Dortmund, Deutschland
“Miss sixty trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage. Sehr freundlich und sauber. Das Resturante im Hotel ist Super,Super Buffet. WLAN möglich und Super nettes Personal. Stefano der Manager ist Super freundlich und gibt Super tipps . beste Ausblick aus dem Zimmer und der Swimmingpool ist sehr sauber. Tolle Terrasse.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir sind als Gruppe von 69 Personen vom 21.05. - 27.05.2011, also sechs Nächte
im Hotel Pedraladda in Castelsardo gewesen. Uneingeschränkt können wir sagen,
dass, angefangen beim Personal der Rezeption einschl. Nachtportier, über den Service
im Speisesaal ( Andrea und sein Team ), dem stets gut gelaunten Barmann, bis zu den Zimmerdamen, alle Angestellten des Hauses immer sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Ganz besonders möchte ich noch das Küchenteam hervorheben, das es immer wieder
geschafft hat, uns bei den täglichen Büfetts ( VP.) mit hochwertigen Speisen zu überraschen.
Unser einziges Problem war, den Bus in der Sackstraße zu wenden.
Wir kommen gerne wieder.
Gruppe Kolper

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wenig ansprechende Ersterscheinung, im Inneren dann doch gerade renoviert, hoffentlich vergisst man die Fassade und die hinteren Räume und die Außenanlagen zum Berg nicht !!! Das Hotelschild kaum zu finden, allerdings gab es ab der Hauptstrasse Wegweiser ( selten) Das< Mobiliar im Essraum in der Lobby war neu, die Liegestühle am Pool funktionierten, waren aber äußerst unansehnlich.
Man spricht deutsch, alle waren höflich und nett.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Beistellbett für unseren 15 jährigen Junior sehr kurz und nur ca. 60 cm breit. Haben via Easyjet/Hotelopia gebucht. Schlechtes Zimmer mit Felsblick. Nachts Gewitter, Wasser im Badezimmer welches vom Fels ins Zimmer drückte. Wasser bis ans Bett. Zimmer feucht und muffig. Konnten am nächsten Tag ins Zimmer nebenan, auch Felsblick und wenigstens etwas Tageslicht. Schlechter Fernsehempfang. Schlechtes Englisch an der Rezeption . Morgenbuffet ok, jedoch klappte der Nachschub schlecht. Abendessen nichts für Vegetarier, sogar in den Spaghetti Diavolo hatte es noch Fisch. Menues wiederholen sich immer wieder. Schlechte englische Menuübersetzung. In einer Woche stand einmal Haifisch und einmal Schwertfisch auf dem Menüplan, das ist eine Katastrophe, sind doch diese Arten geschützt, bzw. überfischt.
Strand über 168 Treppenstufen erreichbar, nicht empfehlenswert. Auto unbedingt erforderlich.
Die Strände waren oft mit div. Unrat verschmutzt, zum Teil schwerwiegend. Sehr schön der Strand La Pelosa in Stintino, an welchem wir uns etwas erholen konnten - sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pedraladda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pedraladda

Anschrift: Via Zirulia, 50, 07031 Castelsardo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Castelsardo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 14 Hotels in Castelsardo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pedraladda 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Venere, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pedraladda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pedraladda Sardinien
Pedraladda Castelsardo
Pedraladda Club Hotel
Hotel Pedraladda Alghero
Hotel Pedraladda Castelsardo, Sardinien
Pedraladda Hotel Castelsardo

Wenn Sie Hotel Pedraladda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.