“Preis und Lage gut!” 4 von 5 Sternen

Castelsardo Resort Village
loc. Baia Ostina, 07031 Castelsardo, Sardinien, Italien   |
“Preis und Lage gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir hatten über Groupon ein Angebot für 3 Nächte inkl. Frühstück und 1 Abendessen für unserer Rundreise auf Sardinien Ende Mai für 169,- Euro erhascht und wurden nicht enttäuscht! Schöne neu renovierte Zimmer mit seitlichem Meerblick, toller großer Pool mit tollem Blick über das Meer. Personal sehr freundlich, mit Englisch konnte man sich gut verständigen. TV gibt es auf der ganzen Insel meist nur auf italienisch, hin und wieder verirrt sich auch mal ein deutscher darunter. Einzig was uns nicht gefallen hatte, war die etwas geschmacklose, veraltete und bunte Lobby sowie der Spreiseraum. Leider konnten wir Ende Mai auch nicht auf dem angrenzenden Balkon mit schöner Aussicht über das Meer Essen/Frühstücken, da dieser nicht geöffnet wurde. Das Essen und Frühstück war zum satt werden ok., nicht mehr und nicht weniger. Ein Auto wäre schon angebracht, das es nach Castelsardo zu Fuss dann doch etwas weit wäre und man so schöne Strände wie die Playa Paradiso sonst nicht zu sehen bekäme. Wir würden das Hotel jederzeit nochmals buchen, wobei wir eigentlich schon recht pingelig sind..

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben in einem der neueren Zimmer übernachtet. Das zimmer war sehr groß und hatte einen sehr großen Balkon mit 2 Stühlen jedoch ohne Tisch.Das Duschgel in der Dusche ließ sich nicht öffnen. Bad sauber und modern. Sat Tv Flachbildschirm.
Das hotel liegt am Hang und ist durch viele treppen verbunden. Zum Strand für eine steile Schotterstraße und eine Natursteintreppe die meiner Meinung nach sehr gefährlich ist.. Der service war unterirdisch schlecht. Das Abendessen war nicht besonders für 20 Euro Aufpreis p. P . Der Speisesaal hat den Charme einer Schulaula mit Plastikstühlen . Abends isst man dann mit dem gesammten Personal zusammen.
Das schlimmste war jedoch das Frühstück. Nur wenige Tische gedeckt und wenn dann nur halb , Ohne Servietten ohne Abfallbehälter. Eine Sorte trockenes Brötchen etwas gekochten Schinken, Rührei um 9 uhr schon nicht mehr vorhanden . Käse gab es immerhin noch auf Nachfrage. Kaffe aus Automat.... eklhaft. Alles andere abgepackt.Irgendwelche Schüler räumten in abenteuerlicher Weise die Tische ab , wenn es dann nötig war. Von fachpersonal keine spur. An der Bar mussten wir dem Barmann erklären wie ein Aperol Spritz zubereitet wird. Am liebsten hätte ich mich selbst bedient. Nur den Preis wusste er Wohl 4,50 euro. Nach 10 Minuten war der drink auch schon fertig!!!!
Kein Hotel welches ich wieder buchen würde!!!
Wir haben immerhin fast 80 Euro für die Übernachtung bezahlt. Auf unsere Beschwerde über das Früstück wurde mit einem SORRY reagiert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schaafheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber aber nicht so groß. Die Terasse hat 2 Stühle aber keinen Tisch. Das Hotel hat Hanglage und es ist für Ältere etwas beschwerlich an den Strand zu kommen oder zum Frühstück. Das Hotel ist ein Clubhotel. Es hat einen Kinderclub von 2-12 und die Animation ist gut aber nur in italienisch. Auch der TV nur italienisch. Das Frühstück ist gut. Die Aussicht einmalig. Personal freundlich und hilfsbereit. Gut für Jüngere und Familien mit Kindern. Puplikum überwiegend italienisch

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Castelsardo Resort Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castelsardo Resort Village

Anschrift: loc. Baia Ostina, 07031 Castelsardo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Castelsardo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 11 sonstigen Unterkünften in Castelsardo
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 1.022 €
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, Odigeo, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castelsardo Resort Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castelsardo Resort Village Sardinien

Wenn Sie Castelsardo Resort Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.