“Grauenhaftes Essen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala Luna

Hotel Cala Luna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala Luna
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Palmasera, 6, 08020 Cala Gonone, Dorgali, Sardinien, Italien   |
Nr. 11 von 20 Hotels in Cala Gonone
Linz, Österreich
“Grauenhaftes Essen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren auf der Terrasse zum Essen. Von aussen sah es nett aus, was uns drinnen erwartete, war eine Frechheit sondersgleichen. Die Vorspeisenvariation fuer 16 Euro bestand ausschliesslich aus fritierten, fettigem wie Tintenfischringe (am Meer!), fertig gekauften Garnelen, ebenso fritiert und anderen undefinierbaren Dingen die wir lieber stehengelassen haben. Da erwartet man am Meer ein wenig mehr und vor allem aus dem lokalen Meer. Das Brot war vertrocknet, der Aperol zum Aperitif schlaegt mit 8 Euro zu Buche. Im Hauptgang gab es Spaghetti Pomodoro - die waren OK und den schlechtesten Fischteller menes Lebens. Dieser bestand fuer den Preis von 22 Euro aus fett triefenden fritierten Sardinen, fettigen fritierten kleinen Garnelen mit Kopf und Schale sowie nicht weniger fettigen fritierten Tintenfischringen. Der Spinat schmeckte nach nichts. Kein Salz, kein Muskat, keine Sahne. Es war wie das ganze Essen eine absolute Frechheit zum Preis von genau 100 Euro zu zweit.

Meinen Fischteller mit den trockenen fritierten Dingen konnte ich leider nicht essen. Es hat mich gehoben, es war nichtmal eine So'e oder ein Dip dabei. Ich reklamierte in freundlichem Ton bei der Bedinung dass ich mir vorher vergewisserte dass der Fisch gebraten ist - also nicht wie die Vorspeise fritiert. Das macht mein Magen nicht mit. Sie sicherte mir das zu, leider wurde es nicht eingehalten. Sie nahm mein Essen mit und ich hoffte auf Nachbesserung. Dem war nicht so. Stattdessen kam eine unverschaemte Furie an den Tisch die so laut bruellte, dass das ganze Lokal den Nacken einzog. Alles waere frisch gebraten und das waere hier immer so, also sollte ich das Essen. Nun ja, das war Erlebnisgastronomie der anderen Art. Wir verlangten daraufhin die Rechnung und verliessen das Lokal. Das habe ich noch nie erlebt.

100 m weiter im Restaurant Costa Dorada war es dafuer umso besser. Es war sehr lecker. Vor dem Restaurant Cala Luna kann ich jedoch nur warnen. Hier kann leider keiner kochen. Die unverschaemte, rotzige Art der angeblichen Chefin setze der kompletten Unprofessionalitaet die Krone auf! Nie wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

CH-Pfaffnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben mit einer Gruppe Motorradfahrer im Mai 2013 vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr schön, direkt an der (kleinen) Uferstrasse und der Strans ist in ein paar Schritten zu erreichen. Wir hatten ein sehr schönes, modern gestaltetes Zimmer mit Meerblick und grossem Balkon mit Sitzgelegenheit. Sehr schönes Frühstücksbuffet, reichlich Auswahl an allem was man braucht. Es ist ein Traum, morgens auf der kleinen Terrasse vor dem Restaurant in der Sonne zu sitzen und das Frühstück zu geniessen. Vis-a-vis des Hauses hat es noch eine kleine Terrasse mit Lounge-Möbeln - direkt über dem Meer. Die Motorräder konnten wir in einer grosszügig bemessenen privaten Tiefgarage abstellen, ein paar Meter vom Hotel entfernt. Wenn wir noch einmal in die Gegend wollen, würden wir wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

modernes, helles hotel direkt am ufer. sehr nettes personal. gutes frühstück. parkplätze vor dem hotel. sehr gutes essen im angeschlossenen restaurant auf der uferterrasse.
wir hatten ein zimmer mit balkon richtung mehr und konnten wunderbar bei offener Tür schlafen und den wellen lauschen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit Meerblick, eine wirklich grosse Terrasse mit Blick aufs Meer, total sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war stets freundlich undzuvorkommend. Wir haben sogar im Hotel zu Abend gegessen mit direktem Blick aufs Meer und eswar fantastisch. Unbedingt etwas aus dem Meer essen oder auch sehr empfehlenswert sind die 7 verschiedene Meeres-Antipasti! Super lecker!

• Aufenthalt August 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Gut gelegen, im Touristenort. Freundliches Personal, sehr sauber und direkt am "strip" - wo all die anderen Hotels und Restaurants sind. - Es entspricht also vollkommen den Erwartungen. Das größte Plus sind die Dachterasse und der Fitnessraum. Sehr gemütlich, vor Allem in den Abendstunden, mit einem Cocktail auf dem Dach zu sitzen und dem Treiben des Meeres und des Hafens zuzuschauen.
Außerdem sehr hilfreich in Sachen Ausflüge. - Personal spricht gut Englisch und ist sehr entgegenkommend. Der einzige Nachteil: WiFi kostet 3EUR pro 24 Stunden. Parken ist in der Neben-Saison einfach und kostenlos. In der Saison jedoch wird man lange suchen oder viel zahlen müssen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel. Zimmer modern und komfortabel eingerichtet, mit Meerblick. Sehr gutes Essen, frisch und raffiniert zubereitet. Restaurant in schönem Ambiente direkt am Meer. Man bot uns sogar an, das A la Carte Menu zum Halbpensionspreis zu berechnen, was wir natürlich dankend annahmen. Sehr serviceorientiertes Personal. Als der Safe in unserem Zimmer nicht funktionierte, wurde er sofort repariert. Alles in allem ein schönes empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 8 von 20 in Cala Gonone
Parco Blu Club Hotel Resort
Parco Blu Club Hotel Resort
Nr. 1 von 20 in Cala Gonone

Sie waren bereits im Hotel Cala Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Luna

Anschrift: Lungomare Palmasera, 6, 08020 Cala Gonone, Dorgali, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Dorgali > Cala Gonone
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala Gonone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cala Luna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Venere, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Luna Sardinien
Cala Luna Gonone
Hotel Cala Luna Cala Gonone, Sardinien
Cala Luna Hotel

Wenn Sie Hotel Cala Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.