“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Rocca 'ja

Ristorante Rocca 'ja
Via Sedini Snc | Vicino Al Campo Sportivo, 07031 Castelsardo, Sardinien, Italien
+39 079 470164
Platz Nr. 7 von 46 Restaurants in Castelsardo
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Pizza
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftsessen, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren gleich 2 abende im rocca'ja. Es war immer sehr lecker und die portionen ausreichend groß. Am ersten abend hatten wir pizza und als vorspeise eine rießen antipasti auswahl. Beim zweiten mal gab es pasta mit seafood-auch sehr sehr gut. Der blick azf castelsardo ist wunderschön und der service war freundlich und professionell. Beim zweiten besuch gab es mhyrten schnaps aufs haus.

Innsbruck
“Mittelmäßige Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Rocca 'ja liegt oberhalb Castelsardos und hat für meinen Geschmack zu viele Gerichte auf der Karte. Das Ergebnis sind durchschnittliche Pizze, wobei die Pizza insalata di mare am unteren Ende der Verträglichkeitsskala rangiert - ich habe selten eine so wässrige, schlabbrige, geschmacksneutrale Pizza gegessen. Der Service war bei unserem Besuch recht freundlich. Stimmung kommt trotz Blick auf Castelsardo nicht wirklich auf.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Leckere Pizza, toller Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir besuchten das Restaurant gezielt, da hier alle Pizzen auch als glutenfreie Varianten (+2,-€) angeboten werden. Es ist trotz Beschilderung etwas schwer zu finden, da sich ein zweites Restaurant ebenfalls auf dem Hügel befindet. Der Eingang zum Rocca ja ist ein paar Stufen höher um die Ecke vom Parkplatz. Da wir nicht vorreserviert hatten, bekamen wir ein Tisch zentral im Resataurant, konnten aber trotzdem den ein oder anderen Blick auf das abendliche Castelsardo erhaschen. Die reservierten Plätze befinden sich in der ersten Reihe, auf der im Hochsommer wahrscheinlich offenen Terasse. Nun im Herbst war diese mit klarer Folie vor dem Wind geschützt. Aber das Innere des Restaurants verdient auch mehr als einen Blick - urige, mediterane, gemütliche Einrichtung. Dem Pizzabäcker kann man bei seiner Arbeit durch die offene Küche zuschauen ( besonders schön für Kinder). Alle waren wir mit unseren Pizzen sehr zufrieden, auch die glutenfreie Variante , mit Kamut gebacken, war superlecker! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Durchweichte Pizza”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben das Restaurant an einem Samstag Abend besucht, als es bis auf den letzten Platz besetzt war. Da wir in der hinteren Ecke saßen, konnte wir die fantastische Aussicht auf Castelsardo leider nicht genießen. Eine Reservierung ist dringend empfohlen! Allerdings hat keinem von uns viern das Essen wirklich geschmeckt. Die Pizza war total durchgeweicht und das Steak zäh. Dafür waren die Preise (wenn man nicht gerade Pizza ißt) gesalzen. Alles in allem die größte Enttäuschung unseres Sardinien Urlaubs!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente