“Familiäres und sehr gepflegtes Hotel mit traumhaftem Ausblick über das Meer und Castelsardo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bagabaga

Hotel Bagabaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bagabaga
3.0 von 5 Hotel   |   localita la terra bianca, 07031 Castelsardo, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Castelsardo
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt ca. einen Kilometer auf einem Hügel vor Castelsardo, wenn man aus der Richtung Costa Paradiso kommt. Besonders von den oberen Zimmern aus hat man einen absolut traumhaften Blick über das Meer und Castelsardo.
Mit dem Auto kann man von hier aus viele Strände erreichen und in Castelsardo ist man in ca. 5 Minuten. Dort kann man gut Parken und ein Conad-Supermarkt liegt auch direkt auf dem Weg Richtung Zentrum.
Im Hotel kann man abends bei einer gemütlichen Flasche Wein den Sonnenuntergang direkt über Castelsardo genießen und so einen Strandtag ausklingen lassen. Die Zimmer sind sehr gräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Bad ist auch sehr groß und sehr modern eingerichtet. Insgesamt wirkten die Zimmer sehr modern und neu. Im Vergleich zu einer 4-Sterne Anlage, wo wir unsere zweite Woche verbracht haben, war das Zimmer um längen besser. Das Frühstück war gut - uns hat es gereicht. Es gibt frische Obst, eine Wurstauswahl, verschiedenen Sorten Brot, Joghurt, Müsli, frische gekochte Eier ... und natürlich super leckerer Cappucino und Espresso.
Das zum Hotel gehörende Restaurant Bagabaga ist auch sehr zu empfehlen. Zwar nich billig aber preislich ok und das was wir gegessen haben war immer sehr gut.
Insgesamt ist das Bagabaga eine gemütliches, kleines, familiäres Hotel mit super freundlichem Personal, das wir ohne Bedenken weiterempfehlen können. Wir haben uns während unserer Woche dor sehr wohl gefühlt!!!

Zimmertipp: In den oberen Zimmern hat man einen schöneren Blick über Castelsardo und das Meer.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel befindet sich auf den Hügeln vor dem malerischen Städtchen Castelsardo. Die Aussicht auf das Meer sowie das Städtchen sind sehr schön.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und könnten ein wenig grösser sein. Das Bad ist sehr gross und schön. Sauberkeit ist sehr gut.

Der Service im Bagabaga ist ausgezeichnet, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Der Ausblick vom Frühstückstisch auf Meer und Castelsardo war sehr schön.

Auch das Restaurant ist sehr gut, hier folgt aber noch eine Bewertung speziell für das Restaurant.

Allgemein sehr empfehlenswert. Wir würden auf jeden Fall bei unserem Castelsardobesuch wieder dort hin gehen.

Einziger Wermutstropfen ist das Fehlen eines Pools.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Castelsardo mitten im Grünen mit sehr schönem Blick aufs Meer. Es besteht aus einem Hauptgebäude mit Rezeption und Restaurant und ansprechenden, stilvollen Nebengebäuden, in denen sich die Zimmer befinden. Soweit wir feststellen konnten, haben sie alle einen eigenen Eingang und einen Balkon mit Blick aufs Meer. Die Lage ist sehr ruhig. Wir waren in der absoluten Tiefsaison da, außer uns keine Übernachtungsgäste. Trotzdem wurde uns alles geboten. Da wir an einem recht kühlen Spätdezemberabend anreisten, hat es uns besonders erfreut, daß unser Zimmer vorgeheizt war. Auch sonst war das Personal sehr aufmerksam. Kleine negative Beobachtung: man blickt nicht nur aufs Meer, sondern auch auf eine kleine Kläranlage. Gerochen haben wir sie aber nicht. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel liegt (in mehr als Fußgehentfernung) außerhalb des Ortes auf einem großen Hanggrundstück. Von den Zimmern hat man Blick auf das Meer und auf eine Kläranlage (letztere hätte sich mit ein paar Zypressen auch kaschieren lassen; Gerüche gibt es nicht). Die Zimmer sind sehr schön, für italienische Verhältnisse sehr groß, und das Bad ist riesig. Da die Zimmer über das Grundstück verteilt sind, dauert es allerdings eine halbe Ewigkeit, bis warmes Wasser kommt. Und zum Trinken eignet es sich nicht. Das Frühstück basiert in landestypischer Weise auf Gebäck und Kaffee, mit etwas Obst und Joghurt. Die Bedienung ist zurückhaltend. Das zum Hotel gehörige Restaurant bietet wechselnde Qualität: einiges ist wohlschmeckend, anderes leicht versalzen. Die Preise sind nicht eben niedrig: Eine Portion Bavette (eine Art Spaghetti) mit Meeresfrüchten (wo die zerkochten Garnelen nicht mal gepellt waren) muß nicht 12 € kosten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren Anfang Sept '12 für eine Woche in diesem Hotel und waren sehr sehr zufrieden. Zimmer hatten wir im oberen Stock (es gibt insgesamt 5 Zimmer im Erdgeschoß und 5 im oberen Stock, wobei die Zimmer im oberen Stock zu empfehlen sind) mit einem grandiosen Ausblick auf Castelsardo. Frühstück war, für ital. Verhältnisse sehr ok: es gab sowohl süße Sachen, als auch Schinken, Speck und Käse, Joghurts und Früchte, dazu Caffee in allen Variationen.

Aufgrund der Lage des Hotels (etwa 3km ausserhalb von Castelsardo, auf einer Hügelkuppe gelegen) ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen.

Late Check-in um 23:15 war, nach vorheriger Anmeldung, kein Problem. Insgesamt war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Wir können dieses Hotel aus unserer Sicht nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

+ Schöne Aussicht auf Castelsardo
+ Sehr ruhig
+ Grosses Zimmer
+ Ausgezeichnetes Essen im Restaurant (Halbpension)
+ Riesiges Badezimmer

- nur lauwarmes Wasser zum Duschen
- Frühstück gab es erst mit Verspätung (nicht wie angegeben ab 8 Uhr)
- als wir am Sonntagmorgen auschecken wollten, war niemand an der Reception

• Aufenthalt April 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelsardo.
Bajaloglia Resort
Nr. 10 von 16 in Castelsardo
Janus Hotel
Janus Hotel
Nr. 9 von 16 in Castelsardo

Sie waren bereits im Hotel Bagabaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bagabaga

Anschrift: localita la terra bianca, 07031 Castelsardo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Castelsardo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Castelsardo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bagabaga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bagabaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bagabaga Castelsardo, Sardinien

Wenn Sie Hotel Bagabaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.